Diskussion: https://m.facebook.com/WeLoveAsianAndWeAreXJapan/

Diskussion: https://m.facebook.com/WeLoveAsianAndWeAreXJapan/

Huhu und einen wunderschönen guten Morgen sowie hoffentlich einem guten Start in die neue Woche!

Ich bin durch einen link in Facebook hierher gelangt und stelle nun meine Webseite vor !

Unser offizielles Fanprojekt bzw Fanseite beschäftigt sich mit Visual Kei und JRock, explizit über X Japan, hide und Luna Sea.
    Wir sind ein Offizielles German Streetteam das eng mit dem offiziellen Management von Yoshiki und X Japan zusammen arbeitet und offiziell die Band bewerben, promoten und unterstützen darf/kann/soll. Das bedeutet Dass alle Infos offiziell und aus erster Hand kommen sowie wir exklusive events, Aktionen und mehr als erste erfahren , besuchen und ausführen bzw veröffentlichen dürfen. Desweiteren haben wir natürlich auch einige Vorteile die kaum ein jeder hat wie VIP Tickets, Backstagepass mit bandprobe, exklusive Interviews, Fanmerchandise und vieles mehr .

Wer sich also mit diesem Bereich beschäftigt und sich auskennt ist bei uns herzlich willkommen. Aber auch blutige Neulinge und Anfänger werden in unserer größten X Familie weltweit herzlich und mit offenen Armen empfangen und aufgenommen. Hier ist jeder gleich und wird geliebt, akzeptiert und Respektiert sowie toleriert wie er ist, egal woher er kommt, wie er aussieht, ob arm oder reich, dick oder dünn, intelligent oder nicht , klein oder Groß, jeder ist hier herzlich willkommen. Wir sind eine der größten Familien weltweit! Also besucht uns in Facebook, Twitter, Instagramm, YouTube, jappy sowie Google+ und auf unserer eigenen Webseite und stöbert ein wenig durch. Wir freuen uns auf jeden Fall euch in unserer Weltweit größten X Familie begrüßen und aufnehmen zu können.

In Facebook : m.facebook.com/WeLoveAsianAndWeAreXJapan/

In Twitter : twitter.com/WeLoveAsianandWeareXJapan

In Instagramm : instagramm.com/weloveasianandwearexjapan

In YouTube : youtube.com/user/WeLoveAsianandWeareXJapan

In Google+ :
    plus.google.com/communities/110214607582661228344

In Jappy : AkikoMatsumoto

Unsere Webseite : weloveasianandwearexjapan.weebly.com

Mit freundlichen Grüßen
    Akiko bzw Yoko Matsumoto, Hauptadministrator von WeLoveAsianandWeareXJapan

Unser
    Aktuelles Gewinnspiel: bitte klicken

Wie genau funktioniert die Awardvergabe?

Melde Deine Seite unter Bewerbung an. Bei der Bewerbung sind die Rubriken Beschreibung sowie die Nutzungsbedingungen zu beachten! Für die Teilnahme an der Abstimmung werden aus allen Bewerbungen jeden Monat bis zu 20 Seiten (unabhängig von der Rangfolge in der Warteliste) je Kategorie ausgewählt. Andere Nutzer besuchen die Webseiten und geben unter Abstimmungen ihr Votum ab. In jedem Monat werden in jeder Kategorie für die Plätze eins bis vier Awards vergeben. Die Abstimmung endet in der Regel am letzten Tag des Monats -Ausnahmen vorbehalten.
    Lass Deine Webseite von Anderen bewerten. Sei einer der vier Gewinner in der jeweiligen Kategorie. Lerne neue Seiten, Webmaster und Communities kennen und tausche im Board Meinungen aus. Der Wettbewerb ist ein kostenfreier Service und für alle Webmaster, ob Privat oder Gewerblich, eine großartige Gelegenheit Werbung und Promotion für die eigene Webseite zu betreiben. Auch als Inspirationsgrundlage können andere Seiten herangezogen werden und im Board kann z.B. über technische und gestalterische Themen gefachsimpelt werden.

lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

Huhu es tut mir leid dass ich immer so extrem spät online bin aber ich hab soviel um die Ohren. Ich schaffe es nicht mal meine Seite zu machen und komme mit den Posten der Aufträge gar nicht mehr hinterher. Es hat auch gesundheitliche Gründe weswegen ich zur zeit wenig im Internet aktiv bin. Deswegen entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Wie geht es euch allen? Habt ihr das We , den Montag und Dienstag gut überstanden? Ich wünsche euch allen eine gute erholsame Nacht ☺. By eure Akiko
    Frühstücks Runde
    Ein kleiner Hinweis für unsere Mitglieder Bitte stellt keine Copyright geschützten Bilder ein.Auch Sandmännchen, Tom und Jerry,Donald Duck,Diddl Maus,Comic Figuren aus dem TV etc .Marken Produkte und deren Symbole, wie Jägermeister oder auch das Häschen von Playboy sind geschützt.Bitte achtet auch auf diese Dinge.So etwas gibt es nicht nur bei der hier nicht erlaubten Seite d.reamies sondern überall..Zur Eröffnung von Diskussionen...Eröffnet wird eine Diskussion NUR am Abstimmungspunkt,mittleres Symbol.Dort hinein eine Beschreibung der Seite und ein Link dorthin.Alles andere wird gelöscht .Der Titel der eröffneten Diskussion setzt sich automatisch rein und darf bitte nicht verändert werden, da sonst die Verlinkung nicht mehr stimmt... was zur Folge haben würde, dass die Diskussion nicht richtig eröffnet wird.Ebenso keine Schriftgrößen 24-36 verwenden....danke schön!
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Hinweis für alle Mitglieder!
    Aus aktuellem Anlass ist es ab sofort nicht mehr gestattet die Bilder der Seite DREAMI.ES.DE hier zu benutzen.Sollte ein Bild hier eingestellt werden,wird es ohne Kommentar entfernt!Achtet auch darauf,dass die Bilder und Avatare nicht Copyright geschützt sind,das hat man bei Prominenten,Vereinen,Bands,Film Ausschnitten und Figuren aus solchen,Symbolen und Zeichen von geschützten Marken etc...macht euch vorab kundig ob es erlaubt ist,diese zu benutzen.
    Bitte beachtet die Regeln und lest die Hinweise.Danke für euer Verständnis-.
    Für das Team
    Oliver
    Zu diesem uralten Thema werden auch KEINE Mails beantwortet!
    Aus aktuellem Anlass: Bitte beachtet unbedingt die Forenregeln, u. a. die Urheberrechte!!!!
    lg Oliver

Danke

Ein kleiner Hinweis für unsere Mitglieder
    Bitte stellt keine Copyright geschützten Bilder ein.Auch Sandmännchen, Tom und Jerry,Donald Duck,Diddl Maus,Comic Figuren aus dem TV etc .Marken Produkte und deren Symbole, wie Jägermeister oder auch das Häschen von Playboy sind geschützt.Bitte achtet auch auf diese Dinge.So etwas gibt es nicht nur bei der hier nicht erlaubten Seite d.reamies sondern überall..
    lg Oliver

Danke