MK-Hosting | DDoS | KVM Rootserver | LXC Rootserver | Domains und mehr ...

MK-Hosting | DDoS | KVM Rootserver | LXC Rootserver | Domains und mehr ...

Die Wahl des richtigen Anbieters ist oftmals ein langer und mit Problemen gepflasterter Weg.
      Nicht selten stimmen Preis,-Leistungsverhältnisse nicht, oder der Support ist nicht wie erwartet.

"Zu den Perspektiven zähle ich unter anderem die faire Preisgestaltung, optimale und zeitlich simple Benutzerfreundlichkeit der Oberflächen sowie eine möglichst hohe Transparenz der Angebote und Dienstleistungen.
      Die Zufriedenheit der Kunden möchte ich auch durch das erbringen guter Qualität erzielen und dazu beitragen, den individuellen Wünschen des Kunden gerecht zu werden.
      Das Verhältnis zu meinen Kunden pflege ich sehr und achte stets auf einen angemessenen Umgang.

Ein weiteres Ziel ist es, einen möglichst einfachen und für den Kunden besten Weg der Bereitstellung und Verwaltung der Services bereitzustellen. Ausführliche Anleitungen sorgen dabei für die entsprechende Unterstützung, wobei auch der Support jederzeit kontaktiert werden kann.
      Darüber hinaus begrüße und unterstütze ich zukunftsorientierte Projekte und Zusammenarbeiten."

Container und VMs werden auf seperaten Host erstellt. Das steigert nochmals die Performance und sichert die Qualität ab.

Ich bedanke mich für das lesen der Vorstellung und würde mich über Feedback freuen!
      MK-Hosting Michael Kraus

info[at]mk-hosting.net

Hallo und vielen Dank für die tolle und mehr als ausführliche Darstellung eurer möglichen Dienstleistungen. Sind Sie jetzt in einer Kategorie der Abstimmung für den Besucheraward, oder war das jetzt eher eine Darstellung möglicher Dienste, die man in Anspruch nehmen kann? Ich habe mir alles angesehen, jedoch da ich nicht mit Internet und diesem Fachwissen aufgewachsen bin, kann ich weiter nichts dazu sagen außer: Herzlichen Dank und Willkommen in unserem Forum. :danke: :meinung: Grüße von Regina- Herbstfrau