Banner / Logo´s / Hilfe TS / ectr.

Banner / Logo´s / Hilfe TS / ectr.

Hallo!

Ich suche einfach mal hier in diesem Forum nach jemanden der ab und an mal Zeit hat und mir bei bestimmten Aufgaben helfen möchte. Es geht mir darum das ich EIGENTLICH geplant hatte einen eigenen Server aufzumachen, aber die Zeit wird langsam etwas knapp....
      Ich brauche da jemanden der mich ein einführt und mir auch danach noch Hilfestellung bietet, und das auch in anderen Bereichen. So habe ich zur Zeit war einen Teamspeak am laufen, doch auch den möchte ich genauso selber führen und nicht gemietet haben. Das selbe gilt für Babnnererstellung, Logo´s und so weiter.
      Zur Zeit würde ich da eine blöde Arbeit die ich noch nicht weiß zu bewältigen, es gibt klickbare Button, die ich gerne verändert haben möchte. Zum Beispiel solche wie Login, oder Logout, oder Antwort....!

Hat da jemand Interesse und ein paar Ideen zu ???

Gruss
      Andreas

Hey,

an sich ist eine Unterstützung immer denkbar, leider hast Du aber dazu die falschen Forensoftware ausgesucht. Die meisten User die Hilfe anbieten, unterstützen eher Woltlab, VBulletin.

Schreibe mal detailiert was Du Dir vorstellst für die Zukunft.

Mein Vorschlag: Erst mal alle Daten sichern und dann auf eine andere Forensoftware umstellen. Dann alles nach und nach aufbauen und zum Schluss wechsel. Das kommt im nachhinein auch Deinen Usern zu gute, da Du mit einer neuen Forensoftware auch mehr möglichkeiten hast.

LG

MD
      Es geht mir darum das ich EIGENTLICH geplant hatte einen eigenen Server aufzumachen...

Das geht nicht auf die Schnelle. Bei der Konfiguration eines eigenen Servers muss man sich schon auskennen. Sonst ist man innerhalb ein paar Minuten gehackt.

Zudem ist der Betrieb eines eigenen Servers nicht gerade billig. Wenn du nur eine Website (Forum, Homepage etc) betreibst, dann zahlt sich ein eigener Server keinesfalls aus.