Die etwas "andere" Werbeagentur!

Die etwas "andere" Werbeagentur!

hey alle zusammen :)

ich freu mich, dass meine Werbeagentur nominiert wurde. Wir sind das erste Mal mit unserem innovativen Team dabei, und freuen uns umso mehr, da unsere Website erst seit Mai online ist, und viel zu viel Zeit in Anspruch genommnen hat ;)

Wir sind eine Fullservice-Werbeagentur und stehen für Vielfältigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Innovation. Wir machen alles von Promotion über Verkaufsförderung bis hin zu Mediengestaltung und Webdesign. Um dieses Aufgabenfeld zu decken, haben wir 17 Festangestellte, die von zu Hause aus oder in der Firma arbeiten. Zusätzlich dazu beschäftigen wir noch Freelancer und Promotoren. Wir sind deutschlandweit aktiv. Als eine der wenigen Agenturen benutzen wir ein eigenes entwickeltes System für die verbesserte Kommunikation zwischen uns und den Kunden.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, könnt ihr euch ausführlicher auf unserer Webseite informieren. Unter anderem gibt es auch zwei Präsentationen über das Wieland-System und das Unternehmen an sich.
      Falls euch gefallen hat, was ihr seht, votet für uns.

agentur-wieland.net
      besucher-award.de/abstimmung/business.html

Mit freundlichen Grüßen,
      Vedat Akalin

Hey,

wir sind eine Full Service Werbeagentur und nehmen im September in der Kategorie "Business" teil.
      Hier, unsere Seite: agentur-wieland.net/

Facebook: facebook.com/agenturwieland?fref=ts

Wenn euch unsere Homepage gefallen hat, würden wir uns natürlich über jeden Punkt freuen :)
      --> besucher-award.de/abstimmung/business.html

Viel Erfolg allen! :thumbsup: