Ich bitte um eure Hilfe beim Besucher Award ;-)

Das Geflügelzüchter-Forum braucht eure Unterstützung

Ich betreibe seit gut zwei Jahren ein kleines Geflügelzüchter-Forum. Zusammen mit euch ist es uns schon gelungen, für unsere Facebook-Seite den Pott zu bekommen. Jetzt muss er auch fürs Forum her...

Liebes Team, bitte helft mir auch dieses mal... Über Aktivitäten im Forum werde ich euch, so gut ich kann auf dem Laufenden halten... lg. eure Oh :)

Hier läuft die Abstimmung für unser Geflügelzüchter-Forum... besucher-award.de/abstimmung/boards.html

Danke für eure Stimmen :thumbup:

Ich bitte um eure Hilfe beim Besucher Award ;-)

Seit gut zwei Jahren betreibe ich ein kleines, feines Geflügelzüchter-Forum. Das macht ne Menge Spaß, aber auch ne Menge Arbeit... Ich hoffe, dass meine Arbeit jetzt auch endlich mal belohnt wird, indem ich hier, bei euch einen guten Preis abräumen kann...

Ihr habt mir schon einmal tatkräftig zur Seite gestanden und jetzt zähle ich auch auf euch... Danke und lg. eure Oh :)

Hier läuft die Abstimmung für unser Geflügelzüchter-Forum... besucher-award.de/abstimmung/boards.html

Danke für eure Stimmen :thumbup:
      Bitte nicht immer wieder ein Thema im Diskussions Bereich eröffnen -Eröffnung von Diskussionen wie immer NUR über das mittlere Symbol am Abstimmungsort.Danke!
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke