100% kostenlose Webseitengestaltung

      100% kostenlose Webseitengestaltung

      Information zum Projekt

      Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, gemeinnützige Organisationen und Institutionen bei der Realisierung einer ansprechenden Internetpräsenz zu unterstützen, Informationen innerhalb von Regionen übersichtlich bereitzustellen. Um diese Ziele zeitnah realisieren zu können, biete ich diese Leistungen an, die für den Projektpartner teilweise komplett kostenfrei sind, oder bei denen er kostenreduzierte Gebühren trägt.

      Worum geht es genau?

      Um die kostenfreie Webseitenerstellung für Projektpartner, mit dem Ziel einer überregionalen Vernetzung. Bei den Projektpartnern kann es sich um die unterschiedlichsten Institutionen handeln. Von Kommunen, Verbänden und Vereinen über kommunale und öffentliche Institutionen, Initiativen, Bildungseinrichtungen bis hin zu Einzelprojekten.

      Die Gestaltung der Homepage erfolgt nach Vorgaben und Wünschen des Projektpartners bezüglich des Designs und des Inhalts. Ich setze diese Wünsche in enger Zusammenarbeit um. Im Interesse der beteiligten Projektpartner binde ich gern jegliche Erweiterungen (organisatorischer oder informativer Natur) in Webseiten ein, sofern dies gewünscht wird und seitens des externen Anbieters möglich ist.
      Das Ergebnis der gemeinschaftlichen Arbeit ist ein erfolgreich umgesetztes Webseitenprojekt: eine neue Webseite mit einem modernen, ansprechenden Design, einem Redaktionssystem im Hintergrund, das von jedem Projektpartner auch ohne Programmierkenntnisse bedient werden kann. Nicht zuletzt einen zufriedenen Projektpartner, der vielleicht ohne mich keine neue Webseite gehabt hätte.

      Für alle ein Benefit:

      Es ist eine hohe Qualität für den Projektpartner garantiert.
      Im Anschluss an die Erstellung der Webseite können die Projektpartner mithilfe des einfach zu handhabenden Redaktionssystems ihre Seite selbständig pflegen.
      Die Webseitengestaltung ist komplett kostenfrei, der Projektpartner trägt lediglich die kostenreduzierten Gebühren für die Einrichtung der Internetadresse und die Bereitstellung des Speicherplatzes.
      Ich betreue die Projektpartner auch nach Fertigstellung der Projekte. Bis mindestens zum Jahre 2020 ist diese Betreuung gewährleistet.

      Wer kann teilnehmen?
      • Schulen und Kindergärten
      • Vereine, Verbände und Initiativen
      • soziale Einrichtungen
      • Feuerwehren
      • Kirchliche Einrichtungen
      • Einrichtungen aus dem Bereich Tourismus
      • Familien, die ihre Kinder fördern wollen (z. B. mit einer Delphintherapie)
      Einige Beispiele an Webseiten, die im Rahmen der Web- und Grafik Schmiede Kuhardt entstanden sind, finden Sie HIER.

      www,webundgrafikschmie.de