Fotografia1 im Besucher Award

Hallo liebe Team vom Besucher Award und alle Teilnehmer,

an dieser Stelle sage ich herzlichen Dank für die bisher erhaltenen Punkte meiner Seite "Fotografia" die hier in der Kategorie "Kunst/Literatur" dabei ist. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg in den einzelnen Kategorien und wünsche allen ein schönes Wochenende.

viele Grüße Silvia

fotografia.repage.de
      Kategorie "Kunst/Literatur"

Fotografia1 im Besucher Award

Guten Abend liebe Teilnehmer und Team vom Besucher Award.

erstmal ganz herzlichen Dank für die bisher erzielten Punkte für Fotografia 1 die Seite nach Fotografia auf der einfach kein Platz mehr war für weitere Fotos. Ich betreibe dies als Hobby in der Natur gibt es einfach so viele und interessante Motive die einfach fest gehalten werden müssen! Einige werden denken na ja, aber mir macht es einfach Spaß und das ist wichtig!

Man findet Fotografia 1 in der Kategorie "Kunst/Literatur".
      Gerne gebe ich auch anderen echt interessanten und informativen Seiten meine Stimme.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch weitere Erfolge und allen einen schönen Abend.

P.S. Natürlich freue ich mich sehr über einen netten Gästebucheintrag.

fotografia1.repage2.de
      Kategorie Kunst/Literatur

Anbei eine Aufnahme eines Maiglöckchens leider eine Aufnahme von 2015 in diesem Jahr gibt es im Garten noch keine

Fotografia1 sagt herzlichen Dank für die bisherigen Punkte

Hallo liebe Teilnehmer und Team vom Besucher Award,

ich sage auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die bisher erzielten Punkte meiner Fotoseite Fotografia 1, die hier vertreten ist in der Kategorie Kunst Literatur im Monat Mai. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und drücke allen Teilnehmern in allen Kategorien weiterhin die Daumen und wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Ein schönes Wochenende.

Fotografia 1 in Kategorie Kunst Literatur

fotografia1.repage2.de