Ich sehe nicht alle Unterforen

Diese Datenbank-Fehlermeldung (s. oben im 2. Posting) hatte ich ja vor einigen Tagen wiederholt bekommen, und danach war das Forum jedesmal down.

Ich vermute dass das ein Zeichen dafür war dass bei meinem Posting etwas zerschossen worden war.

Peter, seid ihr der Fehlermeldung mal nachgegangen, was war da passiert?
      Modelleisenbahner der eine Homepage pflegt und ein on-line Tagebuch führt

Link zu meiner Homepage ................... Link zu meinem MoBa-Blog
      Hi Bernd,

nein die Fehlermeldung kann normalerweise nichts mit Deinem Account zu tun haben!

Nun habe ich eben erst gelesen, dass sich das Problem mit den Unterforen gelöst hat?
      Wie verabredet hatte ich eben auch noch einmal geschaut und gesehen, dass Du alle Unterordner zwar angeklickt hast (wie von Heike beschrieben), aber diese trotzdem nicht sichtbar sind, da Du die einzelnen Menueleisten 'versteckt / eingeklappt' hattest. War das mit Absicht? Na egal, ich habe diese eben ausgeklappt damit Du alles sehen kannst. Wenn Du das nicht willst, drücke auf die kleinen Pfeile in der jeweiligen Menuezeile und die Menues klappen wieder zusammen.

Bitte beachte (wegen Deines Passwortes) meine andere Nachricht! Falls Du die in der separaten Konversation nicht lesen kannst, melde Dich bitte einfach über das B-A Kontaktformular hier und ich sende Dir die entsprechenden Daten per E-Mail!

In diesem Sinne

Peter