Vollversion des Tages!Kostenfrei!!!!

Gratis-Vollversion des Tages

Tipard MOD Converter
      Tipard Mod Converter ist ein Video-Tool das HD-Kameras von Sony, JVC und Panasonic unterstützt.

Das Programm konvertiert MOD, TOD, MPEG, MPG, MPV, MP4, VOB in populäre Video-Formate wie MP4, MPG, MOV, VOB, AVI, 3GP, FLV, HD H.264, HD WMV und HD AVI.

Features:

- Kamera Shot Mod Input
      - Konvertierung in bekannte Video-Formate
      - Output-Files sind zu vielen Video-Playern und portablen Geräten kompatibel
      - zahlreiche Editierungs-Funktionen
      - unterstützt NVIDIA CUDA Technologie
      pcwelt.de/news/Gratis-Vollvers…s-Tree-Notes-1917288.html

Und noch eins...

Vollversion des Tages
      Game Booster Premium
      Game Booster Premium soll für fantastische Spielerfahrungen sorgen – auch bei älteren PCs.

Vollversion des Tages: Game Booster Premium
      Unnötige Windows-Hintegrunddienste werden von Game Booster eingestellt, RAM wird bereinigt – Game Booster Premium stellt so sicher, dass alle Systemressourcen fürs Spielen herangezogen werden.
      pcwelt.de/giveawayoftheday.html
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Vollversion des Tages
      Ocster Backup Pro 6
      Wie sein Vorgänger, ist Ocster Backup Pro 6 eine automatisierte, einfach zu benutzende Backup-Lösung.
      So ist Ocster Backup Pro 6 bis zu 600% schneller verglichen mit der Vorgängerversion - verspricht der Entwickler. Darüber hinaus bietet es neue Features wie 1:1-Kopien von Dateien (ohne Archivieren) und Sichern von Internet Explorer/Mozilla Firefox-Lesezeichen, Windows Kontakten (Windows 7/Vista) sowie E-Mails und Kalendern (Microsoft Outlook/Mozilla Thunderbird).
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Vollversion des Tages

DBGallery ist ein Tool zum Verwalten und Organisieren von Bildern. Lassen Sie Ihre Bilder nicht vergessen in den Tiefen der Festplatte verstauben!
      Features:

IPTC-Support. Praktisch alle IPTC-Datenfelder werden unterstützt. Bereits existierende IPTC-Daten werden während der Organisation der Datenbank ebenso übernommen.
      Suchfunktion. Basierend auf Stichworten, Autor, Notizen, Beschreibung, Blendeneinstellung, ISO, Land, Fotograf usw - bis zu 50 Möglichkeiten.
      Hinzufügen geografischer Koordinaten - auch bekannt als GeoTagging.
      Logische Ansicht. Normalerweise werden Bilder nach Ordnern sortiert. Diese Ansichtsweise basiert auf einem logischen Prinzip: Organisieren Sie Ihre Bilder nach Kamera, Jahr, Monat, ISO, Anzahl der Aufrufe usw.
      eMailGallery bietet eine schnelle und bequeme Möglichkeit, Bilder zu verschicken.
      WebGallery generiert eine Webseite mit ausgewählten Bildern
      lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages
      FileWing Pro
      Abelssoft FileWing spürt gelöschte Daten auf und stellt sie wieder her. Das Tool kann auch sensible Daten endgültig löschen.
      Eine einmal gelöschte Datei in Windows ist nicht wirklich weg - nur unsichtbar. Dieser Umstand kann Ihre letzte Rettung sein, wenn Sie eine Datei einmal versehentlich gelöscht haben. Abelssoft FileWing spürt die Datei auf und stellt sie wieder her - sofern sie noch nicht von einer anderen Datei überschrieben wurde.
      Aber FileWing arbeitet auch anderherum. Sie wollen eine sensible Datei 100%ig löschen? FileWing überschreibt die Datei mehrfach, dass auch Profis sie nicht mehr herstellen können sollen.
      Die Pro-Version von FileWing kann auch ungenutzten Festplatten-Speicher überschreiben und somit in der Vergangenheit Gelöschtes endgültig löschen.
      lg Oliver

