Danke-Hallo und auf Wiedersehen

Tierfotos schrieb:

Ich möchte mich hier für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Tagen ganz herzlich Bedanken!
      Vielen Dank Regina und Mirko

Lieber Peter, so ein eifriges Forumsmitglied wie du eines bist- das haben wir nicht alle Tage. daher ..... und Mirko denkt garantiert ebenso-
      also- nichts für ungut. Und danke für deine Hilfe, dass das Forum lebendig bleibt"!
      :meinung: und hier noch einmal
      :glueckwunsch: zum Inventar!!

:love:

Auch ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken,welche uns immer treu geblieben sind!
      Gratuliere auch allen Webmastern zu ihren Plätzen und würde mir für die laufende Runde wünschen,viele Webmaster und Punkte Verteiler hier zu sehen :D
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Guten Abend Ihr Lieben
      Ich wollte mich wieder einmal bei Euch mit News aus unserer Cattery melden.
      Ailani ist schwanger und wir erwarten ihren ersten Wurf in der letzten Juli Woche. Heute waren wir zur Bestätigung der Schwangerschaft beim Tierarzt und im Ultraschall konnten wir gleich 3 Babies erkennen :D
      Allerdings ist Ultraschall bei der Babyzählung ziemlich ungenau, es könnten also gut auch 4 oder 5 Babies werden. Aber 3 sind es mindestens. Wir freuen uns natürlich sehr darüber.
      Der Süssen geht es gut, sie frisst und schläft viel und ein kleines Bäuchlein ist auch schon zu erkennen.

Hier sind ein Bild der werdenden Mami und eines vom Ultraschall.

Ach ja....ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und wer mag, kann sich ja auf meiner HP für die Kitty News anmelden.

Bis Bald wieder und alles Liebe aus Zürich

Danke allen Pünktligebers für den ersten Platz.

Super!!Das freut mich aber!Und ich finde es spannend,habe selbst mal bei einer Katzengeburt geholfen,da die Mutter keine Kraft mehr hatte das Baby Nr 5 zu werfen.Danke für die tollen News und freue mich auf mehr von der Katzenmama und ihrem Bäuchlein..^^ :D
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Guten Abend ihr Lieben

Jaa....mich gibts auch noch und ich habe schöne News.
      Mein Geronimo hatte ja vom Februar bis Ende April Besuch von Melek (die Ragdoll meiner Freundin) und er war fleissig :D . Melek wurde schwanger und hat in der Nacht vom Freitag zum Samstag 6 Babies das Leben geschenkt. Es geht der Mama und den Kitten gut und Melek geniesst ihre neue Rolle sehr.

Meiner Ailani geht es auch sehr gut und sie wird immer runder. Ihr errechneter Geburtstermin ist der 20. Juli...

Auf meiner HP findet ihr die ersten Bilder von Meleks Wurf. Schaut doch mal rein, es lohnt sich....

Liebs Grüessli aus Zürich
      Alexandra und die Keana's

Neu

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich bin auch wieder einmal da mit News aus unserer Cattery....
      Ailani hat heute morgen ihre Babies bekommen :) Die Kleinen sind wohlauf, streiten um die Milchbar und der Mami geht es blendend. Ich hatte eine schlaflose Nacht, denn die erste Presswehe hatte sie um 1.30 Uhr und die letzte um 3.10 Uhr.
      Die letzen beiden Tage war sie in der Eröffnungsphase und schon da habe ich nicht besonders viel geschlafen...konnte ja jederzeit losgehen. Madam hat sich aber Zeit gelassen bis heute morgen früh.
      Also huscht schnell rüber und bestaunt die kleinen Eisbärchen...sie sind sooo süss. Die Geburt war ein sehr schönes Erlebnis und Ailani hat alles sehr gut gemacht. Ich musste ihr nicht einmal helfen aber dabei sein...sobald ich meinen Hintern von der Wurfkiste wegbewegen wollte, reklamierte sie. :)