Ankündigung Aktueller Serverwechsel: Wir brauchen Eure Hilfe: Bitte meldet uns Fehler zur Erreichbarkeit!

Liebe Claudia
      Erst einmal zu deinem Problem.Wie Peter bereits geschrieben hat,haben wir auch heute wieder mit mehreren Leuten getestet und es geht ohne Probleme.Leider,ich hätte dir jetzt gerne einen Rat gegeben aber wenn du den von Nymphie ausprobieren möchtest...wie gesagt es geht in Opera-FF-IE und Safari...ohne Problem.
      Sollte es dennoch anhalten sende bitte eine PN an Peter!

DANKE euch allen,für euer Feedback zu diesem Thema und eure Mitarbeit!Wir sind stets auf eure Mithilfe angewiesen,damit alles problemlos weitergeht und wir uns gleich um Probleme kümmern können,auch wenn sie euch klein und nichtig erscheinen,bitte teilt sie uns mit.

Vielen Dank!
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Hi TV Master,

vielen Dank :redface: :redface: :redface:

Wie Oliver geschrieben hat, möchten wir hier natürlich gern weiterhin Eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich des Besucher-Award und des Forums nach dem Serverumzug erfahren.

Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass wir im Hintergrund weiterhin an der neuen Webseite arbeiten und dazu die eine oder andere Einstellung am Server vornehmen müssen. Dieses kann dann in Ausnahmefällen zu einer kurzen Störung führen.

Nicht jedes Problem ist wirklich hausgebacken und es kann durchaus vorkommen, dass ein einzelner Werbelayer oder –banner zu ‚einmaligen’ Problemen führen kann. Das liegt an den Scripten der Anbieter und kann von uns NICHT beeinflusst werden. Da wir aber ohne Werbeeinnahmen diesen kostenlosen Service nicht anbieten könnten, hoffe ich auf Eurer Verständnis.
      Ich bitte Euch somit, ‚Kleinigkeiten’ ggf. erst einmal zu beobachten. Sollte das Problem allerdings immer wieder auftauchen, könnt Ihr uns nach wie vor eine Mail oder PN senden und/oder hier auch gern posten.

Ich habe aber auch den Eindruck, dass das ein oder andere vorliegende Problem ggf. wirklich auf individuelle Einstellungen oder PC-Hard-/Softwarefehler einzelner User zurück zuführen ist. Natürlich wollen wir – wenn es denn geht - auch dann gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nach dem unsere Seite doch zumindest wieder viel schneller im Seitenaufbau ist, fällt es mir zumindest auf, dass es auch auf anderen Seiten zu argen Problem kommt. Selbst bekannte Shops-, Auktions-, Hoster- oder E-Mailanbieterseiten haben u. a. lange Ladezeiten, kurze Störungen und/oder Ausfälle. Ich will damit nur sagen, einen 100%igen Service wird es wohl im www kaum geben, oder?

Ich finde auch man darf nicht immer gleich einen Rolls-Royce erwarten. Und wenn man nicht einmal zwei Wochen zurück blickt, sind wir meines Erachtens schon ein gutes Stück weitergekommen :thumbup:

In diesem Sinne

Peter
      Ich vote schon seit ein paar Tagen für verschiedene Foren. Alles mit dem Firefox. Bislang ist bei mir kein Problem aufgetreten.
      Sowohl das Forum, als auch die "Abstimmungs-Seite" lassen sich zügig aufrufen. Das Abstimmen funktioniert ebenfalls völlig problemlos. :)
      Wieso?Die Seite ist doch in der Abstimmung!Sehe ich groß und deutlich vor mir!!
      Der Hinweis oben ist ein allgemeiner Hinweis!
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Hallo Team vom Besucher Award,

ich habe jetzt einige Tage lang die ganze Seite extrem beobachtet und aufgepasst obs noch irgendwelche Fehler gibt.

Und es gab in der Tat nochein Problem:

Mit den Firefox 3.6. (aktuellste Version) kommt es oft vor, sobald ich das abstimmungsfenster einige Minuten offen habe, das der Browser extrem lahmt. Ich habe das mit vielen anderen Seiten ausgibig getestet und es kommt definitiv nur beim Award vor! Ganz selten passiert dies auch mit dem Forum, aber da sind diese extremen probleme eher selten. Bei keiner anderen Seite die ich aufrufe gibt es das. Auch ist es unabhängig von der Tageszeit. Es kommt Tagsüber genauso oft vor wie in der Nacht.

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen ;)

Aber ansonnsten ist der neue Server TOP
      Unser Voting findet ihr hier:
      besucher-award.de/index.php?cid=3

Unser Forum:
      Guten Morgen Armin

Danke für dein Feedback!