Danke

SensiGuard
      Sind Ihre persönlichen Informationen auf Ihrem PC sicher? Befinden sich wichtige Dateien in ungeschützten Ordnern? Mit SensiGuard auf jeden Fall, versprechen die Entwickler
      SensiGuard ist die Verschlüsselungssoftware für Ihre Ordner. Verschlüsseln Sie Ihre Dokumente, Bilder, Passwörter und vieles mehr mit 256-bit AES-Verschlüsselung.
      pcwelt.de/news/Gratis-Vollvers…s-SensiGuard-1936334.html
      lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages

Video Watermark Pro ermöglicht das Einbetten von Text, Bildern, animierten Gifs, Formen und Logos in Videos - und das sogar im Batch-Modus.
      Das Programm hat ein benutzerfreundliches Interface und will mit ausgezeichneter Geschwindigkeit punkten.

Features:

Möglichkeit, Videos mit Text-, Bild- und Formwasserzeichen zu versehen;
      Video-Spezialeffekte;
      Wasserzeichen im Batch-Modus;
      Timeline-Editieren;
      Konvertieren von Videos;
      Lagen-Konzept.
      lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages
      Total Audio Converter
      Total Audio Converter ist ein Programm für Musikliebhaber. Es ermöglicht Ihnen, die Lieblingsmusik auf dem Handy oder MP3-Player zu genießen.
      Ob das Rippen von CDs oder das Herunterladen von YouTube-Videoclips - Total Audio Converter präsentiert das Ergebnis in MP3, WAV, WMA, FLAC, OGG, MPC, APE, MP4 oder AAC-Formaten.
      Das Interface ist verfügbar in: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Holländisch, Swedisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch
      lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages
      Auslogics BoostSpeed 5.1
      Das neue BoostSpeed 5 verspricht optimale Leistung für Ihren PC
      Aufräumen, Fehler beheben, Windows-Einstellungen anpassen, Privatsphäre schützen – all das und vieles mehr kann das Tool.

Vorteile:

Bereinigt die Windows-Registry.
      Defragmentiert die Festplatte.
      Gibt freien Platz.
      Hilft bei der Wiederherstellung versehentlich gelöschter Dateien.
      Beschleunigt die Internet-Verbindung.

lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages: DiskAnalyzer Pro 3.4

DiskAnalyzer Pro hilft Ihnen beim Feststellen und Entfernen von platzfressenden Dateien auf Ihrer Festplatte. Detaillierte Berichte zeigen Ihnen den genauen Platzgebrauch: Geordnet nach Dateityp/Größe, Atribute, Besitzer, Zeit und Datum. Suchen mit Hilfe der Filterfunktion, Verschieben und Löschen unerwünschter Dateien, Kopieren, Komprimieren und Erstellen von ZIP-Archiven gehören zu weiteren nützlichen Funktionen dieses Programms.
      DiskAnalyzer Pro hilft Ihnen beim Feststellen und Entfernen von platzfressenden Dateien auf Ihrer Festplatte. Detaillierte Berichte zeigen Ihnen den genauen Platzgebrauch: Geordnet nach Dateityp/Größe, Atribute, Besitzer, Zeit und Datum. Suchen mit Hilfe der Filterfunktion, Verschieben und Löschen unerwünschter Dateien, Kopieren, Komprimieren und Erstellen von ZIP-Archiven gehören zu weiteren nützlichen Funktionen dieses Programms.

Alle Berichte können als HTML, CSV und XML-Dateien gespeichert werden.
      lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages: mediAvatar Audio Converter Pro
      Ob Sie lieber Musik auf Ihrem iPod, iPhone, iPad oder auf einem anderen MP3-Player unterwegs oder auf einem CD-Player zu Hause hören - mit mediAvatar Audio Converter Pro werden Sie immer eine passende Lösung finden!

