Aufträge für Freiberufler auf http://www.Freelance-Market.de

      Aufträge für Freiberufler auf http://www.Freelance-Market.de

      Wenn Sie einen freien Beruf ausüben, wie bspw. IT-Webdesigner, IT-Programmierer, IT-Projektmanager, können Sie Aufträge unter freelance-market.de/c/IT finden. Grafiker (3D, Powerpoint, Typograf, Zeichner oder auch Allgemein) können ihre Dienste unter freelance-market.de/c/GRAFIKER anbieten usw. Auf diesem Portal finden ihre Aufträge auch Eventmanager, Fotografen, Bürodienstleister, Produktdesigner, Übersetzer und Dolmetscher. Und viele andere Freelancer. Die Freiberufler werden dabei direkt dem Auftraggeber vorgestellt, also ohne einen zwischengeschalteten Überlasser. Freelance-Market ist für Nachfrager kostenlos.
      Hallo,
      aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man alles schaffen kann, wenn man natürlich Lust und einen Willen dazu hat. Ich bin zum Beispiel in die Logistik Branche quer eingestiegen, hatte vorher nie was damit zu tun. Ich hatte aber von Anfang an einen starken Willen und Lust zu lernen.
      Letztes Jahr habe ich den einen Logistikmeister gemacht. Da ich aber Vollzeit beschäftigt war, war dies nicht sehr einfach, zum Glück war die Bildungsakademie, an der ich meinen Meiste gemacht habe, sehr flexibel. Wer einen Logistikmeister oder einen anderen Meister IHK machen möchte, sollte sich unbedingt auch hier fain.de/angebote/logistikmeister-ihk/ beraten lassen.
      LG