Ein Hallo reinschmeiss...

Ein Hallo reinschmeiss...

So, ich schmeiss mal ein Hallo an euch alle rein...

...und muss meinen Senf dazugeben...*sfg*

Zuerst einmal ich finde die Idee gut einen Besucheraward zu vergeben... Nur gibt es ein paar Leute hier die den Sinn und Zweck dieser HP nicht ganz verstehen...

Ich denke das wichtigste ist, seine Page ein bisschen bekannter zu machen, Erfahrungen zu sammeln und durch viele neue Seiten an Eindrücke dazu zu gewinnen.
      Natürlich, wer möchte keinen Award??
      Aber ich denke man sollte schon so fair sein und es sportlich nehmen wenn man nicht unter den ersten landet.
      In diesem Sinne hab meine Page gestern angemeldet :)

lg, Jenny
      Hi Jenny,

Du kannst natürlich immer einen Button oder Textlink von uns einblenden ;)

Hier unsere Banner- und Buttonpage!
      Die Einbindung eines 'Vote-Buttons' (also zur Bitte einer Stimmenabgabe) macht aber eh erst Sinn, wenn man tatsächlich dabei ist :]

Nun sind wir aber auch gleich beim Thema:
      Ich habe mir gerade einmal dein Board angeschaut, dazu möchte ich Dich noch einmal auf unsere Kategorienbeschreibung hinweisen:
      Communities - Boards - Foren - Chats
      Achtung: Es werden nur Boards angenommen, auf denen man sich frei bewegen kann (mind. Lesezugriff)!

Wir wissen auch, dass es fast in allen Foren einen geschützten Bereich gibt, darum geht es nicht! Schlecht ist es nur, wenn man so gut wie gar nichts Lesen kann und jeder der es möchte sich erst Anmelden muss! Daher können wir Deine Seite leider so nicht berücksichtigen, sorry! Kannst Du hier etwas ändern?

In diesem Sinne

Peter