Kann man ungewollt nominiert werden?

Kann man ungewollt nominiert werden?

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle zunächst mal ein recht herzliches Dankeschön an alle Voter und natürlich an die Boardadministration für eine spannende März- Challenge!
      Ich glaube zu meinen, dass es neben mir auch den anderen Teilnehmern viel Spass gemacht hat, auch wenn wir nach relativ kurzer Zeit recht souverän die Abstimmung angeführt haben.
      Nichts desto trotz habe ich besonders zum Schluss nochmal gezittert und wäre die Challenge länger gegangen, es wäre mit dem Zweitplatzierten vielleicht ganz schön knapp geworden.

Nun, das soll aber nicht meine Frage sein.
      Als Gewinner des März- Awards in der Kat. Freizeit sind wir natürlich sehr zufrieden.
      Und wir schauen schon heute natürlich zuversichtlich in die Jahresabstimmung Anfang 2013 für 2012, wenn die beste Seite des Jahres aus allen Monatsgewinnern ausgewählt wird!

Aber mal unabhängig von der Jahresabstimmung möchte ich nachfragen, ob man nochmals für einen anderen Monat nominiert werden kann?
      Für den März habe ich natürlich alle unsere Leserinnen und Leser unserer Webseite in diversen Foren aber auch in der Social Media aktiviert, um unseren Sieg einzufahren.
      Über 4000 für uns abgegebene Stimmen geben uns hierbei natürlich Recht.

Diesen Aufwand möchte ich natürlich (es handelt sich ja auch um eine private Seite) ungern ein zweites Mal machen, zumal man ja sonst auch irgendwann Gefahr läuft, dass die Voter möglicherweise "votingmüde" werden.
      Und da ich ja noch Energie und Reserven für die Jahresabstimmung brauche, mag ich ungern hier schon vorab Energie verbrauchen.
      Daher meine Frage: Kann man (ungewollt) ein weiteres Mal nominiert werden? Oder müsste man sich regulär hierfür bewerben? Wenn letzteres, würde ich mich nämlich ehrlich gesagt ungern einer zweiten Monats- Challenge stellen und lieber auf den Jahresvergleich warten.

Vielen Dank für eure Rückinfo!

Gruß
      Björn vom Team Transitfrei
      Reiseberichte und Geschichte(n) rund ums Wohnmobil findest du hier:

Gewinner in der Kategorie "Freizeit" des Monats März 2012 - Wir danken für über 4000 Stimmen!!
      Webseite des Jahres 2012 in der Kategorie Freizeit - wir danken für über 7.500 Stimmen!!
      Also Björn,erst einmal,schön ,dass es dir gefallen hat.Und Gratulation zum Sieg!
      Du kannst dich natürlich in 3 Monaten wenn es dich wieder juckt,noch einmal zum Award anmelden.Es hat nichts zu sagen,ob du schon einmal dabei warst.Man muss sich normal anmelden und kommt dann auf die Warteliste.Gegen eine ungewollte Anmeldung,kann man natürlich Widerspruch einlegen indem man eine Mail an den Admin schickt.Du bekommst ja auch eine Mail vom Board,somit hast du immer Kontrolle über eine Anmeldung oder nicht.
      Wir würden uns natürlich über eine gewollte Teilnahme sehr freuen.Vielleicht kennst du noch ein paar Seiten die uns noch nicht kennen und gerne mitmachen möchten?
      Werbung ist alles... ^^ ;)
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
      Das reicht mir so natürlich schon, den Ehrgeiz gleich mehrfach in den einzelnen Monaten gewinnen zu wollen habe ich gar nicht.
      Ich möchte halt auch lieber die möglichen Voter für uns nicht für weitere Monatsabstimmungen animieren, sondern viel lieber in aller Ruhe die Jahres- Challenge vorbereiten.
      Das ist sicherlich die klügere Entscheidung.

Stimmt! Das mit der Mail hatte ich vergessen, wenn man nominiert wird.
      So kann mir so etwas auch nicht aus Versehen durchgehen.
      Danke

Gruß
      Björn vom Team Transitfrei
      Reiseberichte und Geschichte(n) rund ums Wohnmobil findest du hier:

Gewinner in der Kategorie "Freizeit" des Monats März 2012 - Wir danken für über 4000 Stimmen!!
      Webseite des Jahres 2012 in der Kategorie Freizeit - wir danken für über 7.500 Stimmen!!