Features:

Konvertiert zwischen praktisch allen Audioformaten;
      Extrahiert Audiotracks aus Videos in HD und weiteren gängigen Formaten;
      Rippt CDs in diverse Formate;
      Ermöglicht das Brennen von CDs;
      Überträgt Audiodateien auf iPod, iPhone und PSP direkt nach dem Konvertieren/Rippen;
      Ermöglicht das Mitnehmen von Video- und Audiodateien auf Ihre tragbaren Geräten.

lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages
      1AVCapture
      1AVCapture ist die ideale Lösung für Audio- und Videoaufnahmen auf dem PC. Alles, was Sie auf Ihrem Computer sehen oder hören, kann ab sofort aufgenommen und veröffentlicht werden. Webcam, PC Desktop, TV Tuner, geöffnete Webseiten oder Mediaplayer - die Quelle spielt keine Rolle!!

1AVCapture kann darüber hinaus Audioaufnahmen aus diversen Quellen durchführen: Streaming Audio, CDs, DVD-Audiotracks, Spiele und Stimmen. Camcorder? Kein Problem. 1AVCapture unterstützt alle externe Geräte, die an Ihren PC angeschlossen werden.

Features:

Video-Recorder;
      Audio-Recorder;
      Image-Schnappschüsse;
      Echtzeit Streaming Server.

lg Oliver

Danke

Vollversion des Tages: Picture Downloader
      Picture Downloader ist das ideale Tool zum Suchen, Anzeigen, Herunterladen und Verwalten von Bildern und Mediendateien (Video/Audio). Sehr nützlich für Designer, Fotografen, Webmaster, Journalisten und ähnliche Berufsgruppen.

Wie können Sie Picture Downloader nutzen?

Sie haben eine Seite entdeckt voller wunderschöner Bilder, wollen aber keine Zeit damit verschwenden, jedes Bild einzeln anzuklicken, um es zu speichern?
      Oder ist es eventuell eine Seite, die Links zu größeren Bilder bzw. Videos enthält, und Sie möchten gerne, dass die Software diesen folgt und die Vollversionen der Bilder/Videos für Sie herunterlädt?
      Sie habt keine Lust mehr auf lästige Pop-up-Werbeanzeigen und Viren - wenn etwas heruntergeladen werden soll, wollen Sie einen Filter, der nur bestimmte Dateigrößen durchlässt, anwenden können.
      Unzählige Verzeichnisse und unsortierte Bilder frustrieren Sie? Oder haben Sie bereits vergessen, in welchem Verzeichnis Sie zuletzt etwas gespeichert haben?
      Genug vom nervigen Klicken, Speichern und Sortieren! Picture Downloader befreit Sie davon!
      lg Oliver

Danke

YouTube Downloader HD
      Smart YouTube Downloader lädt YouTube-Videos auf Ihren PC

Vollversion des Tages: YouTube Downloader HD
      Das Tool unterstützt FLV, MP4 (kompatibel mit iPod/ iPhone), High Quality, High Definition und Full HD Videos inklusive 720P / 1080P Videos.

lg Oliver

Danke

MediaBase
      MediaBase verwaltet Ihre Bücher, DVDs und Games in einer praktischen Datenbank.

MediaBase soll Ihnen helfen, den Überblick über Ihre Bücher, DVDs, CDs und Spiele zu behalten. Sie können auch vermerken, wenn jemand etwas ausgeliehen hat - so geht nichts mehr verloren. Vom verwendeten, offenen und XML-basierten Dateiformat versprechen sich die Entwickler, dass Dritt-Entwickler leicht Addons und Erweiterungen programmieren können.

