Features für die Abstimmung

Aber diese Zahlen w・den ja letztendlich nichts an der Rangfolge 舅dern, oder sehe ich das falsch,
    nö, würden sie nicht. aber es wäre mal interessant zu sehen, wer vom BA aus auf die seiten geht um wirklich zu gucken, wofür er votet :D

also find ich die ins (wer geht ZU der page) in dem sinne nat. spannender als die outs....

zudem was sagen die Zahlen? Wieviel von der Page kommen und wieviele nicht. Aber das sagt ja nicht wirklich viel, oder??

nein, das wohl nich...

Aber wir könnten die Outs ja nur überprüfen wenn jmd. von der Seite einen Link mit ID informationen betätigen würde. Dass heißt wiederrum, dass jeder eben einen solchen Link auf der Page haben müsste, was wiederum unseren Regeln wiedersprechen würde ...

du schreibst selber, dass ihr die meisten daten eines referrers logt...also, was is an der id falsch?

man kanns ja auf freiwilliger basis anbieten.
    ich mein, wer sich den link setzt hat auch ein bestimmtes ziel vor augen.
    mich störts nicht wenn daten gelogt werden.
    aber ich bin auch kein hysteriker...

*grübel*

meine idee entstand in bezug auf den beitrag von kaltes-bier.de.... der mal gucken wollte, wieviele besucher allein durch den BA kommen...

btw: war ja nurn vorschlag *g*
    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

------------------------------------------------------------
    Ja das hört sich ja alles gut an... habe aber nur die befürchtung, dass eben diese Zahlen später dann zu Vorwürfen führen könnten. Wir wissen ja alle, wie schon oft gesagt, dass auch viele Freunde für die Teilnehmer voten und diese Voter gehen dann vermutlich nicht immer über die Seite sondern direkt auf BA....oder?

sven

Klasse sache

Hallo Du. das is ne klasse idee*g* :D aber die rechenkünstler die nicht gerade mit Adam riese Verwandt waren werden nicht lange auf sich warten lassen und das große Fragezeichen"nanu wie kann denn das sein" an dich schicken *gg* ;( Ich schätze mal da wirst du in nächster zeit einiges an guten nerven aufbringen müßen*g*Also stell dir schon mal ne flasche baldrian bereit*lach* :]
    greets Holger

Im Gedenken an einen Lieben Freund
    Hallo Sven,

ich würd's auf jeden Fall auf die Ergebinsseite setzen.

Wäre es nur auf der Votestart-Seite, müsste man 3 std warten, bis der Link wieder angezeigt wird

Besser fände ich natürlich, der Link wäre auf beiden Seiten.

Vergiß nicht, diese Möglichkeit auch bei den Wartelisten einzubinden. Ich guck da immer wieder mal rein und werd sicher ned der einzige sein ;)

achim
    Eigentlich heiss ich ja...
    Mister Oberspitzfindig :))

Original von rio
    Wäre es nur auf der Votestart-Seite, müsste man 3 std warten, bis der Link wieder angezeigt wird

Da hast du natürlich recht!

Original von rio
    Vergiß nicht, diese Möglichkeit auch bei den Wartelisten einzubinden. Ich guck da immer wieder mal rein und werd sicher ned der einzige sein ;)

Mhm, nein, das wäre zwar eine Idee aber dass hatten wir eigentlich nicht geplant :O wenn die seiten gut genug sind, dann werden sie ja eh nominiert und ansonsten lohnt es sich nicht über sie zu reden :D *scherz*

Naja erstmal für die Abstimmung dann sehen wir weiter. Aber thx für deine Meinung
    welche kriterien erfasstdenn eine wirklich gute website

ich weiss auch nicht die seite die momentan an spitzenreiter ist kann man nicht einmal mit dem mozilla browser ansehen so das alles funktioniert :(
    zeigt uns doch einmal wieder dasdort nur von den chattern ...die auch noch unwissend sind abgestimmt wird und zwar im drei stunden Takt:-(
    finde dies nicht ganz fair den anderen technisch besser programmierten seiten
    Grüsse Gina