Dringend Hilfe

Dringend Hilfe

Hallo, ich brauch mal schnell eure Hilfe.
      Bin wieder mit voten dran über handy, aber mir werden die Sicherheitscods nicht angezeigt.
      Kann deshalb nicht abstimmen.
      Woran kann das liegen?

Habe schon mehrmals die Seite aktualisiert und auch gelöscht und neu eingegeben.
      Geht leider nicht.
      Danke für eure Hilfe.
      LG Yvonne :)

:meld: Oli,Sven und Peter IHR seid Spitze :meinung:

leider...ich habe es weiter geleitet und Sven kümmert sich bereits,sucht nach dem Grund.Kann hier nur sagen,danke für deine Geduld und Verständnis
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Na nun aber, , für was Danke? :)
      War bisher immer nur in den Monaten wo ich nominiert war hier.
      Werde aber in Zukunft öfter rein schauen und auch weiter voten.
      Danke für deine schnelle Weiterleitung. :thumbsup:
      Ihr seid ne Spitzentruppe, auch wenn ich von Peter und ??? noch nicht wirklich was gelesen habe. ;)

auch wenn ich von Peter und ??? noch nicht wirklich was gelesen habe...
      ... Sven ...

Hi Yvonne,

Sven und ich kümmern uns mehr direkt um den Besucher-Award. Hier im Forum haben wir einen tüchtigen Moderator, der sich hier um alles kümmert. Da werden wir normalerweise gar nicht gebraucht.

Leider muss ich Dir auch sagen, dass ich auch keine Lösung für dein Problem habe. Obwohl ich weiß, dass sehr viele User über das Handy abstimmen, hat uns bisher keiner über Probleme informiert.

Ich habe eben selbst die ganze Zeit einmal im Web gegoogelt und nach Problemen mit dem recaptcha-Code auf Handys geschaut. Leider habe ich auch dort nicht einen einzigen Eintrag darüber gefunden.

Über Darstellungen per Desktop findet man einige Fragen und Antworten, wie zum Beispiel:

Cookies müssen unbedingt zugelassen werden ...
      Aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser ...
      Deaktivieren Sie die Browsereinstellung, die die Anzeige von Bildern verhindert ...
      Deaktivieren Sie Add-Ons und Plugins in Ihrem Browser ...
      Verwenden Sie einen unterstützten Browser ..

Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich, aber momentan sehe ich so auch keine Lösung.

Wenn Du möchtest, kannst Du hier gern einmal ein paar weitere Angaben zu dem Problem machen, wie:

Handymarke, verwendetes Betriebssystem (Android, iOS, Symbian, Windows Phone 7, bada, ....) und ggf. weitere Details.
      Außerdem noch einmal ein Hinweis auf die genaue Fehlermeldung. Was siehst Du denn im Display Deines Handys? Ein freies Feld wo sonst der Code steht? Ist das Eingabefeld sichtbar oder eine Umrandung aber die Zeichen des Codes nicht? Sind die darunterstehenden Buttons sichtbar?

... und dann hoffen wir gemeinsam, ob hier ggf. ein anderes Forumsmitglied helfen könnte. :thumbup:

In diesem Sinne

Peter
      Sorry, noch eine Nachfrage, war ggf. die 3 Stunden-Sperre noch nicht abgelaufen??

Dann kommt das reCaptcha Feld natürlich nicht!!!

Nomalerweise müsste dann aber oben im Display das Folgende stehen:
      Du hast bereits gevotet. Jeder Teilnehmer darf innerhalb von 3 Stunden nur einmal abstimmen.
      Du kannst wieder in ... Stunden und .... Minuten voten.
      ... oder wird das ggf. beim Handy NICHT angezeigt??

In diesem Sinne

Peter
      Hallo Peter,
      ich finds super das hier viele helfen, , vor allem Oli.

Ja wenn die 3h frist noch nicht rum ist, wird das im Handy (Samsung GalaxyS3) angezeigt, war aber nicht der Fall.
      Die häkchen für meinen Favoriten konnte ich setzen und "Stimme abgeben" wurde angezeigt, beim eigentlichen Code war nur der gelbe kasten da, keine zahlen oder buchstaben.

Jetzt gehts ja zum Glück wieder, ist halt für mich schwierig tagsüber bei 8 kindern an läppi zu gehen, dann doch lieber schnell mit dem Handy.

:danke:
      Wenn du jetzt noch was wissen wolltest, dann schreib bitte nochmal, war jetzt einbischen zu viel Inbut ;)
      Bin eigentlich PC blond :(