Außerdem können Sie Ihre Listen in diversen Formaten exportieren - wer mag auch in einer geeigneten Ansicht für Facebook.

lg Oliver

Danke

Giveaway of the Day - Mamutu 3.0

de.giveawayoftheday.com/mamutu-3-0/

Juli 14, 2011
      Mamutu beobachtet alle Programme in Echtzeit, um bösartige Aktivitäten zu blockieren. Die Software erkennt alle unbekannten Trojaner, Hintertüren, Keylogger, Würrmer, Viren, Spyware, Adware und Rootkits (Zero-Day Attacks) – ohne tägliche Aktualisierung. Mamutu gibt euch volle Kontrolle über alle interne Systemaktivitäten. Klein aber gleichzeitig leistungsstark, spart das Programm Ressourcen und verlangsamt nicht den PC.

Features:

Alle Programme werden in Echtzeit überprüft (Behavior Blocking);
      Erkennt unbekannte Trojaner, Würmer und Viren (Zero-Day-Attacken) – ohne tägliche Updates;

Packen Sie die Datei, die sie heruntergeladen haben, aus und installieren Sie die Software. Lesen Sie die Anleitung, die Sie in der readme.txt Datei finden (liegt allen Downloads bei).
      lg Oliver

Danke

Free YouTube to MP3 Converter: Update rippt wieder

und noch eins.....

chip.de/news/Free-YouTube-to-M…ippt-wieder_50303870.html

Free YouTube to MP3 Converter: Update ermöglicht wieder einfaches Rippen.
      Google hat mal wieder ein bisschen an YouTube herumgespielt und dabei versehentlich (?) die extrem beliebte Software Free YouTube to MP3 Converter ausgesperrt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie trotzdem an die Tonspuren Ihrer Lieblings-Musikvideos kommen.
      lg Oliver

Danke

Giveaway of the Day - Garbage Finder

Garbage Finder ist ein Systemverwaltungstool, das sich um eure Festplatte kümmert und ein schnelleres Windows garantiert. Das Programm mit seinem intuitiven Interface enfernt unbenutze, unnötige Dateien, die zur Verlangsamung eures PC führen. Sogar absolute Anfänger werden feststellen, dass die Benutzung von Garbage Finder kinderleicht ist. Gleichzeitig bietet dieses Programm etliche Einstellungen für fortgeschrittene Benutzer, die bereit sind, Risiken einzugehen.
      de.giveawayoftheday.com/
      lg Oliver

Danke

Inpaint 3.0
      Entfernt alle unerwünschten Objekte von Fotos, wie Stromkabel, zufällig ins Bild geratene Personen, Texte und mehr.

de.giveawayoftheday.com/

Vollversion des Tages: Inpaint 3.0
      Zum Löschen setzt das Programm den Hintergrund des Bildes in den Bereich des zu entfernenden Gegenstandes fort. Dabei rekonstruiert Inpaint den hinter dem ausgewählten Objekt befindlichen Bereich, indem es die angrenzende Umgebung untersucht und sie anschließend an der Stelle des zu löschenden Objekts einsetzt.

Inpaint 3.0 - neue Features:

neues Interface
      Algorithmus-Verbesserungen
      optimierte Arbeitsabläufe
      Mehrsprachen-Support: Deutsch, Russisch, Französisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch
      lg Oliver

Danke

Giveaway of the Day - RestoreIT 7

Keine Angst vor Viren mehr! Diese schnelle, platzsparende Lösung rettet euer Windows!

Basierend auf FarStone patentierter “Advanced System Restore” Technologie, bietet euch RestoreIT eine unglaubliche Möglichkeit, euren gesamten PC innerhalb von nur zwei Minuten wiederherzustellen.
      de.giveawayoftheday.com/
      lg Oliver

Danke

Giveaway of the Day - HyperCam 3

HyperCam ist sehr einfach zu programmieren, dass alles, was Sie sehen oder hören auf Ihrem PC erfassen können. Es hilft, bunte und lebendige Tutorials und Präsentationen zu erstellen. Es hat nützliche Funktionen, wie die Fähigkeit, Notizen hinzufügen, während der Aufnahme-Bildschirm Aktionen und die Möglichkeit, Ihre Videos in das modernste Medien-Editor bereits in SolveigMM HyperCam gebaut bearbeiten.

de.giveawayoftheday.com/
      lg Oliver

Danke