Extrem lange Ladezeiten

      Neu

      Also ich habe keine Probleme.Leere mal das Cache´und starte mal neu! Es kann aber auch am Browser liegen-wechsel den mal.Zum Beispiel reagiert IE ganz anders als Chrome oder Opera.Es gibt momentan KEINE techn. Probleme mit dem Besucher-Award! Da ich tagsüber auch mit unterschiedlichen Rechnern, Providern und Browsern den B-A aufrufe, habe ich weder heute noch in den letzten Tagen irgendwelche Probleme bei der Darstellung der Seiten des B-A gehabt. Wenn so etwas mal auftaucht, können es auch Probleme mit dem Provider oder dem eigenen Browser liegen.Eines ist allerdings vor ca. 20 Minuten passiert, da hatte das Forum ein 'Connecting' Problem mit dem MySQL-Server! Leider passiert das so alle 10 Tage einmal, dann müssen wir eine Datei (fungiert in diesem Fall wie ein Zwischenspeicher) manuell leeren! Ist zwar nur ein Knopfdruck, aber man muß halt wissen, wann das Problem auftaucht. Wahrscheinlich werden wir das aber auch automatisieren, so dass man diese 'Leerung' einmal in der Woche irgendwann nachts vollzieht. Denn wenn man das macht, fliegen in diesem Augenblick alle User aus dem Forum und man muß sich neu anmelden - Versprochen, wir werden das in den nächsten Tagen angehen
      lg Oliver

      Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!


      © der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

      Neu

      Schakon schrieb:

      Geht es mir nur so, oder lädt der BA und das dazugehörige Forum bei euch auch so ewig?

      Egal ob am Laptop oder Handy, der Seitenaufruf dauert bei mir trotz 100k Glasfaserkabel bis zu 15 Sekunden. So macht das keinen Spaß. :/


      Meinst du wirklich, dass 15 Sekunden LANG seien!? Bei mir gehtr es inzwischen schneller! Das war aber mal anders, denn im ländlichen Raum ticken die Uhren in puncto Internetschnelligkeit sehr oft anderrs! Insofern hätte ich 15 Sekunden als super schnell bezeichnet.

      Wie dem auch sei: Ich habe auch keinerlei Probleme! Geht ratz­fatz! :thumbup:

      https://www.heidibruehl-fanseite.de/
      ! Dezmber-Voting 2018, Kategorie UNTERHALTUNG
      DANKE für eure Stimme!
      :thumbsup: Allen Gewinnern der vergangenen Abstimmung herzliche Gratulation!