Meine Reisen!

Meine Reisen!

Hallo Zusammen!

auch ich Reise gern,

Ich wahr schon in Alexandria in Ägypten Siehe bilder unten!

Was für schöne schriften

Im Museum

In Ibiza

Dann wahr ich schon in Kroatien (Insel KRK) im Hotel Belikamik
      Und in Ostsee auf insel rügen da habe ich noch keine Bilder auf dem PC

Ja ich muss sagen es wahr ech eine schöne zeit.

LG Pinsel-Award
      Hast du ein schon ein Homepage Award? Nein? dann komme zu Pinse-award

Lg Pinsel-Award

Hallo American!

ja echt super ist die Gast freundlichkeit hätte ich nicht gedacht vorallem wollen die immer ihre "Fliegende" Tepische verkaufen das wahr nervend
      :D Aber sonst einwandfrei auch die anderen Ländern wahren sau Freundlich da kann deutschland echt nicht mithalten.

LG
      Pinsel-Award
      Hast du ein schon ein Homepage Award? Nein? dann komme zu Pinse-award

Lg Pinsel-Award

Bei den Bildern bekomme ich gleich wieder Lust loszufahren... Macht ihr eigentlich auch so Reisetagebücher für euch? Ich tue das immer, und ich habe mir auch schon überlegt da solche Fotobücher draus machen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit? Besonders interessiert mich die Frage Klebebindung oder lieber Ringbuch. Klebebindung sieht natürlich besser aus, ich habe nur Angst das das nicht länger als fünf mal durchblättern hält :( oder ist meine Angst unbegründet?
      zum Thema Gastfreundlichkeit: das habe ich mir schon gedacht (das Deutschland da nicht dran kommt) als ich in den 80ern das erste Mal in der Türkei war....

Kroatien - schwärm

Hi!

Ja Kroatien ist wunderschön! Könnte ich nur davon schwärmen! Einfach nur traumhaft!

Henna - ne Reisetagebücher - ist nicht so mein Ding. Ich mache relativ viele Fotos und speicher die ab und das Eine oder andere wird auch mal ausgedruckt, logisch, aber die Erinnerung lebt irgendwie mehr im Kopf und im Gefühl und in den Gerüchen.
      Fotobücher hab ich auch schon machen lassen, aber so viel passt da ja nie rein - ich hab pro Urlaub oft 300 Bilder - das klappt mit Fotobuch und so natürlich nicht, grins. Aber der Schwiegermutter und so haben wir sowas schonmal geschenkt zwischendurch. Die Teile sind irgendwie fast immer mit Klebebindung , so kenne ich das - gibt glaub auch welche mit Hardcover aber die sind heftig teuer - die mit Klebebindung tuns auch und kommen schon echt gut rüber. Sie sind nur nix fürs ständige durchblättern, da fallen die irgendwann dann auseinander...

Für viel blättern ist ein Ringbuch vermutlich stabiler!

Bis dann - Orange

American schrieb:

Woow...Ägypten..das würde mich auch reizen...Wunderschöne Bilder. :thumbsup: Wie ist denn da die Gastfreundlichkeit?

Da war ich mit Männe vor knapp 17 Jahren auf Hochzeitsreise.
      Gstfreundlichkeit auf Schiff und im Hotel waren gut, einziges Manko, wenn Du einen Touristentrip machen willst, so wie wir nach Abu Simbel, musst Du früh aufstehen. Denn die werden im Militärkonvoi geleitet. Alle paar Kilometer ein Militärposten und wehe, es ist ein Bus nicht dabei, der beim vorhergehenden schon weitergewunken wurde, dann kannst warten. Der wird gesucht, bis er gefunden wird. Ist uns zwar jetzt nicht passiert, hatten uns die Reiseleiter darauf aufmerksam gemacht. Auch die Reisen von und zum Flughafen werden im Konvoi geleitet. Das war bei uns der Fall und wir waren leider erst nachmittags dran, zum Wiederheimfliegen. Mussten aber schon um 8.00 Uhr Richtung Flughafen aufbrechen, da der zweite um 14.00 Uhr zu spät gewesen wäre. :thumbdown: Da saßen wir dann im Flughafen und langweilten uns.
      Was Du in Ägypten brauchst, sind Imodium, und die nicht zu knapp. Keine Salate mit Schale (Gurken, Tomaten essen, keine Eiswürfel in die Getränke und nur mit Mineralwasser Zähne putzen), sonst kommst von der Toilette nicht mehr runter.

Und die Verkaufsmoral, ja das ist halt Orient. Da ist Feilschen an der Tagesordnung, fast schon Volkssport. :thumbsup:
      Reisetagebücher habe ich nie gemacht, was ich im nach hinein bereue, da mir bei einem schweren Unfall ein teil meines erinnerungsvermögen abhanden gekommen ist.

Jürg
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.