Persönliche Werbung für Radio ArcadeSound

Persönliche Werbung für Radio ArcadeSound

Ich möchte mal etwas Werbung für eines unserer Partner machen... nicht nur, weil sie uns auch gegen Ende des letzten Jahres unterstützt hatten, als wir nominiert waren, sondern weil sich über die Jahre hinweg mit sehr vielen von dort Freundschaften entwickelt haben... soweit das im w w w möglich ist :P ... und ich die Planung und Entstehung des Radios miterleben durfte...

Radio ArcadeSound ist ein noch recht junges Onlineradio, welches bemüht ist, auf seine Zuhörer und Mitglieder einzugehen...

Mein Zitat verlinkt zu der Diskussion, welche ich im Bereich Unterhaltung eröffnet habe, obwohl ich mir eigentlich diesen Monat nicht den Streß antun wollte, um für andere eine Diskussion zu pflegen... ^^

Jedoch bringe ich das einfach nicht übers Herz und würde mich wohl am Ende dieses Monats so fühlen, als wenn ich nicht alles getan hätte, um Radio ArcadeSound zu unterstützen...

Ich möchte keinen von Euch zwischen die Stühle setzen, weil sich auch hier mit vielen von Euch Freundschaften entwickelt haben und jeder bereits seine Favoriten hat, für die er seine Pünktchen gibt... dennoch hege ich die Hoffnung, daß vielleicht manchmal auch ein Pünktchen für die HP von Radio ArcadeSound abfällt...

In der von mir eröffneten Diskussion habe ich ein Zitat von Hurricane (Chef von Radio ArcadeSound) drin, was mir die Beschreibung für die Eröffnung des Themas sehr erleichterte, denn seine Worte geben mehr Auskunft als mein Gesabbele...
      :)

Darkside schrieb:

Liebe Grüße, Heike