Diskussion: filmterroristen.forumo.de/forum

Diskussion: filmterroristen.forumo.de/forum

Guten Tag die Damen und Herren,

ich denke, die wenigsten dürften mich noch kennen, aber war hier schon mal mit meinem alten Forum dabei, was es inzwischen bzgl. internen Streitigkeiten nicht mehr gibt! Zwar hab ich da auch ordentlich beigetragen, aber das ist Geschichte und jeder geht seinen eigenen Weg! Inzwischen hab ich und ein guter Bekannter der genau so filmversessen ist wie ich ein neues Forum aufgemacht was genau am 21. 12. 2012 ins leben gerufen wurde und bis jetzt zwar schleppend läuft seitens Neuanmeldungen, aber wir da nicht aufgeben oder sonst was, da wir uns auch über viele Leser freuen!

Joa, nun werden sich viele fragen, um was es thematisch bei uns geht: Im Vordergrund stehen Horrorfilme, aber da es davon genug gibt, haben wir uns auch dazu entschieden Filme aus den Bereichen Action, Kaiju, Erotik (Nur Klassiker), Fantasy, Komödien etc. etc. zu einzugliedern!

So, ich hoffe dass ihr öfters mal rein schaut und noch mehr hoffe ich dass euch das Forum gefällt und man sich vielleicht sogar sieht!

Mit besten Grüßen

Mister Fister
    Kommt doch mal in meinem Forum vorbei! :D ---> Filmterroristen <----

Habt ihr schon unsere Plauscheckegesehen? Hier gibt es für jeden etwas....
    Oder benötigt ihr Hilfe oder Tips für die Homepage? Auch dafür haben wir hier ein Eckchen!
    Hier wirbt der Webmaster für seine HP
    oder -oder-oder.....
    Wichtiger Hinweis

Lest euch bitte auch den folgenden Thread gut durch-wichtig wenn ihr Diskussionen für andere eröffnen möchtet etc...
    Hinweis zu den Kategorien
    Schaut euch um und habt Spass beim Besucher-Award :thumbsup:
    :
    Bitte beachtet die Regeln!

lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
    Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
    Danke

Ein kleiner Hinweis für unsere Mitglieder und Besucher
    Bitte stellt keine Copyright geschützten Bilder ein.Auch Sandmännchen, Tom und Jerry,Donald Duck,Diddl Maus,Comic Figuren aus dem TV etc Marken Produkte wie Jägermeister oder auch das Häschen von Playboy sind geschützt.Bitte achtet auf diese Dinge.So etwas gibt es nicht nur bei der hier nicht erlaubten Seite dream.ies sondern überall....danke schön!
    lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

Im November werden unter allen Teilnehmern 4 Bücher ausgelost. Diese wurden uns von Flora von Bistram ( Webseite: nachtfluege.de ) zur Verfügung gestellt Vielen Dank dafür!

lg Oliver

Danke

Neben unserem Sonderpreis (ein Lautsprecher 'Music Angel') verlosen wir im November unter allen Teilnehmern, die bis zum 30. November 2013 (12:00 Uhr) mehr als 50 Stimmen erhalten haben, insgesamt 4 Bücher.

Die Bücher (Lebensscherben, In der Stille, Auf den Flügeln der Nacht, Komm näher) wurden uns von Flora von Bistram (Webseite: nachtfluege.de ) zu Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür .-)

Ausserdem werden noch für die letzte Abstimmung im Jahr 2013 Anmeldungenangenommen.Einige Restplätze sind noch zu vergeben.Sei dabei und feier mit dem BA den Jahresabschluss
    lg Oliver

Danke

WICHTIG: Serverwechsel zum 2.
    Nachdem der Serverwechsel ohne jeglicher Probleme von statten ging, haben sich in den Tagen danach einige unvorhersehbare Probleme mit der Erreichbarkeit der Seiten ergeben! Das war natürlich nicht beabsichtigt, im Gegenteil, wir wollten ja gerade die Performance steigern! Nun lag das Problem allerdings auch nicht bei uns, sondern beim Hoster.

Nach einem ausgiebigen Schriftverkehr, wird dieser nun morgen einige Arbeiten am Wirtsystem des Servers vornehmen! Aus diesem Grund kann es dann morgen, am 14. November ab 10:00 Uhr, ggf. zu einigen Ausfällen kommen. Wir hoffen natürlich, dass die Arbeiten so schnell wie möglich und ohne größere Probleme vollzogen
    werden und wir danach wirklich den erhofften Nutzen aus dem Serverwechsel ziehen können. Immerhin ist das alles ja auch mit monatl. Mehrkosten verbunden!

Also, morgen bitte alle die Daumen drücken, so dass wir dann auch alle von einem schnelleren und sicheren Seitenaufbau profitieren können ^^
    lg Oliver

Danke

Hurra-wir sind umgezogen!Wie uns die Technik soeben mitteilte,ist der Serverwechsel kurz nach 10 Uhr heute Vormittag,gut verlaufen und nun hoffen wir alle auf gute Ergebnisse bezüglich der Erreichbarkeit und Ladezeit des BA Forum und den Abstimmungsseiten.Das Team ,vor und hinter den Kulissen, wünscht euch nun weiterhin viel Spass und viele Stimmen beim Award!
    lg Oliver

Danke

.....die"Guten Abend rein guck" Runde....

Bewerbt euch noch schnell mit eurer Seite-Blog-FB Seite Twitter etc....es sind nur noch wenige Restplätze für Dezember frei...

Besucher Award....Kennt ihr schon den Besucher Award?...Ihr habt eine Seite,Blog oder eine Seite in einem Sozialen Netzwerk?....Schon immer wolltet ihr wissen,wie andere über eure Seite denken?Dann meldet euch zum kostenlosen Award an.Hier werden die teilnehmenden Seiten nur von Besuchern bewertet.So könnt ihr sicher sein,dass eure Seite viele neue Besucher bekommt,gesehen wird und bestimmt auch Vorschläge für Veränderungen gemacht werden.Auch Lob und Kritik sind natürlich bei uns erwünscht...also,du möchtest teilnehmen?Nette Menschen kennen lernen,kostenlose Werbung für deine Seite machen?Dann nichts wie hin zum Besucher Award.Melde dich in deiner Kategorie an und erlebe Spiel,Spass und Spannung...
    besucher-award.de/bewerben.html

Ihr dürft auch gerne Werbung für den Besucher Award machen.Je mehr uns kennen,desto mehr nehmen teil und umso spannender wird es...

Wir würden uns für die nächsten Abstimmungen über Familien Seiten und Blogs sehr freuen.Ebenso Tier HPs sind überaus willkommen.Natürlich sind alle anderen Kategorien ebenso herzlich Willkommen.Sei dabei wenn es in diesem Jahr zur letzten Abstimmung 2013 kommt.Feiert Weihnachten mit dem BA..Es erwarten euch viele nette Überraschungen,sowie beim Quiz reale Preise!!!
    .
    lg Oliver

Danke

Es ist immer wieder traurig,dass es einige Webmaster nicht mehr interessiert,was mit ihrer Diskussion bzw der Abstimmung wird.Erst wird eröffnet,dann lässt sich niemand mehr sehen.
    Ich wurde gefragt:
    Weshalb heisst die Diskussion denn Diskussion?
    Weil es vorgesehen war,dass dort Gedankenaustausch über die teilnehmende Seite stattfindet.
    Danke
    Jetzt noch ein Danke,an alle die sich bemühen,die Threads zu pflegen und ab und zu rein schauen.
    lg Oliver

Danke