Diskussion: www.made-with-love.de.to

Diskussion: www.made-with-love.de.to

Guten morgen zusammen!Ich freue mich sehr, das meine Homepage beim diesjährigen Mai Award in der Kategorie Tiere dabei ist.Auf meiner Seite made-with-love.de.to zeige ich mein Hobby Halsbänder, Geschirre und Leinen selbstzufertigen.Weiter findet man eine Anleitung wie man Maß nimmt, um sich ein Made with Love Halsband o.ä. fertigen zu lassen.Modell stehen mein Zwergschnauzer Robert und sein Kumpel Atze.Auch wenn Robert nicht immer Lust dazu hat meine neuesten Krationen zu präsentieren, mit einem Stück Wurst ist er schnell überredet und zeigt sich für Euch von seiner besten Seite!Über einen Besuch und den ein oder anderen Punkt würden Robertchen und ich uns sehr freuen. Ich hoffe Euch gefällt "unsere" Seite!Nun wünschen wir allen Teilnehmern eine faire Abstimmung und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sandra
    Allgemeiner Hinweis!

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinem "Gebetbuch"....

Es steht jedem frei zu voten für wen er möchte.
    Man ist nicht gezwungen,wenn jemand für deine Seite abstimmt auch für die andere Seite zu voten,wenn sie einem nicht gefällt.
    Wir schreiben niemandem vor wie oft er am Tag hier zu sein hat.
    Wir nötigen niemand zu schreiben wenn er/sie es nicht möchte oder durch fehlende Zeit ,Krankheit davon abgehalten wird.
    Wir kritisieren auch niemanden für dieses Verhalten.
    Wir freuen uns über einen Beitrag in der Woche in der eigenen Diskussion,denn nach 5 Tagen wird es sonst geschlossen.
    Wir freuen uns über jeden Beitrag
    Wir halten die Netikette ein,denn am anderen Ende sitzt ein Mensch.
    Wir tragen Meinungsverschiedenheiten per PN aus,nicht im Forum,denn dein Problem ist nicht das Problem von 6000 anderen.
    Wir melden uns beim Moderator wenn es nicht mehr geht.
    Wir beachten die Regeln.
    Hassreden werden hier nicht geduldet und im Wiederholungsfall mit Ausschluss geahndet!!!
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

Hallo liebe Sandra, ich möchte die Gelgenheit nutzen, Dir Herzlich Willkommen zu sagen. Ich war gerade auf Deiner Seite und habe mich dort ein wenig umgeschaut. Ein sehr schönes Hobby hast du da. Ich wünsche Dir viel Glück und und vor allem Viel Spaß hier im Forum. Leider habe ich mein Herz schon an einen anderen Teilnehmer dieser Kategorie verschenkt, doch das soll mich nicht davon abhalten, Dir einen Punkt zur Begrüßung zu schenken...
    LG
    Reinhard

Nominiert für den BA 05/2015 VOTE ME

Allgemeiner Hinweis...
    Auch bei dieser Abstimmung gelten die üblichen Regeln.Es kann nur alle 3 Stunden eine Stimme in jeder Kategorie abgegeben werden.Alle unrechtmäßig erworbenen Stimmen werden abgezogen.Achtet bitte auch bei euren Pünktchen Runden auf die Uhrzeit.Nicht schon nach 2 Stunden wieder schreiben...huhu Pünktchen abgegeben..oder so...das Posting müsste ich dann entfernen....noch eine Kleinigkeit..das benutzen von Bildern anderer User ist untersagt.Einfach nehmen, und als sein eigenes ausgeben geht gar nicht und wird mit einer Verwarnung geahndet,also,erst fragen,dann nehmen...
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Werbung in eigener Sache
    Schon einmal über Werbung beim Besucher Award nachgedacht?Textlinks auf den Abstimmungsseiten des Besucher Award oder Banner Werbung-kein Problem.Auch Sonder Wünsche sind buchbar.Bei Interesse an einer Dauer Werbung bitte einmal den Link anklicken und schon erfährt man mehr über die Möglichkeiten der Werbe Buchungen.Neben den klassischen Werbemöglichkeiten sind wir auch immer auf der Suche nach Sponsoren für unsere Gewinnspiele und Verlosungen von Sonderpreisen für unsere Teilnehmer. Auch gern Themen bezogen nur in einzelnen Rubriken möglich.

besucher-award.de/werbung.html
    lg Oliver

Danke

Achtung:Aus persönlichen Gründen ist der Support sowohl beim Besucher-Award, bei Besucher-Reisen als auch in unserem Forum in der Zeit vom 02. - 12.05.2014 nur eingeschränkt erreichbar.Alle Anfragen können somit erst ab dem 12. Mai wieder beantwortet werden.

Die Abstimmungen laufen natürlich ganz normal weiter. Alle Stimmen werden auch während dieser Zeit aufgezeichnet und dann nach dem 12. Mai ausgewertet. Regelverstöße - auch während unser Abwesenheit - werden wie gewohnt mit einem Stimmenabzug geahndet. Bei grobem Verschulden kann auch ein anschließender Ausschluss aus der Abstimmung erfolgen. Daher auch hier noch einmal die dringende Bitte an die Teilnehmer: Bitte - wenn noch nicht geschehen - auf der eigenen Homepage auf die 3 Stunden Reloadsperre hinzuweisen.
    Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es dann ggf. am 11. Mai, durch evtl. Regelverstöße während unserer (Peter,Sven)Abwesenheit, zu einigen Korrekturen der Abstimmungs Rangfolgen kommen kann. Natürlich nur, wenn es tatsächlich - was wir nicht hoffen wollen - zu Regelverstößen gekommen ist!
    lg Oliver

Danke

vielen dank für die netten beiträge.

ich war die letzten tage ziemlich eingespannt von daher hatte ich kaum zeit hier etwas zu schreiben.

irgendwie stehe ich mit diesem chapta code auf dem kriegsfuß. ständig gebe ich ihn falsch ein. bis ich dann endlich meine stimme abgeben kann rennt mir die zeit davonn.
    besteht nicht die möglichkeit einen anderen sicherheitscode zu verwenden. vielleicht einfach ein auswahlfeld wie welche farbe wird angezeigt??

wenn ich es dann geschafft habe den richtigen code einzugeben habe ich dann oft keinezeit mehr ins forum zu schauen.

liebe grüße
    sandra
    Liebe Grüße
    Sandra
    Liebe Mitglieder
    Es wäre schön wenn die Webmaster doch ab und zu mal ein Auge in ihre Diskussionen werfen würden.Einige sind eröffnet worden und leider vom Webmaster weit und breit nichts zu sehen.Aber es geht auch anders und deshalb ein herzliches Danke an alle ,die sich so toll um ihre Diskussion kümmern!
    Noch ein kleiner Hinweis:
    Diskussionen in denen länger (5 Tage)nichts geschrieben wird,werden geschlossen!
    lg Oliver

Danke