Flohmarkt der KiTa Sternschnuppe in 68305 Mannheim

Flohmarkt der KiTa Sternschnuppe in 68305 Mannheim

Event: Flohmarkt der KiTa Sternschnuppe Stollbergerstrasse 10, 68305 Mannheim

Am Samstag, 12.03.11
      Beginn/Einlass ab 10:00Uhr - ca 14Uhr

Ihr seid herzlich eingeladen

Der Flohmarkt "Rund ums Kind" findet im Gemeindesaal direkt über der ev. KiTa Sternschnuppe in 68305 Mannheim statt.
      Es werden zu Kleingeldbeutel freundlichen Preisen hauptsächlich gut erhaltene Kleidung und Spielsachen fürs Kleinkind angeboten, aber auch andere Sachen von A-Z, die man & frau so brauchen könnte :thumbsup:

Da unser Flohmarkt im Gemeindesaal stattfindet, können wir somit auch dem schlechten Wetter trotzen ! Und es wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt, es gibt Kaffee & Kuchen, Tee & Kalte Getränke

***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
      Für weitere Fragen - mich einfach anschreiben !

Kita Sternschnuppe
      Bitte 1Klick für meinen Wunsch WOK
      kostet nix & tut nicht weh
      DANKE

Flohmarkt der ev. KiTa Sternschnuppe -Öffentliche Veranstaltungsgruppe

Wir haben heute auf Facebook eine öffentlich zugängliche Veranstaltung geröffnet:
      Den Flohmarkt der ev. KiTa Sternschnuppe -Öffentliche Veranstaltungsgruppe.
      Flohmarkt der ev. KiTa Sternschnuppe

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher & viel Anmeldungen vorab-da wir auch Essen & trinken einplanen, freuen wir uns über Eure Teilnahme an dieser Veranstaltungsgruppe.

Vielen Dank ! ^^
      Bitte 1Klick für meinen Wunsch WOK
      kostet nix & tut nicht weh
      DANKE