Nominiert?! Hurra! Und jetzt??

Nominiert?! Hurra! Und jetzt??

Hallo zusammen,

flammneu dabei, gerade angemeldet und unsere Seite eingetragen.
      Und siehe da, schon heute hab ich die Bestätigung erhalten, dass wir vsl. schon in der März- Abstimmung dabei sein werden.
      :thumbsup:

"OK, cool bleiben" hab ich mir gesagt.
      Ich wollte nur mal kurz fragen, damit ich nichts falsch mache:

1.) Sobald die Abstimmungsfläche freigeschaltet ist, kann ich in der Abstimmungsfläche ein Thema als "Diskussion" hier im Board dazu eröffnen und PR betreiben. Richtig?

2.) Ich kann auf meiner Webseite einen Button zum Besucher-Award einbauen und unsere Seitenbesucher bitten, an der Abstimmung teilzunehmen. Richtig?

3.) Ich kann unsere "Social- Media"- Aktivitäten sowohl auf twitter wie auf Facebook ebenfalls nutzen, um auf unsere Nominierung aufmerksam zu machen, auch das ist erlaubt. Richtig?

4.) Technische Frage abschließend: Wenn ich Besucher zum abstimmen animieren möchte, führt der Hinweis auf die gesamte Kategorie "Freizeit", in der wir vsl. nominiert sein werden. Der Besucher muss dann manuell unsere Seite anwählen und unten unter Eingabe des Captcha abstimmen. Oder gibt es eine Art "Direktlink", wo der Besucher gleich und unmittelbar nur auf den Abstimmungsbutton zu unserer Seite geleitet wird und er die Seite in der Auswahlseite nicht "suchen" muss?

Vielen Dank!
      Gruß
      Team Transifrei
      Reiseberichte und Geschichte(n) rund ums Wohnmobil findest du hier:

Gewinner in der Kategorie "Freizeit" des Monats März 2012 - Wir danken für über 4000 Stimmen!!
      Webseite des Jahres 2012 in der Kategorie Freizeit - wir danken für über 7.500 Stimmen!!
      ^^ ^^ ^^
      Sehr schön...
      Also,wenn morgen nach 19 Uhr die neue Abstimmung begonnen hat,kannst du über das mittlere Symbol an deinem Abstimmungspunkt(wo du dein Häkchen machst)eine Diskussion eröffnen.Dort hinein gehört eine Beschreibung zur Seite und einen Link dorthin.
      Es kann alle 3 Stunden abgestimmt werden.
      Wenn du Bilder einstellst,bitte das Copyright nicht vergessen!Es gibt ein Banner zum einbauen.Das kannst mit der Abstimmuns Kategorie verlinken.Einen Live Vote Button gibt es nicht mehr.
      Natürlich kannst du in div. Netzwerken und Foren Werbung machen,aber es ist nicht gestattet,Preise für Stimmen auszuloben.
      Bitte bei Fragen eine PN an mich oder Iris senden.Bei Fragen zu Stimmenabzug oder Techn.Problemen,bitte an den entsprechenden Admin wenden.

Ich hoffe ,dass ich jetzt nichts vergessen haben...
      ^^
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Hallo,

erst einmal die besten Grüße an das Team Transifrei :thumbsup:

Die Fragen unter den Punkten 1 - 3 hätten wir nicht besser beantworten können :thumbup:

Punkt 4:
      Wenn ich Besucher zum abstimmen animieren möchte, führt der Hinweis auf die gesamte Kategorie "Freizeit", in der wir vsl. nominiert sein werden. Der Besucher muss dann manuell unsere Seite anwählen und unten unter Eingabe des Captcha abstimmen. Oder gibt es eine Art "Direktlink", wo der Besucher gleich und unmittelbar nur auf den Abstimmungsbutton zu unserer Seite geleitet wird und er die Seite in der Auswahlseite nicht "suchen" muss?

Ja, es ist in der Tat so, dass die User bitte erst die Seite sich suchen, ihre Kreuzchen machen, den Code eingeben und anschließend auf 'SENDEN' drücken müssen!

