7 Weltwunder mit Dominic Böhm in Eberbach (21.10.2017)

      7 Weltwunder mit Dominic Böhm in Eberbach (21.10.2017)

      Gestern fand in Eberbach am Neckar ein Comedy Abend mit dem Schauspieler Dominic Böhm statt. Im Cafe Standgut versammelten sich im gut gefüllten Hause Menschen, um einen spannenden Abend voller Impro Comedy zu erleben. Thematisch ging es im neuen Programm des Künstlers um die 7 Weltwunder.

      Ein spaßiger Abend ging um 21:15 Uhr zu Ende und eine Sache stand gleich fest: Der nächste Besuch in Eberbach wird nicht lange auf sich warten lassen.

      Der Künstler bedankt sich bei einem tollen Publikum!

      d-boehm.forumieren.com/
      Ich freue mich über deinen Erfolg! Würde da ja gern mal dabei sein, jedoch - bis dahin ists zu weit!!! Alles Gute für die nächsten Events! Meine nächste Lesung ist am 26.1. -und ich bibn au das Publikum mehr als gespannt. In diesem ort haben viele vor jahren mit Fingern auf mich gezeigt. Mein Leben war/ist nicht so, wie ein braver Durchschnittsbürger sein soll.



      Hallo Regina,

      am 26.1 ist auch mein nächster Auftritt. Dieses Mal in Heidelberg. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Ich habe auch deine Events im Blick. Bisher leider auch alles zu weit weg, aber wenn man was in Reichweite ist, dann wird es klappen.

      Ich wünsche dir für die Lesung viel Erfolg und keine Sorge: Ein Leben als Künstler muss anders sein! :)