Das Schlagerzeiten-Forum

      Das Schlagerzeiten-Forum

      Hallöchen zusammen,

      ich möchte auch gerne die Chance nutzen um euch mein Forum einmal vorzustellen :)

      Wir lieben den deutschen Schlager, in all seinen bunten Facetten. Ob gefühlsvoll, emotional oder bis hin zum Stimmungsschlager! Bei uns ist alles Willkommen!Die Schlagerzeiten Community ist ein offenes Völkchen, was neue Mitglieder direkt Willkommen heißt und auch direkt in das geschehen des Forums mit einbindet. Dabei spielt es keine Rolle ob du Andrea Berg oder Roland Kaiser Fan bist. Denn die Vielfalt des deutschen Schlagers, kann nur jeder einzelne von uns widerspiegeln

      Wir bieten euch eine tolle Plattform, mit einem großen Plauder,- und Spielbereich und vielen aktiven Themen "Rund um den Schlager". Aber auch Autogrammjäger und Radiohörer sind bei uns stets Willkommen. Trotz Facebook und Co wollen wir eine Gemeinschaft bilden, die nicht anonym ist, sondern auch persönlich von jedem einzelnen dargestellt und personalisiert wird.

      Also schau doch einfach mal vorbei ;) Wir freuen uns auf deinen Besuch :)

      schlagerzeiten.com
      :sekt_trinken: :sekt_trinken: :sekt_trinken:
      Wir spüren den Takt des Schlager´s
      schlagerzeiten.com