Ein super super gutes Lob an die Moderatoren und Mitglieder dieser Seite......

Liebe Leute...nicht in die Haare kriegen..Also,Kritik wenn gerechtfertigt ist erwünscht.Soll auch sein weil die Eröffnungen ja Diskussionen sind in denen man auch mal das Design etc . besprechen sollte,Meinungen sind auch sehr wichtig und auch erwünscht.Natürlich braucht man sich nicht wie in einer Herde fort bewegen alle zusammen lieben eine Diskussion..nein...dein Geschmack ist wichtig.Der Geschmack jedes einzelnen ist wichtig.Auch über die Vertrautheit und Sympathie hinweg sollte man immer seinem Geschmack folgen und für die Seite seines "Vertrauens" stimmen. Das man sich als neue User nicht gleich mit allem auskennt ist ganz normal,deshalb bitte immer fragen..gerne auch als PN...
      oder mal hier rein gucken
      Fragen zur Bedienung des neuen Forum
      Ich danke Königsjäger für seinen Beitrag,der sehr emotional formuliert ist aber ich denke nicht weniger herzlich gemeint,denn jeder hat mal angefangen....
      In diesem Sinne..weiterhin viel Spass und nur fragenden Menschen kann man helfen..
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

© der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

Ich kann mich Oli nur anschließen und beim besten Willen auch nicht nachvollziehen, warum nicht jeder Voter / jedes Mitglied seinen Favoriten (eben auch: 'Pünktchen für Dich' - da ich doch trotzdem davon ausgehe, dass sich der Pünktchengeber mit dieser Seite vor seinem Votum auseinandergesetzt hat) wählen sollte.
      ... und das ja gerade die Geschmäcker verschieden sind, ist doch das Salz in der Suppe :thumbup:

... und ich finde da kann man schon das ein oder andere sagen damit sie vielleicht noch besser rüberkommt, oder ist das hier alles nur ein netter zeitvertreib?

Hmmh ?(

Natürlich sind faire Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge für die Seiten der Teilnehmer erwünscht - warum auch nicht!!!
      Sollte es sich aber lediglich um Kritik handeln, die am Ziel vorbei schießt und nur gedacht ist einen anderen Teilnehmer zu beleidigen und frustrieren, bringt das gar nichts. Das ist jetzt nicht direkt auf Deinen Beitrag bezogen sondern eher an die Allgemeinheit gerichtet!!! ;)

Bleibt noch:
      ... nur ein netter zeitvertreib...

Ich weiß nicht was Du dagegen hast?? Klar ist dieser Wettbewerb auch oder gerade etwas um Spaß und Unterhaltung zu haben - was sollte aber dagegen sprechen????
      Hier ist alles kosten- und zwanglos - also eben ein 'netter Zeitvertreib' um bei Deinen Worten zu bleiben :thumbup:

In diesem Sinne

Peter
      Ich habe jetzt erst diese Diskssion gesehen, gelesen und versucht ohne meinen Emotionen freien Lauf zu lassen, einzuordnen. Schwer...
      Ich möchte mich erst mal bei Peter- dem Admin und Oli, dem Mod, und Mirko(Königsjäger), einem sehr aktiven Forumsmitglied bedanken.
      Mhm, da kommt einer, von dem ich eigentlich etwas lernen wollte- seine Website ist toll- ja, der kommt also hier rein und überfällt uns regelrecht mir seiner Meinung. Uns alle hat er sozusagen- sicher -vielleicht- ungewollt- einen ganz schönen Hieb versetzt. Uns allen, die hier mit Freude und Spaß-und nicht verbissen- für ihren Favoriten voten. Es gab schon einmal eine ähnliche "Kritik"- in kleinerem Rahmen- und ich erinnere mich, dass Peter und Oli auf die Regeln des Forums verwiesen. Dort steht auch heute noch:

Zitat:
      In eigener Sache:
      Diese Webseite dient der
      Unterhaltung - falscher Ehrgeiz oder das unbedingte 'Siegen' zu müssen,
      sind hier fehl am Platz. Andere interessante Seiten kennen lernen,
      Kontakte zwischen Webmastern schaffen, im Forum Meinungen auszutauschen
      und.... - das ist unser Wunsch und wir hoffen damit auch bei den
      Besuchern dieser Seite auf Interesse zu stoßen. Da die Platzierung durch
      Stimmabgabe der Besucher erfolgt, ist nicht ausgeschlossen, dass
      durchaus auch Seiten den AWARD erhalten, die nicht unbedingt den
      üblichen Kriterien einer Award-Vergabe (Design, Ladezeit, Werbung...)
      entsprechen. Bitte berücksichtigt das und alle werden ihren Spaß haben -
      'Just for Fun'

