Angemeldet, aber keinen Nomierungsmail erhalten.

Angemeldet, aber keinen Nomierungsmail erhalten.

Halllo ihr Lieben, ich habe unter Boards mein Forum Salzburg Online Cafe angemeldet, die Anmeldungsmail habe ich auch bekommen, aber leider keine Nomierungsmail.
      Heißt dies nun das mein Forum/Board nicht angenommen wurde?
      In diesem Monat findet in der Kategorie Boards keine Abstimmung statt.Wenn du beim nächsten mal mit dabei sein solltest,bekommst du 1-2 Tage vor Abstimmungs Beginn eine Mail vom Besucher Award.
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Hi Tina,

ich hatte Dir doch heute morgen geantwortet - hat sich wohl überschnitten :?

Wenn Du 5 Anmeldungen in der Warteliste sieht, bedeutet das NICHT, dass diese 5 auch zur Abstimmung zugelassen werden :!: :!: :!:

Bis heute Mittag waren es somit lediglich 4 Boards!!! Nun liegt eine weitere Anmeldung vor und somit kann die Abstimmung 'Boards' auch im März stattfinden!
      Übrigens genauso verhält es sich in der Rubrik 'Familie'!

Es werden jeweils immer noch alle Anmeldungen bis 1 Stunde vor Beginn der neuen Abstimmung berückcihtigt! Vorausgesetzt sie entspricht den Kriterien und Regeln!

In diesem Sinne

Peter