zum Thema Entschuldigung

    zum Thema Entschuldigung

    Hallo ihr hier :)

    leider konnte ich auf das Thema von Peter nicht antworten
    Entschuldigung!


    Kam nicht ran , somit tue ich es hiermit :

    Ich meine doch zu sagen, das man sich nun nicht entschuldigen muss,
    aber ich finde es schön !

    Dazu kurz etwas angemerkt:

    ich hatte heute solch ein paar komische Sachen und ich muss ehrlich gestehen, ich dachte schon, ich hätte etwas auf meinem Lappi. Und habe mehrere Durchläufe gemacht, mit dem Virenschutz und extrig noch einem
    Malware und Rootkit, tja so bin ich....
    Nun lese ich das gerade, und bin irgendwie *froh*, das ich nichts habe,
    aber wiederum auch etwas traurig, das es solche Ausmaßen auf Euch hat,
    mir tut das echt leid!!! Ihr könnt ja nichts dazu!!

    Das mit den Hackerangriffen finde ich eine richtige Sch********

    aber ich glaube nicht, das hier Stammuser oder dergleichen deswegen sich nicht mehr sehen lassen, das glaube ich nicht, wegen der
    Sache mit dem neuem Serverwechsel. Viele sind auch sicherlich krank und
    sind in Urlaub bei dem Wetter.

    Macht Euch keinen so großen Kopf deswegen, (ich weiß es ist leicht daher gesagt) - schaut, ich bin doch auch noch
    da und sooooooooo viele andere , treue Stammuser. So viele....

    Auch glaube ich, dass so viele hier Euch die *Stange* halten...

    habe nun etwas schnell geschrieben. Fehler bitte ich zu entschuldigen.

    Ich wünsche Euch , das sich alles zum Guten wendet. Viel viel
    Glück und ich drücke Euch wirklich die Daumen.

    Nicht alles geht perfekt, nicht jeder ist perfekt , ich auch nicht.

    Eure Moya. Ihr seid tapfer genug ! :)
    Also mir ist hier ehrlich gesagt noch nichts negativ aufgefallen. Aber ich bin ja auch nicht ständig hier. Aber trotzdem schön, dass sich drum gekümmert wird und die User entsprechend informiert werden! Ich denke, so wird auch kein User genervt das Weite suchen, wenn er weiß, was los ist.
    LG, Sonja



    :!: Ich vote überwiegend unsichtbar :!:
    Ganz ehrlich....ich möchte nicht so nen riesen Forum unter mir haben.
    Was ihr leistet ist ein Fulltimejob und Geld naja, , muß man nicht profi sein um zu wissen das man damit nicht reich wird.

    Ich denke auch, Moya hat recht und die Stammuser bleiben trotzdem.
    Bin noch kein Stammuser, aber mich werdet ihr nicht mehr los. ;)

    Ganz viel Glück das ihr die Probleme bald behoben habt.
    LG Yvonne :)

    :meld: Oli,Sven und Peter IHR seid Spitze :meinung:


    Entschuldigung für was ?

    Bin mit dem Firefox 25? hier unterwegs und keinerlei Probleme! Nur gegen 17 - 17 05 Uhr komme ich nicht auf die Seite Besucheraward.Aber das war schon vor dem Serverwechsel genauso! Bei mir ALLES BESTENS!
    Gruss von Tierfotos

    Fotografien sind mit Licht gemalte Bilder

    Viel Spass und Erfolg beim Besucher-Award wünscht dir








    ich kann das alles nur bestätigen, was hier geschrieben wurde.. kein Grund zur Entschuldigung. ihr seid suuuper!!!!! Wenn ich das mit Yasni vergleiche- wo ich auch schon lange registriert bin- da haben wir schon oft den Vorschlag gemacht, uns zu informieren, wenn z.B. ein Serverwechsek aussteht o.a. Ohne Ergebnis..was wir sehr schade finden.

    Hier ist das anders. Wir User werden informiert! Toll, da weiß man doch, warum irgendwas nicht sofort funktioniert!!
    Aber Entschuldigung- nein bitte!!

    Es spricht aber eindeutig für euch Admins!!! :danke: :respekt:



    Entschuldigung ist nicht nötig, Danke jedoch für die Information !

    Ich sollte mich doch mal zu Wort melden wurde ich angemahnt, das mache ich doch gern........

    Meine Seite scheint ja nicht das Interesse der Mitglieder zu finden !

    Trotz einer ausführlichen Beschreibung meiner Druidenküche, scheint es nicht viele Mitglieder zu geben die Spass am Kochen haben oder sich über die Rezepte freuen.
    Oder es sind die falschen Gerichte, oder es ist die Art der Küche....

    Keine Angst, ich brate nur die üblichen Speisen, verarbeite keinerlei Drogen und es gibt keine verbotenen Zutaten.

    Die Sache mit dem Geschmack ist immer etwas problematisch, das habe ich erfahren in den letzten 50 Jahren.

    Kein Thema für mich zum Aufregen !
    ...................

    Ich habe abgewartet und die letzten Paar. Tage die Reaktion auf meine Seite beobachtet......

    Ich habe gevotet und mir die Motten geholt bei den Versuchen, die Buchstaben zu erkennen um die Sicherheitsabfragen zu beantworten, Zahlen funktionieren gut aber die Buchstaben sind auf einem Smartphone zeitweise nicht zu entziffern, das gebe ich nach dem zweiten Besuch auf, so ist das halt.

    Ich kann mir gut vorstellen welchen Stress ein Serverumzug mit sich bringt.

    Verzögerungen im Ablauf und zeitweises Nichtfunktionieren einiger Funktionen machen keine gute Laune......

    Was jedoch die Moderatoren nicht dazu bringen sollte, wenige Tage nach Beginn einer Diskussion den Webmaster derart zu schulmeistern, dass, wenn er nicht sofort einen Beitrag leistet, diese Diskussion geschlossen wird.
    Da passt die vorangegangene Entschuldigung nicht ganz dazu... Oder war das ein Versehen , eine automatische Antwort auf fünftägige Inaktivität ?
    Nun gut, ich finde dieses Portal richtig nett und hilfreich, einiges ist sicherlich verbesserungswürdig, nur ich kann nicht täglich oder dreistündlich hier Voten und Posten, das ist mir nicht möglich.

    Wenn ich erkenne, das meine angebotene Seite hier kein Interesse findet , empfinde das zwar als schade und bedauerlich, ziehe mich dann natürlich ein wenig zurück und überlasse anderen das Feld.

    Ich denke, das ist auch im Sinn dieses Systems.

    Viel Erfolg allen Teilnehmern und eine besinnliche Zeit mit befreienden Einsichten /|\

    DRUIDENWERK
    Ich bin ein Philanthrop ,ein Menschenfreund , der kategorische Imperativ lenkt dabei mein Handeln und Denken !



    Link zum aktuellen Voting : besucher-award.de/abstimmung/freizeit.html
    Druide wenn ich jetzt ein Schulmeister wäre...würde ich sagen lange Antwort ,aber am Thema vorbei.Aber danke,das du es in deine Diskussion und auch hier her kopiert hast.
    lg Oliver

    Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!


    © der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke