xHilfe-Board stellt sich vor!

xHilfe-Board stellt sich vor!

#Update vom Forum und neue Vorstellung:

Hallo,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Es heißt xHilfe-Board und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde im Februar geschrieben und ist damit noch sehr jung. Trotzdem stellen wir Interesse an unserer Community fest, da wir mittlerweile schon über 300 Mitglieder haben.

Das xHilfe-Board ist ein Forum rund um das Internet und insbesondere das Dasein und die Probleme als Webmaster. Bei uns kann sich über Websites ausgetauscht werden, es wird Hilfe zu Programmiersprachen wie PHP gegeben und vieles mehr. Auch veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele, bei denen ihr (oft auf Webmaster spezialisierte) Preise wie Domains o.ä. gewinnen könnt.

Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Webmaster relevante Dinge sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch, da wir wie eingangs erwähnt noch relativ jung sind. Wie man aber an der stetig steigenden Mitgliederzahl bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: xHilfe Board | Mittelpunkt für alle Webmaster
      Hallo, ich bin absoluter Laie in Programmiersprachen usw. Aber ich finde es eine gute sache, solch ein Forum zu eröffnen und ich wünsche euch viel Glück-
      evtl. auch als Bewerber für unsere Abstimmungen im nächsten Monat. Kann sein, dass ich da etwas übersehen habe. Auf jeden Fall - alles Gute für das junge Forum!!

Hallo,

bei Besucher-Award hat das Forum noch keine Teilnahme. Das Forum von uns ist shcon mehr als einem Jahr online, noch recht jung. Ich freue mich an dieser Stelle für das Feedback und freue mich natürlich über jede konstruktive Kritik. Wir versuchen das Forum so zu gestalten, sodass unser Mitglieder/Besucher sich sehr wohl im Forum sind.

Gruß
      Danke für die Vorstellung Eures Forums
      Auf der Startseite kam ich schon gleich ins grübeln

Nehmen Sie teil an xHilfe-Board und tauschen Sie eure Fragen mit anderen Usern aus

irgendwas stimmt da mit der formulierung nicht :whistling:
      das eure würde ich weglassen
      im grossen und ganzen ist es ja üblich in foren per Du zu sein vielleicht wollt Ihr neue wege gehen dann jedoch einheitlich entweder Du oder Sie
      mich persönlich schreckt Sie eher ab --jedem das seine
      Das zweite was mich etwas stört (auch bei anderen foren) das die links erst nach registrierung ersichtlich sind. Das ist für mich ein bremser, denn wenn ich google und danach z.b. auf Euer Board komme und danach die linkverweise nicht anklicken kann landet dieses Forum zu 100% nicht bei meinen lesezeichen ;)
      Ich meine damit keinesfalls die Signaturlinks die erst nach 30 beiträgen erlaubt wären.

Wegen einer anmeldung meinerseits sehe ich schwarz da ich befürchte bei Euch als Forenleiche zu enden was ja nicht sinn und zweck ist.
      Wünsche viel Erfolg
      Jürg klick
      Erlebtes in Thailand auf thaileben.net
      Naturfotos Bilder der Natur
      Gratis Bannerplätze bei http://seitenbummler.npage.de
      Für Hundeliebhaber schnupperseiten.de/

Wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.
      Hallo,

seit meinem letzten Besuch hat sich bei uns einiges getan. Ein Besuch auf meinem Forum würde sich definitiv lohnen.

Kurze Überblick über neue Features:
      - Partner-Funktion
      - Stammuser-Funktion
      - SEO-Marketingstrategien
      - PHP Version aktualisiert
      - Kernel-Upgrade
      - und vieles mehr...

Besucht uns auf xHilfe-Board

xHilfe-Board | Mittelpunkt für alle Webmaster

Das xHilfe-Board ist ein Forum rund um das Internet und insbesondere das Dasein und die Probleme als Webmaster. Bei uns kann sich über Websites ausgetauscht werden, es wird Hilfe zu Programmiersprachen wie PHP gegeben und vieles mehr. Auch veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele, bei denen ihr (oft auf Webmaster spezialisierte) Preise wie Domains o.ä. gewinnen könnt.

Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Webmaster relevante Dinge sondern es kann auch über Spiele geplaudert werden oder bei guter Bewerbung und etwas Glück auch ein Sponsoring mit den aktiven Sponsoren in unserem Forum erlangt werden.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch, da wir wie eingangs erwähnt noch relativ jung sind. Wie man aber an der stetig steigenden Mitgliederzahl bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: xHilfe-Board | Mittelüunkt für alle Webmaster

Statistik:
      Gründung am 27.02.2014
      Mitglieder: 418
      Einladung: TuT Event #16

Hallo,

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem Tut-Event einladen! Wie der genaue Ablauf des Turniers ist, siehe dazu

xhilfe-board.de/forum-80.html

In erster Linie geht es in diesem Contest um den Spaßfaktor.

Gewinn:
      1. Platz: 25€ PaySafeCard/PayPal/Überweisung
      2. Platz: 10€ PaySafeCard/PayPal/Überweisung
      3. Platz: .de/.net/.com/.eu/.info/biz Domain zur Auswahl (Laufzeit: 1 Jahr)

Ihr könnt Euch bis zum 11.03.2016, 12:00Uhr in folgendem Thread xhilfe-board.de/thread-1397.html anmelden.Wir wünschen Euch Viel Erfolg beim Contest und freuen euch im Contest sehen zu dürfen.Forumlink: xhilfe-board.de/

Mit freundlichen Grüßen,
      Team von xHilfe-Board
      Eine gute Sache,

ich bin zwar ein alter Fuchs was das Basteln von Webseiten angeht, die Ansprüche usw.
      werden von Tag zu Tag imer anspruchsvoller, viel neues wo ich mich auch erst einmal
      belesen muss (kann auch nicht alles wissen) und jeden Tag neues dazu lernen kann. Ja,
      auch ich muss manchmal Hilfe suchen *g und fragen wie etwas geht und da ist solch eine
      Seite eigentlich immer meine erste Anlaufstelle.

Macht weiter so :dafuer:

Wir nehmen an der Abstimmung Board des Jahres 2016 teil. Wir freuen uns über jeden Punkt und helfende Hand.
      Trennung, Wohnungssuche- Umzugsstress und nebenbei 02.01.17 Hüftoperation. Leider keine sichtbaren Punkte!

www.xhilfe-board.de

Hallo,

in diesem Thread möchte ich euch kurz mein Forum vorstellen. Es heißt xHilfe-Board und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde im Februar geschrieben und ist damit noch sehr jung.Trotzdem stellen wir Interesse an unserer Community fest, da wir mittlerweile schon über 400 Mitglieder haben.

Link zum Forum: xhilfe-board.de/index.php