Traurig um die Voting Stimmen

Traurig um die Voting Stimmen

Hallo,

also ich finde das auch nicht in Ordnung dass sich Webmaster höchstens 2x im einen Abstimmungs Trand bzw. Diskussion sehen lassen. Finde das auch richtig wie der Moderator reagiert hat, ich finde solche Leute haben die Punkte nicht verdient, sry echt. Ich Vote ja auch für andere mit, allerdings hab ich auch schon gevotet, wo der Trand geschlossen war, wo sich Webmaster (wie oben genannt) sich blicken lassen haben. Hinterher war ich sehr verärgert als ich für die gevotet hab und der Trand geschlosssen war. In Zukunft werde ich erst schauen, ob ich in den Trand posten kann, wenn ich für die anderen Webmaster vote. :? X(

Webmaster die keine Diskussion im Forum eröffnet haben, haben keine Chance auf ein Punkt von mir, sry. :?

LG
      Cronka
      jeder webmaster muss selber entscheiden ob er einen Thread pflegt oder nicht, im grunde genommen ist das eigentlich auch nicht wichtig, man sollte seine stimme geben wenn einem die Seite gefällt, man muss auch immer berücksichtigen das vielleicht der eine oder andere nicht die Zeit hat seinen Thread zu pflegen, denn das reale Leben geht immer vor.
      Als ich hier angetreten war, hab ich auch nicht jeden tag zeit gehabt danke zu sagen, dann später den button geklickt und ein zwei mal die Woche wenn es hoch kommt geschrieben.

Man muss immer beide Seiten sehen. Nicht jeder kann täglich online sein. Wenn mir eine Seite gefällt, bekommt er oder sie auch meine Stimme von mir, aber zur Zeit kann ich gar nicht Voten weil ich keine Lust dazu habe. Es gibt auch Webmaster die haben es einfach vergessen das sie sich hier angemeldet haben und die infomail überlesen oder sie ist im spam gelandet. es gibt immer verschiedene Gründe für etwas ;)

wünsche allen ein angenehmes Wochenende

gruss *dmaus*
      Hallochen
      Nur mal eben etwas zur Schließung von Diskussionen.Sollte dort länger als 5 Tagen niemand mehr schreiben wird es geschlossen.Wenn aber Interesse besteht dort etwas zu schreiben kann man mich anschreiben und es wird wieder geöffnet.Nur sollte man,bevor man sich hier anmeldet bedenken,dass so ein Award Zeit in Anspruch nimmt.Zeit in der man in seiner Diskussion mal Hallo und Danke sagt.Oder einfach mal den Like Button drückt als Zeichen ,dass man sich über die Aussage oder Punkt freut.Webmaster,die sich hier anmelden die Diskussion eröffnen und nicht rein gucken,dürfen sich nicht über zurückgehende Zähler wundern,denn es ist ja nicht selbstverständlich dass die Leute voten.
      Auch wenn man als Webmaster Privat stark eingebunden ist,könnte man 5 Minuten erübrigen um mal zu schauen,was sich getan hat.
      Also erst nochmal ein Danke an alle die sich so toll um ihre Diskussionen kümmern und ein weiteres Danke an alle,die zum Abstimmen rein gucken und einen Gruß hinterlassen. :thumbsup:
      lg Oliver