Repage beendet seinen Dienst

Repage beendet seinen Dienst

*** rePage stellt seinen Dienst ein! ***Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, repage zu beenden.
      Fast 13 Jahre gibt es rePage nun. Ich wollte damit ein Werkzeug schaffen mit genau den Funktionen, die ich mir - wenn ich Nutzer wäre - selber gewünscht hätte. Und es kam auch gut an. Aber schon seit einigen Jahren wurde es mehr aus "Liebhaberei" weiterbetrieben, dabei war es kaum kostendeckend, dafür ist der Service einfach zu klein und der Werbemarkt mittlerweile unrentabel. Aber das war ok, manche Dinge macht man nicht unbedingt des Geldes wegens.
      Aber es kostet Zeit! Viel Zeit. Zeit, die ich nicht mehr habe; Zeit, die ich in meine Familie investieren will und in andere Projekte. Und mit den gestiegenen rechtlichen Anforderungen ist ein kostendeckender Betrieb schlicht nicht mehr möglich. Daher ist es Zeit geworden rePage zu beenden.
      Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

Zum Zeitplan: Die Abschaltung von rePage und Löschung aller Daten findet spätestens am 30.06.2018statt!
      Alle aktiven User werden noch per Mail zusätzlich informiert, die Werbefrei- und Supersize-Nutzer auch bzgl. der anteiligen Rückerstattung.
      Werbung auf den Seiten ist deaktiviert. Die BACKUP Funktion ist für alle freigeschalten (zu finden unter "Sonstiges -> Backup"). Die Gästebuch Einträge können unter "TOOLS -> Gästebuch -> Database Download" heruntergeladen werden.

Ich danke für Ihr Verständnis
      Ch. Troidl
      (CTRO New Media UG haftungsb. & Co. KG)
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

ich sah es auch gestern und war erschrocken...

vorgestern wollte ich bei Peter ins GB nen Gruß schreiben und sah nur, daß es deaktiviert war...

und gestern war dann alles nicht mehr da

das tut mir wirklich sauleid... ist sehr schade...

P.S.: ich habe auch den Likebutton geklickt, aber nicht, weil es mir gefällt, sondern als Zeichen, daß ich es gelesen habe...

Liebe Grüße, Heike

ja,sehr schade um das,was man im laufe der Jahre aufgebaut hat.Hatte dort auch mal eine Seite,habe aber auf einen anderen Anbieter umgeschwenkt.
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Hallo Allerseits.

Ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben und Peter brachte mich auf die Idee,
      hier im Forum mitzuschreiben wegen der Probleme mit repage.

Ich habe meine HP auch bei repage und es ist ein großes Problem,
      weil ich Grusskarten anbiete, da ist dann auch noch jemand da, wo ich das verlinken muss.
      Und ich kenne mich nicht mit anderen HP-Anbietern aus.
      Falls mir jemand helfen kann (das Backup funktioniert leider bei repage nicht, dann bitte gerne Tipps.

Kleiner Tipp von mir. Wenn Ihr nicht mehr auf Eure HP kommt, dann meldet Euch bei repage.de an und dann auf "Homepage aufrufen", dann wird sie noch angezeigt.
      Also genauso wenn man bei der Bearbeitung zwischendurch schaut wie die HP aussieht.

Das Gästebuch habe ich retten können indem ich mich auch angemeldet habe, aufs Gästebuch geklickt und dann Database angeklickt, da sind die Einträge.
      Einfach kopieren und in word eingeben. So hat man die Daten gerettet und kann hinterher alles wieder schön gestalten, wenn die Aufregung gelegt ist und
      man mit dem neuen Anbieter klar kommt.

Ich wünsche mir sehr, dass mir jemand helfen kann bei der Rettung meiner "elfenfees-grusskarten@repage5.de" .
      Außerdem habe ich noch eine, die mir sehr am Herzen liegt "Weihnachtstraum" .
      Aber die Grußkarten sind wichtiger, weil eben der Anbieter "ecards4u " mit eingebunden werden muss,
      sonst könnte ich die Karten ja nicht verschicken. Bisher war alles kostenlos, die Nutzung von mir
      und die Nutzung der Schreiberlinge.

Es ist schade und tut weh, weil die jahrelange Arbeit in fotografieren, bearbeiten, Grußkarten herstellen
      und Veröffentlichen viel Zeit und Liebe investiert wurde. Auf einmal ist es wie ein Häufchen Müll ...

www.elfenfees-grusskarten.repage5.de
      Die Seele ist der Schlüssel zur Ewigkeit

Backup funktioniert! Einloggen und Links unter Sonstiges nachschauen!!

Zum Zeitplan: Der genaue Termin steht nun fest: Die Abschaltung von rePage und Löschung aller Daten findet am 15.06.2018 statt!

Alle aktiven User wurden per Mail zusätzlich informiert.
      Werbung auf den Seiten ist deaktiviert. Die BACKUP Funktion ist für alle
      freigeschalten (zu finden unter "Sonstiges -> Backup"). Die
      Gästebuch Einträge können unter "TOOLS -> Gästebuch -> Database
      Download" heruntergeladen werden.

Fotografien sind mit Licht gemalte Bilder

Viel Spass und Erfolg beim Besucher-Award wünscht dir