Die 2. Runde beginnt - jetzt wird es spannend!

      Die 2. Runde beginnt - jetzt wird es spannend!

      Hallo Forum-Mitglieder,

      ich begrüße Euch, es geht zur nächsten Herausforderung, nämlich die Abstimmung
      'Seite des Jahres 2017' beginnt bald.
      Ich werde mitmachen, da ich den bisherigen Preis als Ehre erachte und auch alles tun möchte, erneut zu gewinnen. Ob mir dies gelingt, weiß ich nicht, aber ich werde es zumindest versuchen.
      Wer Ideen hat, wie ich meine Webseite verbessern könnte, ist aufgerufen dies kund zu tun. Ich bin flexibel und werde reagieren, wenn dies angebracht ist. Sollte jemand finden, ich möge auch ein Interview mit ihm führen, dann keine Hemmungen und bewerben: kreativwunder.info/steve/pages/bewerbung.php


      Bis demnächst und ein schönes Wochenende,

      sowie FROHE WEIHNACHTEN...

      Euer Rolf

      :thumbup:


      R. Mahler (Erfinder, Herausgeber und Designer von kreativwunder.info)

      kreativwunder.info/steve/

      de.pinterest.com/mahlerDELUXE/