Mehr möchte ich lieber nicht sagen..Regina

:love:

asche über mein haupt,
      es tut mir leid das ich mich so hab gehen lassen und dazu hinreißen lassen, was hätte im kopf bleiben müssen.
      es brach halt raus.ich ziehe meine site vom voting zurück, werde aber noch hier bleiben und gelobe besserung.
      ich möchte niemanden was böses und wie gesagt, wenn ich eine diskussion starte....

das war unfair und sorry nochmal. ich werde in meiner signatur die möglichkeit geben response zu bekommen,
      wenn ich ein "ich war da " hinterlasse.
      danke joachim
      wenn ihr tipps oder response wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen. ich helfe gern soweit ich kann
      ich unterstütze circle-b-ranch
      moinsen, meine site steht zu diskussion aber ich brauch kein voting http://www.angladegies.com
      ichvote weiterhin für meine lieblingsseiten weil sie mir gefallen
      da ist es mir egal ob das proffessonel oder amateurhaft ist es muß mir gefallen
      darum werde ich keine kritik üben erst mal besser machen sage ich,die leute geben sich sehr viel mühe eine seite zu basteln und sind auf das ergebnis stolz,das dürfen sie auch,ist meine meinung
      pierre der bergmensch
      Joachim,ich denke nicht,dass du deine Seite zurückziehen solltest.Es wurde ,denke ich mal ,alles gesagt und geklärt.Deshalb würde ich mir einen Award wünschen bei dem jeder seine Meinung sagen kann,ohne schief angeguckt zu werden.Also,auf ein neues oder auch weiterhin Spass am ganzen.
      lg Oliver

Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!

Danke

guten abend oder guten morgen, ich glaube was der Joachim sagen wollte ist, bei einem der neu hier am start ist, ist es noch unbekannt das alles und für ihn komisch das die user den punktgruß nur so reinsetzen, was ich aber auch verstehen kann, Joachim lass deine seite ruhig am start, es ist Werbung und die sollte man einfach nutzen, na sicher ist es schöner wenn die user ihre Meinung bezüglich einer hp schreiben, aber hier beim BA ist nun mal vieles anders :)

je länger du hier sein wirst wirst du merken das ist eine tolle seite auf ihre art :) so nun gutenacht sage
      Gestern war ich arbeitstechnisch arg angespannt und habe heute erst in aller Ruhe nachgelesen, deshalb kommt mein Senf erst jetzt.

joachim schrieb:

... auch ich hab meine seite reingestellt
      und darüber eine discussion eröffnet in der hoffnung kritik, anregungen und auch lob :love: zu bekommen. allerdings fliegen da nur bunte buttons rum
      "pünktchen genannt". ich weiß z.b. gar nicht wie ich das verstehen soll. sind das abstimmungspunkte? wenn ja, dann stelle ich fest, das sich hier anscheinend hierachien

Ich kann erst mal grundsätzlich verstehen, dass Du über die "Pünktchenposts" irritiert bist, auf jeden Fall was die Wortlosigkeit betrifft. Bin nach längerer Pause erst wieder neu hier. Die Irritation der wortlosen Diskussionen hatte ich selbst auch mal zum Ausdruck gebracht, und zwar hier
      ... allerdings ohne Mutmaßungen in die von Dir eingeschlagene Richtung ;)

Koenigsjaeger schrieb:

Etwas grundsätzliches. Es sind mit ganz wenigen Ausnahmen hier keine Profis am Werk. Es wird ja auch nicht von Hobby-Fussballern erwartet, dass sie den Ball wie Messi, Maradona oder ein Seehund jonglieren können.

Das hier finde ich einen ganz wichtigen Aspekt!
      Um bei dem Beispiel zu bleiben, stell Dir @joachim vor da ist eine Alt-Herren-Mannschaft und bewegt ihre müden Knochen auf dem Spielfeld.
      Zieht man da lange Gesichter oder buht sie aus, weil sie zu langsam laufen, nicht agressiv genug nach vorn gehen, der Torwart zu lahm ist und nur deshalb überhaupt ein Tor fallen konnte?
      Nein, die Leute sind mit Begeisterung bei der Sache, freuen sich genau so diebisch das ein Tor gefallen ist und feiern ihren Schützen.
      Warum auch nicht?
      Das ist Freizeit/Hobby, also gibt es Beifall oder übertragen auf den Besucher-Award eben Pünktchen.

joachim schrieb:

nachtrag,
      es ist für mich klar, das wenn jemand seine site zur diskussion stellt anregungen und auch kritiken will ect...
      wozu sonst eine diskussion? ich versuche doch nur, eine anregung zu geben und ich bin ansprechbar. es hilft niemanden,
      pünktchen zu kassieren

