Herzlichen Dank für die bisherigen Punkte meines Grusskartenversandes

Herzlichen Dank für die bisherigen Punkte meines Grusskartenversandes

Hallo Team vom Besucher Award und Teilnehmer Juniabstimmung,

es freut mich sehr das mein Grusskartenversand so gut ankommt. Auf diesem Wege sage ich auch herzlichen Dank an alle die bisher Ihre Stimme dafür abgeben. Es sind im Grusskartenversand viele Aufnahmen dabei die ich mit meiner Digitalkamera eingefangen habe, also Themen aus Natur und Tierreich, man kann dort unter anderem auch Anlässe versenden an Freunde, Bekannte und Familie, es gibt auch Geburtstagsgrüße und vieles mehr zu finden.

Da ja in einigen Regionen Deutschland heute ein Feiertag ist wünsche ich allen dort einen schönen Feiertag und alle anderen einfach so einen schönen sonnigen Tag.

Gerne werde ich dem einen oder anderen von vielen interessanten Seiten meine Stimme geben und wünsche allen viel Erfolg.

Mein Grusskartenversand ist zu finden in der Kategorie Internet.

kartenversand.repage.de

Kategorie Internet

Herzlichen Dank für einen schönen 1 Platz Grusskartenversand

Hallo liebes BA Team Besucher und jetzige Teilnehmer,

mein Grusskartenversand war im Monat Juni 2017 hier in der Kategorie "Internet " vertreten und erreicht Dank vieler Stimmen einen schönen 1 Platz darauf bin ich sehr stolz. Der Grusskartenversand enthält viele Fotos die ich mit meiner Digitalkamera eingefangen habe und die man als Gruß Karte versenden kann.

Ich wünsche allen jetzigen Teilnehmern viel Glück und Erfolg und allen ein schönes Wochenende und gerne dem einen oder anderen meine Stimme in verschiedenen Kategorien.

herzliche Grüße Silvia

kartenversand.repage.de

Kategorie Internet Juni 2017