Diskussion: https://www.facebook.com/pages/Michel-vom-Berch-Druidenküche-/208884719151977?ref=hl

Diskussion: https://www.facebook.com/pages/Michel-vom-Berch-Druidenküche-/208884719151977?ref=hl

In meiner Druidenküche werden außer speziellen Gerichten für die Outdoor Küche am Lagerfeuer auch
    verschiedene Gerichte aus dem Bereich Hausmannskost gezeigt.

Besondere Zutaten und vergessene Rezepte werden hier vorgestellt.

Zu vielen Rezepten habe ich auch Videos erstellt.

Bei Youtube können diese im Kanal DRUIDENWERK gern angeklickt und kommentiert werden.

Ich freue mich immer über Anregungen und Alte Rezepte /|\

Einen erfolgreichen Dezember wünsche ich Euch

DRUIDENWERK
    Ich bin ein Philanthrop ,ein Menschenfreund , der kategorische Imperativ lenkt dabei mein Handeln und Denken !

Link zum aktuellen Voting : besucher-award.de/abstimmung/freizeit.html

Habt ihr schon unsere Plauscheckegesehen? Hier gibt es für jeden etwas....
    Oder benötigt ihr Hilfe oder Tips für die Homepage? Auch dafür haben wir hier ein Eckchen!
    Hier wirbt der Webmaster für seine HP
    oder -oder-oder.....
    Wichtiger Hinweis
    Wenn du deinen Link in die Signatur packst,können dich alle leichter finden..
    Lest euch bitte auch den folgenden Thread gut durch-wichtig wenn ihr Diskussionen für andere eröffnen möchtet etc...
    Hinweis zu den Kategorien
    Schaut euch um und habt Spass beim Besucher-Award :thumbsup:
    :
    Bitte beachtet die Regeln!

lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

Mittags Runde
    Kleiner Hinweis....Liebe Mitglieder
    Auch Admins und Modi haben ein privates Leben.Gerne sind wir bereit Auskünfte zu erteilen und zu helfen.Sollte es mal etwas länger dauern,mit der Antwort auf eine Frage oder PN/Mail,bitten wir um etwas Geduld.Jede Nachricht wird gelesen und schnellstens beantwortet.Uns ca.20 Mails zur Erinnerung senden beschleunigt das ganze auch nicht.Also,hier sind echte Menschen am anderen Ende...bitte habt Geduld!Danke!
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Liebe Mitglieder
    Es wäre schön wenn die Webmaster doch ab und zu mal ein Auge in ihre Diskussionen werfen würden.Einige sind eröffnet worden und leider vom Webmaster weit und breit nichts zu sehen.Aber es geht auch anders und deshalb ein herzliches Danke an alle ,die sich so toll um ihre Diskussion kümmern!
    Noch ein kleiner Hinweis:
    Diskussionen in denen länger nichts geschrieben wird,werden geschlossen!

Und irgendwie ist der Wurm drin .....
    lg Oliver

Danke

Dann melde ich mich mal !!!!!!!

Ich sollte mich doch mal zu Wort melden wurde ich angemahnt, das mache ich doch gern........

Meine Seite scheint ja nicht das Interesse der Mitglieder zu finden !

Trotz einer ausführlichen Beschreibung meiner Druidenküche, scheint es nicht viele Mitglieder zu geben die Spass am Kochen haben oder sich über die Rezepte freuen.
    Oder es sind die falschen Gerichte, oder es ist die Art der Küche....

Keine Angst, ich brate nur die üblichen Speisen, verarbeite keinerlei Drogen und es gibt keine verbotenen Zutaten.

Die Sache mit dem Geschmack ist immer etwas problematisch, das habe ich erfahren in den letzten 50 Jahren.

Kein Thema für mich zum Aufregen !
    ...................

Ich habe abgewartet und die letzten Paar. Tage die Reaktion auf meine Seite beobachtet......

Ich habe gevotet und mir die Motten geholt bei den Versuchen, die Buchstaben zu erkennen um die Sicherheitsabfragen zu beantworten, Zahlen funktionieren gut aber die Buchstaben sind auf einem Smartphone zeitweise nicht zu entziffern, das gebe ich nach dem zweiten Besuch auf, so ist das halt.

Ich kann mir gut vorstellen welchen Stress ein Serverumzug mit sich bringt.

Verzögerungen im Ablauf und zeitweises Nichtfunktionieren einiger Funktionen machen keine gute Laune......

Was jedoch die Moderatoren nicht dazu bringen sollte, wenige Tage nach Beginn einer Diskussion den Webmaster derart zu schulmeistern, dass, wenn er nicht sofort einen Beitrag leistet, diese Diskussion geschlossen wird.
    Da passt die vorangegangene Entschuldigung nicht ganz dazu... Oder war das ein Versehen , eine automatische Antwort auf fünftägige Inaktivität ?
    Nun gut, ich finde dieses Portal richtig nett und hilfreich, einiges ist sicherlich verbesserungswürdig, nur ich kann nicht täglich oder dreistündlich hier Voten und Posten, das ist mir nicht möglich.