Natürlich wird sich auch darum gekümmert.Aber wenn ich bedenke wo wir am Anfang des Monats waren mit der unheimlichen Ladezeit und den Ausfällen,sind wir doch schon ganz schön weit gekommen ;)
      lg Oliver

Danke

Wie erwähnt....

bei meiner Vorstellung hatte ich wirklich grosse Probs mich im Forum anzumelden
      der Freischaltcode kam auf meine erste angegebene Email adresse nicht an ----- dass andere betreff Award einwandfrei :thumbup:

na ja dann hab ich ne Hilfe hilfe..... :? Mail an den Support rausgeschickt bis jetz noch keine AW--- 8-ung kein Vorwurf bin ja jetzt da :computer:

jedoch dass dumme dabei , hab dann den Code mit meiner anderen Email adresse angefordert 2x da beim erstenmal auch nix funzte ;(

nun kam es , wie es kommen musste , alles was jetzt dieses forum betrifft und ich vermute auch sonstiges vom Besucheraward kommt nu an die ( falsche )
      adresse bei der ich in letzter Zeit sehr grosse mühe habe zu empfangen und zu senden .

wie kann ich denn dass wieder umstellen , dass alles auf die erste kommt thaileben1(ät)gmail(punkt)com dass ist eben die Adi die ich nur für
      Webseitenschriftverkehr verwende :]

ups na ja ich hoffe mich einigermassen verständlich mitgeteilt zu haben wenn nicht es ginge noch komplizierter :thumbsup:
      hoffe ihr versteht Humor
      Jürg (wie gehabt ohne ö oder en bin Schweizer )mein Name ist kein Schreibfehler ;)
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.
      Hi Jürg (mit ü wie ein Schweizer) :)

... klar haben wir hier alle Humor :thumbsup:

Mail an den Support rausgeschickt bis jetz noch keine AW

Stimmt, heute ist um 03:18 Uhr und eine um 06:20 Uhr eingegangen ;)
      Ehrlich gesagt, nach den letzten anstrengenden Tagen des Abstimmungs- und Serverwechsels verbunden mit dem Relaunch, habe ich mir heute am Samstag Vormittag mal 'ne kurz Auszeit genommen :(

Ein Glück machen wir das ganze hier in unserer Freizeit, denn wir wir das geschäftlich machen würden, wäre eine Antwort wohl vor Montag kaum möglich 8)

So, nun hat es ja mit der Anmeldung doch geklappt.

Wenn ich nun Dein Anliegen richtig verstehe (Anmeldung hat ja nun geklappt), möchtest Du, dass wir Deine E-Mailadresse auf die untestehende gmail.com umstellen sollen.
      Ich mache das jetzt einfach und hoffe, das ist in Deinem Sinne. Übrigens, diese hattest Du auch bei Deiner Anmeldung beim Besucher-Award benutzt. Dann müßtest Du doch alle Mail auch erhalten haben, oder nicht?? Also, stelle ich die nur hier im Forum um!

In diesem Sinne

Peter

Peter schrieb:

Hi Jürg (mit ü wie ein Schweizer) :)

... klar haben wir hier alle Humor :thumbsup:

oh toll hoffe nur dass meiner auch richtig ankommt :thumbsup:
      Mail an den Support rausgeschickt bis jetz noch keine AW
      Ein Glück machen wir das ganze hier in unserer Freizeit, denn wir wir das geschäftlich machen würden, wäre eine Antwort wohl vor Montag kaum möglich 8)
      weisst wie bin ich froh darüber dass es solche Leute gibt :respekt:
      Wenn ich nun Dein Anliegen richtig verstehe (Anmeldung hat ja nun geklappt), möchtest Du, dass wir Deine E-Mailadresse auf die untestehende gmail.com umstellen sollen.
      Ich mache das jetzt einfach und hoffe, das ist in Deinem Sinne. Übrigens, diese hattest Du auch bei Deiner Anmeldung beim Besucher-Award benutzt. Dann müßtest Du doch alle Mail auch erhalten haben, oder nicht?? Also, stelle ich die nur hier im Forum um!

Ja hurra ich werde richtig verstanden ! nur dass Problem dass die Meldung kam , die Mailadresse wäre schon vergeben , klar doch bin jaderjenigewelcher
      darum musst ich für den Code ne alternative nehmen

ja schlussendlich hats geklapppt

Vielen Dank auch fürs richten der "gmail"
      Jürg
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.

Toll jetzt geht alles super

Hallo
      bin schon verzweifelt weil ich kaum die letzten Monate rein kam.

Jetzt nach meinem Urlaub und nach der mail von Euch geht alles super. Danke für so eine tolle Dienstleistung das habt Ihr gut gemacht und es macht wieder Spass hier zu sein.

Ein grosses Lob an alle die das bewerkstelligt haben Lieben Gruss UKKI
      Zur Zeit laufen vom Anbieter Wartungsarbeiten-es gehen aber keine Stimmen verloren weil niemand abstimmen kann.Wir bitten um Verständniss und etwas Geduld weil das nicht in unserer Hand liegt!
      lg Oliver

Danke

Hallo lieber Jürg :)

Danke, daß Du auch Bescheid gegeben hast, dachte ja schon wieder (ich und meine Fehler) :S

ich hätte auch ein anderes Unterforum nehmen sollen, das hier

Support und Werbung beim Besucher-Award (1)

vllt. kann es ja ein Mod ändern oder es bleibt so.

Nun hoffen wir mal, daß es bald wieder klappt. Lieben Dank, und Dir Jürg, habe ich ja auch immer Pünktchen gegeben , tu es ja immer noch :] , nur posten tue ich das nicht immer.

Bis dann an alle liebe Grüße ! :)
      Leider sind uns in solchen Fällen immer die Hände gebunden,aber wir stehen mit dem Anbieter in Verbindung.Danke für euer Verständnis!
      lg Oliver

Danke