Ankündigung Wichtige Hinweise zu den Kategorien

Wichtige Hinweise zu den Kategorien

Hallo liebe Mitglieder und Webmaster

Wenn man in ein so grosses Forum hinein kommt ist vieles erst einmal verwirrend.Umsehen,ausprobieren,mitmachen-super!

Wir weisen aber noch einmal darauf hin,dass die Diskussions-Kategorien im Bereich:Award-Kategorien-von Allgemein -Boards alleine den Teilnehmern an den aktuellen Abstimmungen vorbehalten ist!
    Bitte keine Pünktchen- grüße in andere Abteilungen des Forums posten!

Bitte keine "Diskussion"für euch eröffnen,wenn ihr nicht gerade teilnehmt!Ich bitte Euch , das Wort - "Diskussion:" - plus Seitenname NICHT als Überschrift zu verwenden, da es sonst leicht zu Verwechslungen kommen kann. Ich danke für euer Verständnis. Um uns einiges an Arbeit zu ersparen,bitte beachten!Nicht in jeder Kategorie in jede Diskussion wild posten...(auch nicht guten Morgen/Abend/Nacht Grüße)...Sucht euch einen Teilnehmer in jeder Kategorie aus.

Für Werbezwecke ist das Werbe-Forum vorgesehen!
    Danke!
    Hier mal kurz nachlesen!
    Große Bitte!Wenn ihr Bilder hier einstellt,bitte denkt an die Quelle-das Copyright!Das muss unbedingt mit rein!

Sollten Diskussionen nur mit "Hallo Punkt für dich" oder "Die Seite gefällt mir gut,deshalb mein Pünktchen"....etc. eröffnet werden ,werden diese konsequent-ohne weiter Diskussionen- gelöscht!Bitte haltet euch an die Regeln!In eine Vorstellung gehört eine kurze Beschreibung der Vorgestellten Seite und ein Link dahin.

Sollte in einem laufenden Award , 5 Tage nichts mehr in einem Thread gepostet werden,wird dieser vorübergehend von einem der Modi geschlossen.Auf Anfrage kann er aber gleich wieder geöffnet werden,wenn jemand etwas schreiben möchte!
    Und bitte:Nicht die Schriftgröße 18 benutzen!Führt zu vereinzelten Störungen!

Noch eine Bitte!:Bei Problemen mit der Technik oder Fragen zum Vote Verhalten,bitte gleich an den Admin Peter wenden.Technik und Votingprobleme sind bei ihm allerbestens aufgehoben.Hilfe zum Eröffnen von Diskussionen gibt es HIER!

Die "alten" Diskussionen werden kurz nach dem Abstimmungswechsel geschlossen!

An die Teilnehmer der neuen Abstimmung!
    Es ist erst möglich nach Abstimmungswechsel eine Diskussion zu eurem Thema zu erstellen.Erst nach dem Wechsel werden eure Abstimmungspunkte frei gegeben!
    BITTE BEACHTEN!

Kleiner Hinweis:Bitte verwendet keine Copyright geschützten Bilder in euren Beiträgen und als Avatar.Auch das komplette zitieren von externen Beiträgen ist nicht gestattet.Wenn ihr etwas hier einstellt,denkt dran,immer einen Verweis/Link auf die Quelle mit einfügen...Bitte auch auf die Größe der Bilder achten-keine Massen Bebilderung....1 Bild reicht!Auch bei den Blinkies -weniger ist mehr...
    Hier noch was zum aktuellen Thema...
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke