Vorstellung meiner Synchronsprecher-Website

Vorstellung meiner Synchronsprecher-Website

Ich möchte diese Stelle nun nutzen, mal meine Synchronisations-/-Synchronsprecher - Website vorzustellen, für die ihr unter der Kategorie UNTERHALTUNG abstimmen könnt.
      Ihr kennt das sicher: Man schaut sich einen Film oder eine Serie im Kino oder TV an und denkt "Diese Stimme kenn ich doch irgendwoher... Wieso kommt die mir so bekannt vor?".
      Das liegt daran, dass Deutschland ein Land ist, in dem ausländische Filme und Serien synchronisiert werden, und zwar sind wir auf diesem Gebiet weltführend.
      Es gibt sehr gute Synchronisationen, die nah an das Original herankommen, dem ebenbürtig sind oder gar einen Film oder eine Serie besser machen (gutes Beispiel ist die Kult-Serie "Die 2", die erst durch die flotten lustigen Sprüche von Rainer Brandt und Karlheinz Brunnemann zur Kult-Serie wurde und im Original eher spröde und langweilig ist). Leide nehmen in den letzten Jahren auch weniger gute bis komplett schlechte Synchronisationen immer mehr zu.
      Meine Synchron-Website befasst sich mit der der Synchronisation in Deutschland, ihrer historischen Entwicklung, Technik u.s.w. ...
      Ausserdem beinhaltet meine Website Synchron-Besetzungslisten: "Wer spricht wen in welchem Film und wer wird wo von wem gesprochen?" - Antworten darauf findet ihr auf meiner Website.
      Dann gibt es noch mehrere Porträts bekannter Synchronschauspieler (unter MEINE LIEBLINGSSPRECHER), sowie einen Artikel über "andere Arten von Sprechern" (wie z.B. Rundfunk-Sprecher, Werbesprecher, Hörspiel-Sprecher etc.) und einen Artikel über "Sprecher in PC-Spielen - ein neues Betätigungsfeld" und noch einige andere Sachen zum Stöbern und Entdecken.
      Ich würde mich über euren Besuch und natürlich auch eure Stimme (aber nicht lippensynchron *g*) freuen; unter: www.synchronisation.de.vu