Ein duftendes Hallo in die Runde - Schön das wir wieder dabei sein dürfen!

Ein duftendes Hallo in die Runde - Schön das wir wieder dabei sein dürfen!

Hallo und einen schönen Sonntag aus Düsseldorf.
      Ich möchte mich Herzlich dafür Bedanken das ich mit Ritschis-Basar im Besucher Award aufgenommen wurde und habe mich sehr darüber gefreut. Nun möchte ich mich und meine Ideee euch ein wenig vorstellen.
      Ich bin 48 J. Männlich nd Arbeite in der Sicherheitsbranche, leider ist der Verdienst dort nicht so berauschend als das man noch viel für eine Altersvorsorge zurück legen kann. Da ich früher schon mal Selbstständig war und einem so etwas nie wieder richtig los lässt, habe ich mir gedacht: Wenn Du nun schon ein Hobby brauchst, warum dann nicht mit dem Hobby versuchen etwas für dein späteres Leben vorzubereiten. Und so wurde aus einer einfachen Idee dieser Online Shop.
      Es macht mir Spass, beschäftigt mich auf eine Art und Weise die nie Langweilig wird und bringt mir vielleicht in ein paar Jahren ein Monatliches Zubrot. Ich erwarte keine Reichtümer, wirklich nicht. Leider macht es der Gesetzgeber Kleinhändlern nicht gerade einfach. Und die Schwarzen Schafe unter den lieben Kollegen sind auch nicht zu verachten. Denn Kunden die auf so einen Treffen haben das Vertrauen verloren und wenn man sich als Geprüften Shop ausgeben möchte muss man sehr Tief in die Tasche greifen. Frei nach dem Motto: Nichts Umgesetzt aber sicher, lach.
      Ich mache aber weiter und es macht mir trotz allem viel Spass, auch wenn es sehr schwierig ist Händler zu finden die gute Ware, günstige Preise (damit ich sie auch günstig weitergeben kann) und auch nicht gleich verlangen eine ganze Pallette ab zunehmen.
      Vielleicht bekomme ich durch meine Nominierung und ev. eine Platzierung noch etwas mehr Zulauf. Aber ich sage Dank an alle die Mitverantwortlich dafür sind das ich Heute hier dabei bin, an meinen Kritikern, Neidern, Mitbewerbern, Freunden, Beuchern, Gästen und Kunden die mir Ihr Vertrauen Geschenkt haben und mir Ihre Zufriedenheit mit Ihren Produktbewertungen ausgedrückt haben.
      Aber mein ganz Besonderer Dank geht an Kazebiggi, Ihr wird der Award gewidmet wenn ich eine Platzierung erreichen sollte. Ohne Biggi wäre ich nicht hier. Danke

Ich Bedanke mich bei allen Usern für ihr Voting und wünsche uns allen eine schöne Zeit
      und wer mehr über mich erfahren möchte kann mich ja Besuchen auf: jaripe.hps4u.net meine ganz Private Seite.
      Es lässt Grüße hier Richard aus dem Hause Ritschi's - Basar :computer:
      An jedem Tag an dem Du nicht Lächelst, ist ein verlorener Tag. C.C.

Mit duftenden Grüßen

Landparfümerie Schnupper-Stübchen
      Richard W. Pfeiffer
      Am Rathaus 8
      47475 Kamp Lintfort
      Telefon: 02842 9083101
      Fax: 02842 9032652
      Mobil: 0176 565 135 22

info@schnupper-stuebchen.de
      landparfuemerie.de
      schnupper-stuebchen.de
      facebook.com/schnupper.stuebchen
      Hallo, ich sage mal ein ganz liebes danke schön das ich so nett Begrüßt werde. Leider bin ich ein totaler Anfänger was Forum angeht und noch etwas zurückhaltend. Hab Nachsicht, kommt Zeit kommt Forum auch zu Ritschi. Uns allen noch eine schöne Zeit :)

Mit duftenden Grüßen

Richard W. Pfeiffer
      Am Rathaus 8
      47475 Kamp Lintfort

landparfuemerie.de
      schnupper-stuebchen.de
      Hallo Ritschi,

ich möchte Dich – wenn auch etwas verspätet - recht herzlich hier im Bord begrüßen. Da weißt ja, der Admin ist immer der letzte im Boot ;)
      Ich wünsche Dir beim Besucher-Award sowie hier im Forum recht viel Spaß und Freude.
      Neben den Diskussionen der Teilnehmer haben wir auch eine interessante und unterhaltsame 'Plauschecke', mit Hobbys, Spiele, .... - rege Teilnahme erwünscht :thumbup:

Viel Glück für die Abstimmung sowie weiterhin viel Erfolg für Deine Webseite.

Peter schrieb:

Hallo Ritschi,

ich möchte Dich – wenn auch etwas verspätet - recht herzlich hier im Bord begrüßen. Da weißt ja, der Admin ist immer der letzte im Boot ;)
      Ich wünsche Dir beim Besucher-Award sowie hier im Forum recht viel Spaß und Freude.
      Neben den Diskussionen der Teilnehmer haben wir auch eine interessante und unterhaltsame 'Plauschecke', mit Hobbys, Spiele, .... - rege Teilnahme erwünscht :thumbup:

Viel Glück für die Abstimmung sowie weiterhin viel Erfolg für Deine Webseite.

Falsch Peter, diesmal habe ich mich hinten angeschlossen. :D
      Nichts desto trotz gilt auch vonmir ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß in der Abstimmung.
      Und wenn Du, Richard, oder sollen wir Dich lieber Ritschi nennen, Fragen hast, dann frag. Denn es gilt immer noch das Konfuzius Sprichwort: Wer fragt, ist für eine Minute ein Narr, doch wer nie fragt ist es ein ganzes Leben.
      Du kannst hier überall Deine Beiträge eröffnen. Wo wir Euch alle auch ganz gern sehen, ist die Plauschecke mit all ihren Unterecken. Hier gilt, fröhlich mitmischen.
      Sollte einmal ein Beitrag falsch drin sein, so werden wir ihn verschieben. Solltest Du mal einen Beitrag ändern, bzw. löschen wollen, gibst Du uns Moderatoren Bescheid.

So, das Wichtigste glaube ich, habe ich schon mal erzählt und wie gesagt, fragen, es wird alles beantwortet.
      Hallo,

auch ich sage Herzlich Willkommen.

___####____#### .`-.´.+` ´°

_##____#_#____##`,+.*.*´

#_______#________# `+.*`

#________________# `,+.*`.°

_#______________# `,+.*`,+.*

__#____________# `,+.*`,°*`’ °

_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.

_______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’

_________# `,+.*`,+.*`,+.
      gruß Wonny
      Wenn euch diese seite www.wonnyswelt.de gefällt dann Votet doch dafür. :computer:

Dem Ende entgegen!

Leute, leute ich bin Sprachlos und voller Freude. Wenn Ihr sehen könntet wie ich mich von Tag zu Tag über die Ergebnisse des Votings freue, allein das Kopf an Kopf Rennen mit Ferienhaus Karles Winterberg-Langewiese ist schon ein tägliches Kribbeln.

Herzlichen Dank an allen Usern die uns hier so toll unterstüzen. Mir persönlich hat der Besucher Award gezeigt das ich auf dem Richtigen Weg bin. Noch 8 Tage und es ist vorbei dann werden wir Wissen wer denn nun die Gunst der User am meisten für sich behaupten konnte. Vorbei das tägliche nach sehen, na wo stehe ich denn jetzt, oh der Sauerländer ist schon wieder 0,1 % Punkte vor. Ja es ist spannend bis in die letzten Winkel und ich bin Glücklich über den großen Zuspruch auch wenn es nicht Platz eins werden sollte, ich war dabei das erstemal. Ich hatte den Mut in dieser harten Zeit etwas zu meinem Job zusätzlich auf zu Bauen und sehe hier das es sich gelohnt hat. Die Verkäufe lassen zwar noch auf sich warten aber ich bin nicht mit dem Gedanken an diese Homepage und Shop herangegangen das ich gleich das Super Verkaufsgenie werde. Nein ich habe mir es als Hobby mit einem Ziel der eventuellen Rendite für Später gedacht. Kein Groß Unternehmen oder sonst irgend ein hochtrabendes Projekt. Mein Hund Lümmel und ich machen Urlaub in den Regionen rund um die Nordsee oder im schönen HSK am Möhnesse u.s.w. Ihr glaubt garnicht wie schön es im Umkreis von 500 km von Düsseldorf ist. Und da ich in diesem Bereich die Kosten für den Flug sparen kann, habe ich etwas übrig für meinen Shop. Die meisten meiner Kollegen müssen davon Leben und das ist verdammt hart. Allein diese Erfahrung zu machen, was es heißt im Wettbewerb mit hunderten von Onlineshops zu stehen hat wesendliche Abläufe und Handlungen in meinem alltäglichem Leben verändert. Der Kontrast von einem Lohn Empfänger nach Feierabend in einem Geschäftsmann um zu wechseln, ist so Gewaltig und dennoch etwas tolles. Aber genauso Gewaltig ist mein Eindruck den ich bei besucher-award bekommen habe, die extrem große Bandbreite von Pages die es im www gibt, wie vielfälltig die Themen sind, wie Informativ. Mit welcher Hingabe mansche Menschen ihre Seiten gestalten. Ich habe mir hier viele Homepages angesehen und werde es auch weiter machen besucher-award gehört zu meinen Favoriten und wird auch weiterhin regelmäßig besucht.

Ich weiß das ich sehr ausführlich war aber ich musste diese Emotionen hier lassen. Denn jeder soll wissen, dass hier Menschen hinter den Kulissen sind die Ihre Bedürfnisse, Wünsche, Emotionen u.s.w. eben aus den Unterschiedlichsten Gründen, egal welche es denn auch sein mögen, ihre Homepage einstellen, Gestalten oder Gestalten lassen. Menschen die davon Leben, Freude haben oder dieselbe damit verbreiten. Aufmerksamkeit erregen, Informationen weiterleiten ect. Menschen wie hier im besucher-award!

Ich Danke euch, dass es euch gibt und natürlich den Machern von besucher-award.de

Einen schönen Tag an alle.

Für Rechtschreibfehler bitte ich um Verzeihung.

anrilue ;)

Mit duftenden Grüßen

Richard W. Pfeiffer
      Am Rathaus 8
      47475 Kamp Lintfort

landparfuemerie.de
      schnupper-stuebchen.de

anrilue schrieb:

Ich weiß das ich sehr ausführlich war aber ich musste diese Emotionen hier lassen. Denn jeder soll wissen, dass hier Menschen hinter den Kulissen sind die Ihre Bedürfnisse, Wünsche, Emotionen u.s.w. eben aus den Unterschiedlichsten Gründen, egal welche es denn auch sein mögen, ihre Homepage einstellen, Gestalten oder Gestalten lassen. Menschen die davon Leben, Freude haben oder dieselbe damit verbreiten. Aufmerksamkeit erregen, Informationen weiterleiten ect. Menschen wie hier im besucher-award!

Vielen Dank für deine schönen Worte!
      Du hast es ganz richtg ausgedrückt-wir sind alle Menschen mit Emotionen und Gefühlen!
      Es freut uns ,dass es dir hier gefällt-die Türe steht immer offen.Auch nach dem Award bist du natürlich jederzeit herzlich Willkommen! :thumbsup:
      Noch einen schönen Sonntag! :D
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Mein 2ter Platz

Hallo liebe User,
      ich sage ganz einfach nur Danke :gratuliere: 2ter, ich habe damit nicht gerechtet und bin einfach nur Super Glücklich. :glueckwunsch:

Mit duftenden Grüßen

Richard W. Pfeiffer
      Am Rathaus 8
      47475 Kamp Lintfort

landparfuemerie.de
      schnupper-stuebchen.de

Hallo zusammen, schön das ich wieder einmal dabei sein darf.

