alinashome.de.to

      Alina!

      Mit solch einer "vermeintlichen" Selbsteinschätzung wird man nicht weit kommen :thumbup: Du hast eine Homepage bei Npage, was schon mal sehr gut ist, weil er einen tollen Baukasten hat.

      Alina schrieb:

      Guten Abend vielen Dank ich glaube aber nicht das es was wird L G Alina

      ​meine seite sieht zum kotzen aus


      Für meinen Geschmack ist die Homepage übersichtlich aufgebaut, ohne großen Schnick-Schnack. Jedoch spielst Du mit sehr vielen Farben. Es sind meiner Meinung einfach zu viele. Bedenke bitte, dass der Eindruck meistens der bleibende ist,

      Auf meiner Schach-Seite kommt lediglich die Farbe Schwarz ins Spiel. Sowohl bei den Texten als auch beim Menü-Aufbau. Lediglich die Links sind in der Farbe Blau gestaltet, denn ich möchte diese Links hervorheben und die Besucher dorthin "locken".

      Auf meiner Klimaarchiv-Seite arbeite ich durch die Bank weg mit der Farbe Schwarz. Lediglich dramatische Klimaentwicklungen werden in der Farbe Rot oder Grün gestaltet.

      Bei den Bildern muss man sehr aufpassen. Sachen, die einem nicht gehören oder noch schlimmer, das Urheberrecht verletzen, sollten entfernt werden! Oder man sollte sich die Erlaubnis einholen. Mir gehören auch sehr viele Bilder auf meiner Klimaarchiv-Seite nicht. Entweder habe ich die Erlaubnis hierfür bekommen, oder ich habe mir diese auf der kostenlosen Plattform Pixabay.com heruntergeladen.

      Generell möchte ich meine Bereitschaft anbieten, Dir bei Deiner Homepage zu helfen, wenn Du magst.

      Ein Pünktchen kam übrigens vor 10 Minuten

      Deine Webseite gefällt mir sehr gut und ich merke auch das du mit vielen Farben spielst. Dies ist nicht so meins. Aber jeden das seine. Den "Willkommen" Link würde ich allerdings noch ändern, das da nicht ein neuer Tab im Browser öffnet (je nach Browsereinstellung ein neues Fenster) wenn man da drauf klickt.

      Mach ruhig weiter so... ;)

      Gruß
      Cronka