Info von Daniel (daniels steiniger weg)

Info von Daniel (daniels steiniger weg)

Wichtige Info :!:
      12.06.2015
      Daniel besucher-award.de/abstimmung/allgemein.html hat mich gebeten das für Ihn zu Posten leider ging es nicht früher da ich Internetprobs hatte.

Hallo Jürg, bin ja im Krankenhaus hier und mit dem Internet das ist eine einzige Katastrophe. Es ist so langsam das Krankenhausnetz, dass ich zwar meine Stimmen abgeben kann, aber keinen Eintrag hinterlassen kann, weder auf meiner Seite noch bei den Seiten wo ich die Stimmen abgebe.
      Wenn Du Zeit hast und es Dir gelingt, setze doch ein paar Zeilen bei mir unter Antworten, oder eine Kopie dieses Briefes, das wäre super lieb von Dir. Beim Patrick möchte ich mich auch noch bedanken für die freundliche Stimme ... Er war ja eigentlich der "Antreiber" mit seiner Offenheit. Leute ich wünsche Euch schöne Tage ohne mich, aber das werdet Ihr sicher gut überstehen... :) Wichtig ist, die Punkte werden verteilt, auch wenn Ihr nichts von mir hört und sieht. Vielleicht kann ich ja am Samstag mal ein paar Stunden nach Hause ausbüchsen und dann hole ich das nach. So, gute Nacht und liebe Grüße an alle!! und danke an Jürg wenn es funktioniert, Grüße nach Thailand und den rest der Welt und an meine "Ziegen"!!! L.G. an Alle von Daniel

Ich wünsche Daniel alles gute
      Jürg
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.
      Neues von Daniel

Hallo Jürg,
      danke für Deine Mühe.
      Ich komm nicht ins Forum von hier, sofort stürzt er mir wieder ab.
      Es geht hier nicht viel vorwärts, bis jetzt hab ich gepennt, die Medikamente schlauchen. Zu Essen bekam ich heute nichts außer heute morgen eine Brühe zum trinken. 3 Liter muss ich jeden tag trinken, bei der wärme ist das ja noch erträglich. Heute morgen bei der Visite wurde mir gesagt, 2 Wochen dann darf ich heim wenn sich die werte mit dem Neuen Medikament nicht verschlechtern, nun hoffe ich dass es auch so kommt. Bin noch ziemlich durch den Wind,deswegen beende ich meine Zeilen.
      Liebe Grüße an die anderen. Daniel

weiterhin alles Gute für Daniel
      Jürg
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.

Danke für die lieben Grüße an Euch alle.

Es ist ja schon peinlich, nicht dass ich endlich aus dem Krankenhaus zu hause bin, jetzt brauche ich auch noch eine Brille!!!! :| Hatte das gar nicht mitbekommen, dass in meiner Diskussion Beiträge sind. Dank darkside wenigstens jetzt bemerkt.Jeden tag bin ich nun einmal durch die Foren getingelt, aber anscheinend halb blind - vielleicht ist ja auch die Hitze schuld. Ist doch immer viel einfach "andere für seine Fehler verantwortlich zu machen " :)

So, jetzt gehts zwei Stunden in den Wald mit den Hundis, haben eine Superecke gefunden wo auch ein kleiner Brunnen ist und viel Schatten, dann kann ich gleich mein Moos pflücken für mein Moosgrafitti, macht dann meine Steingestaltung noch etwas uriger.

Also erst einmal sorry, werde mich auf jeden Fall redlich bemühen noch etwas fitter mit den Diskussionen zu werden.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald[/img]