Hallo alle zusammen, vielen Dank das ich mal wieder dabei sein darf. Es ist schon einige Jahre her, als ich meine Webseite Ritschis-Basar vorstellte. Mittlerweile musste ich meinen Onlineshop schließen weil ich gegen der Übermacht einfach keine Chance mehr sah. Da Webseiten mein Hobby sind habe ich mich mal an eine neue Seite heran getraut und möchte sie hier zur Abstimmung geben. Der Besucher Award ist mir persönlich sehr wichtig weil hier sehr viel sehr gute Seiten vertreten sind und somit es auch kein Problem ist, wenn man gegen einen Mitbestreiter verliert weil man in wirklichkeit nämlich hier nur Gewinnt und wenn es ein wenig mehr Erfahrung ist.
      Hier nun kurz meine neue Seite dsl-internet-mobile.de

Mit DSL, Internet und Mobile bieten wir Ihnen ausgereifte und kostengünstige Internet und (Tele.-) Kommunikationsprodukte. Nützliche Tipps zum Sparen gibts obendrauf!

Sie möchten sich über unsere Leistungssparten Internet- und Kommunikation informieren?
      Das Produktangebot reicht von Webhosting und E-Business-Lösungen in der Cloud (Internet-Präsenzen, Domains, E-Mail- und Groupwork-Anwendungen,
      E-Shop- und Payment-Solutions sowie SEO- und Online-Marketing-Tools) über schnelle DSL-Zugänge und Telefonie bis hin zum Personal Information
      Management via Internet. Ergänzt werden die Produkte durch attraktive Bundlings mit Soft- und Hardware.

Über eure Votings würde ich mich sehr freuen....Vielen Dank an alle und nochmal vielen Dank das ich wieder dabei sein darf......

Mit duftenden Grüßen

Richard W. Pfeiffer
      Am Rathaus 8
      47475 Kamp Lintfort

landparfuemerie.de
      schnupper-stuebchen.de

Landparfümerie Schnupper Stübchen

Hallo und guten Tag, vielen Dank das wir von der Landparfümerie Schnupper Stübchen uns bei euch vorstellen dürfen.

Das Parfüm einer Frau ist die Krönung Ihrer Schönheit und untermalt den Typ der Trägerin mit Finesse.

Je nach Tageszeit und Anlass auch mal verwegen, sinnlich, kühn, selbstbewusst tragen Sie Ihr Parfüm.

Entdecken Sie die einzigartige Parfümauswahl von eclat. Duftzwillinge die Ihren Typ unterstreichen finden Sie im Onlineshop.

Der Markt bietet eine Vielzahl von Düften die es ermöglichen, sich ganz nah Lust und Laune seinem Duft hinzugeben.

Aber seinen Lieblingsduft zu finden, der dazu noch lange anhält und

durch einen Preis von 20.- € für Eau de Parfum und 35.-€ für VIP Düfte attraktiv wird,

klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein!!

Angebote und Nachfrage von Duftzwillingen, sowie ein Faible für besondere Düfte ließen den Entschluss reifen,

Ende 2014 die Landparfümerie Schnupper Stübchen in Kamp-Lintfort/Saalhoff zu gründen.

Erfolgsorientiert arbeitet man hier transparent, zielstrebig, effektiv, innovativ, hautnah am und mit den Kunden.

Die wundervolle Welt der Düfte hier im Schnupper Stübchen versetzt Dich schnell in liebevolle Gedanken, Vergangenheit öffnet Ihre unendlichen Tore.

Diese vertrauliche, private Atmosphäre kann man nur vor Ort erleben, doch Kundenwünsche finden größtmögliche Umsetzung.

Es folgte die Präsenz des Onlineshops, der durch viele positive Kundenerfahrungen erfolgreich gestartet ist.

Bei Fragen steht Euch recht schnell das Team der Landparfümerie Schnupper Stübchen

sogar an Sonn und Feiertagen Rede und Antwort.

Hier reicht es einfach auf Facebook, per Whatsapp unter 0176 565 135 22 oder ganz klassisch

per Kontaktformular eine Nachricht zu schicken und innerhalb kurzer Zeit meldet sich jemand

BEI EUCH.

Wir wünschen euch allen eine duftende Zeit und viel Erfolg

Mit duftenden Grüßen

Richard W. Pfeiffer
      Am Rathaus 8
      47475 Kamp Lintfort

landparfuemerie.de
      schnupper-stuebchen.de