Deine Tierwelt Vorstellung

Deine Tierwelt Vorstellung

Hallo liebe Community,

ich bin Corinna von DeineTierwelt und möchte mich auch gerne hier noch einmal vorstellen.

Falls Ihr Deine Tierwelt noch nicht kennt, hier ein paar Infos für Euch:
      Als Deutschlands bester Online-Tiermarkt möchten wir dabei helfen, Tiere in die Hände von liebevollen neuen Herrchen und Frauchen zu geben. Um die Tierbesitzer und Ihre neuen Familienmitglieder auch nach dem Kauf zu begleiten, stellt eine fachkundige Redaktion und ein erlesenes Expertennetzwerk (z.B. Tierärzte und Verbände) in unserem Magazin Wissenswertes und Tipps rund um das Thema Tier bereit. Unser Forum und unsere Social Media Kanäle bieten Tierfreunden Unterhaltung und Platz zum Austausch.

Ein erster Überblick über uns:
      - rund 150.000 geprüfte und aktive Anzeigen
      - rund 200.000 vermittelte Tiere pro Jahr
      - über 1.100 Beiträge in unserem Magazin
      - mehr als 5.600.000 Einträge im Forum- langjährige Erfahrung in der Heimtierbranche
      - Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern und Verbänden wie z. B. dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH), Tierheimhelden und der Aktion Wühltischwelpen

Wir freuen uns, dass wir eine Chance auf den Besucher-Award in der Kategorie "Tiere" haben und hoffen, dass unsere Seite Euch gefällt. Stöbert in unserem Magazin (magazin.deine-tierwelt.de/) oder auch in unserem Tiermarkt (deine-tierwelt.de/) rum und teilt mit uns die Liebe zu den Tieren!

Wir freuen uns, wenn Ihr uns in der Kategorie Eure Stimme gebt: besucher-award.de/abstimmung/tiere.html :danke:

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende :]

Corinna
      Hallo ihr Lieben,

leider muss ich Euch mitteilen, dass DeineTierwelt nicht mehr am Besucher-Award teilnehmen wird, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und wir unsere Kernaufgaben nicht vernachlässigen möchten.
      Wir freuen uns trotzdem, dass Ihr uns so gut bislang unterstützt habt und würden uns freuen, wenn Ihr den anderen Tierseiten Eure Stimme und die Chance auf den Besucher-Award gebt :)

Gerne schaut Euch auch nochmal auf unserer Website um. Für alle, die nicht an einem Tier interessiert sind, haben wir auch einen eignen Podcast und ein Magazin mit vielen spannenden Beiträgen!
      deine-tierwelt.de/

Viele liebe Grüße
      Corinna <3