Wenn ich erkenne, das meine angebotene Seite hier kein Interesse findet , empfinde das zwar als schade und bedauerlich, ziehe mich dann natürlich ein wenig zurück und überlasse anderen das Feld.

Ich denke, das ist auch im Sinn dieses Systems.

Viel Erfolg allen Teilnehmern und eine besinnliche Zeit mit befreienden Einsichten /|\

DRUIDENWERK
    Ich bin ein Philanthrop ,ein Menschenfreund , der kategorische Imperativ lenkt dabei mein Handeln und Denken !

Link zum aktuellen Voting : besucher-award.de/abstimmung/freizeit.html

So,lieber Druide.Ich beobachte,genau wie du und bin sehr überrascht,dass du,der doch schon im letzten Monat so fleissig mit gemacht hat,sich jetzt auf Lauerposition begibt.Wenn der Webmaster hier kein Wort sagt/schreibt-das hat im übrigen nichts mit dem Code zu tun-denken die Leute,es besteht keinerlei Interesse am Award.Es ist ja nicht nur die Seite die zählt,auch das Zwischenmenschliche sollte nicht zu kurz kommen.Wo sind denn deine Beiträge?Rezepte,Verweise auf deine Seite?...Nirgends zu sehen.Auch das liegt nicht am Code,den man sich auch ansagen lassen kann,nur mal so nebenbei.Denn der BA ist auch in Hinsicht auf geschwächte Sehkraft der User,vorbereitet.Nun mal zur Schulmeisterei.Da du dich bereits im letzten Monat hier beteiligt hast,müsstest du ja wissen,wenn nach 5 Tagen nichts von irgendjemandem hier geschrieben wird,wird es geschlossen.Ich war so nett und habe es dir angekündigt,weil du hier heute früh auch gelesen hast,bist dann aber zu den Spielen gegangen,das war anscheinend interessanter als sich um die Weiterführung der Diskussion zu kümmern.Nun ja,es ist im übrigen ja jedem frei gestellt,wie er mit dem Award verfährt.Normalerweise äussere ich mich nicht offen in der Art,aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.Ja, es soll hier Spass machen,aber man muss auch selber etwas dazu beitragen und nicht erwartet,dass es einfach so läuft.So,ich hoffe,das deine Fragen beantwortet sind,...und noch etwas..ich gebe Hinweise,fast täglich und Schulmeistere niemanden,das hast du hoffe ich,verinnerlicht...du darfst gerne noch mal hier über das eine oder andere Teil nachlesen...
    Wichtige Hinweise zu den Kategorien

lg Oliver

Danke

Eigentlich wollte ich ja meinen Senf nicht dazu tun... aber ich denke, bevor ich die Worte noch 2 Wochen im Kopf rumspuken lasse, sollen sie lieber raus... ^^

Druide
    Ich denke weniger, daß es an Deinen Seiten liegt, sondern eher daran, daß Du sehr gute "Mitstreiter" hast... also eigentlich nur den falschen Zeitpunkt gewählt hast...

Als "guter Beobachter" ist Dir sicherlich auch nicht entgangen, daß man vorher schon mal schauen kann, wer alles in der Warteliste sitzt...

Vorrausschauend hätte man sich evtl. als guter Beobachter auch ausrechnen können, von wem für welche gute Seite Stimmchen vergeben werden?

So leid es mir auch tut, aber für mich kann ich nur sagen, falsches Timing...

Liebe Grüße, Heike

Danke für dein Feedback Heike

Hallo zusammen,

an dieser Stelle eine allgemeine BITTE an Euch: Bei Fragen, die direkt den Besucher-Award angehen, sei es die aktuelle Platzierung, ein Stimmen Abzug ,Stornierung der Teilnahme,Streichung aus den Wartelisten und und und .... wendet Euch bitte immer direkt an den Besucher-Award , also per Mail/PN oder per Kontaktformular an Peter oder Sven!!!
    Ich als Modi betreue Euch hier immer gerne und gebe auch nach besten Kräften und Gewissen Auskunft, aber Fragen betreffs der aktuellen Besucher-Award-Abstimmung können wirklich nur von Peter oder ggf. von Sven beantwortet werden! Danke für Euer Verständnis.
    lg Oliver

Danke

Gute Nacht Runde..irgendwie ist es trotz Heizung frisch im Raum...brrr...oder ich bekomme eine Erkältung..deshalb ganz schnell durch gehuscht..
    lg Oliver

Danke