Wir wissen, dass es rein technisch auch anders gehen würde. Aber warum? So stöbert der ein oder andere User auch mal in den anderen Links und schaut sich bei der Gelegenheit auch mal eine andere Teilnehmerseite an :rolleyes:

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich gern an uns wenden oder auch noch einmal unter den 'Regeln des Besucher-Award' schauen und/oder hier im Forum die Rubrik 'In eigener Sache' durchstöbern :D

So, dann wünsche ich viel Spaß - denn das soll im Vordergrund stehen - bei der morgen beginnenden Abstimmung :thumbup:

PS: Oli, Du hattest nichts vergessen ;)

In diesem Sinne

Peter
      OK, dafür schonmal vielen Dank.

Eine Frage hätte ich aber dann doch noch: Ich möchte das Abstimmen besonders für die Besucher unserer Webseite so angenehm wie möglich gestalten und überlege gerade, ob ich die Abstimmungsseite nicht "einbinden" soll.
      Ich dachte hierbei an einen "iframe"!
      Ist es also erlaubt die Abstimmungsseite der Freizeitkategorie mittels <iframe> in die eigene Seite einzubinden?
      :?

Gewinner in der Kategorie "Freizeit" des Monats März 2012 - Wir danken für über 4000 Stimmen!!
      Webseite des Jahres 2012 in der Kategorie Freizeit - wir danken für über 7.500 Stimmen!!
      Hallo an das 'Team -Transitfrei',

Oli hat da keine Schuld ;)

Er hat uns gestern bereits diesbezüglich angeschrieben, aber wir haben die Sache leider nicht gleich bearbeitet :rolleyes:

Ist es also erlaubt die Abstimmungsseite der Freizeitkategorie mittels <iframe> in die eigene Seite einzubinden?

Das Ergbnis ist aber dasselbe: Nein, leider nicht erlaubt!

Ihr und Eure User (Voter) sollen sich ja auch einmal die anderen tollen Webseiten in der und in den weiteren Rubriken anschauen ;) :rolleyes:

Dabei sein ist Alles - somit weiterhin viel Spaß :thumbup:

In diesem Sinne

Peter
      Na, ich mach dem Oli doch keinen Vorwurf!
      :wacko:

Seine Antwort war nur etwas "kurz" und kam daher etwas hart rüber, sodass ich zunächst irritiert war.
      "Hat meine Frage vielleicht irgendwas ausgelöst?"
      Ich bin ja auch kein Crack was HTML und Co angeht und es hätte ja sein können, dass z.B. ein technischer Grund dem vorsteht.
      Aber ebenso ist es ja in Ordnung, wenn ihr hierfür einen konkreten wettbewerbsseitigen Grund angebt.
      Ich hatte es halt in den Regeln nicht gefunden, daher meine Nachfrage, bevor ich einfach "mache".

Aber so ist es ja auch in Ordnung und ich werde ganz bestimmt noch eine Menge Fragen finden, die ihr in euren Regeln noch nicht erfasst habt, das liegt an meinem kreativen Wesen.
      :D :D :D

Aber so ist es ja auch in Ordnung und ich werde ganz bestimmt noch eine Menge Fragen finden, die ihr in euren Regeln noch nicht erfasst habt, das liegt an meinem kreativen Wesen

Ich hoffe das ist keine Drohung, nur eine Warnung - man hat ja sonst nichts zu tun ;) :beer:

Viele Sachen, die direkt mit der Abstimmung zu tun haben (und die ist ja bekanntlich noch sehr lang) - findest du hier im Forum unter 'In eigener Sache'

Ansonsten kannst Du gern fragen :haende:
      Was das Forum und alles drumherum betrifft, da findest du in Oli und Iris unsere Moderatoren die richtigen Ansprechpartner ;)

Solltest du technische oder direkt zur Abstimmung selbst Fragen haben, bist Du bei Sven und mir an der richtigen Stelle. Das geht aber per Mail oder übers Kontaktformular meistens schneller als übers Forum!

So, nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß :thumbsup:

In diesem Sinne

Peter