Ich kann mich gut an meine Anfänge erinnern ... war froh einen Baukasten gefunden zu haben und 4 oder 5 Rubriken erstellen zu können mit ein paar Bildern.
      Trotzdem war ich stolz wie Oskar.
      Hätte man mir dann so vor den Bug geschossen (selbst wenn es aus professioneller Sicht richtig ist), wäre ich arg geknickt. Auch heute gibt es sicherlich immer noch 100 Kleinigkeiten an meinen HP's die verbessert werden könnten.
      Klar würde ich mich über Input freuen, aber ... es kommt immer darauf an WIE das rüber gebracht wird und es sind und bleiben Hobbyseiten.

walieser schrieb:

ichvote weiterhin für meine lieblingsseiten weil sie mir gefallen
      da ist es mir egal ob das proffessonel oder amateurhaft ist es muß mir gefallen
      darum werde ich keine kritik üben erst mal besser machen sage ich,die leute geben sich sehr viel mühe eine seite zu basteln und sind auf das ergebnis stolz,das dürfen sie auch,ist meine meinung
      pierre der bergmensch

Dem ersten Teil stimme ich uneingeschränkt zu und beim zweiten Teil bin ich etwas zwiegespalten.
      Tipps sind ja nicht grundsätzlich verkehrt, kommt allerdings darauf an wie man das rüber bringt. Jedenfalls nicht Oberlehrer like a la "ich weiß alles, du bist dumm".
      Bevor ich dann Jemanden verletze, weil ich nicht die richtigen Worte gefunden habe, lasse ich es lieber, immer mit dem Gedanken im Hinterstübchen, JEDER fängt mal an.
      Womit ich dann letztendlich irgendwie doch wieder dem zweiten Teil zustimme.

@joachim
      Stell Dir vor alle Seiten würden nach den gleichen Kriterien erstellt und alles was nicht dieser Norm entspricht fällt unter den Tisch.
      Wie öde und trist wäre das www binnen kürzester Zeit.
      Und noch etwas ... verfolgt man manche Seiten über einen längeren Zeitraum, so kann man deutlich erkennen, dass die Leute daran arbeiten und versuchen zu optimieren.

Letztendlich lernt man ja auch dadurch sich andere Seiten und deren Aufbau anzuschauen und Geschmäcker sind verschieden.
      Ich selbst mag es eher nüchterner, manche lieben ganz viel Glitzer und bewegte Bilder, wieder andere lieben herein schwebende Seitenwechsel und vor allen Dingen Intros.
      Das ist eben der persönliche Teil ihrer Seite und für sie ist sie so, wie sie sich die vorgestellt haben.

Ansonsten - Besucher-Award ist in erster Linie for fun/for free. Man kann seine Seite vorstellen, sie wird verlinkt, steht für etliche Wochen (erst Warteliste, dann Abstimmung) im Focus und man kann Kontakte knüpfen, wenn man denn will.
      Du darfst sogar einen Werbelink in Deine Signatur setzen, was noch lange nicht bei allen Foren erlaubt ist.

So, das war mein Wort zum Sonn..., ähm nee, Dienstag.
      LG Gabriela mit Veny, Maleika, Vito, Ricco, Sören, Nele, Hauke, Wiebke

Peter schrieb:

b

Hallo leutz, ich wollte dazu auch mal einen kleinen Kommentar abgeben. Ich kann den Mirko gut verstehen aber auch den Joachim. Am Anfang ging´s mir ähnlich wie dem Joachim, hab unwissend nach den Pünktchen gefragt und prompt eine Antwort erhalten, hab meine Fehler gemacht und sogar falsch gevotet, zu wenig geschrieben und lauter so Sachen! Dann hab ich mir die Webseiten angesehen und auf den "schlechtesten" mit vielen Html-Fehlern und nicht W3C konform hab ich schöne Ideen gefunden, die ich in abgewandelter Form umsetzen konnte. Der BesucherAward hat mich und meine Webseite weitergebracht. Außerdem sind "Fern"-Freundschaften entstanden und man unterstützt sich jetzt sogar gegenseitig - Hier ist kein Wettbewerb für die beste fehlerlose Webseite. Ein Verstoß gegen die W3C - Regeln wird hier nicht bestraft (validator.w3.org/)
      Aber Joachim! Am Ende wurde meine Webseite auf den 2. Platz gewählt und ich hab mich darüber gefreut. Ob das verdient war weiß ich nicht und fehlerhaft ist meine Seite auch. Manchmal war vielleicht auch etwas Sympatie dabei beim Voten - ist so ähnlich wie "Daumen hoch" bei Facebook. Hätt ich meine Seite zurückgezogen wäre sie nicht auf dem 2. Platz gelandet. Ich vote auch für schlechte Webseiten wenn sie mir gefallen oder der Webseitenbetreiber sympatisch ist obwohl ich als IT´ler arbeite. Meine Brötchen kauf ich übrigens auch beim sympatischsten Bäcker und nicht bei dem mit der besten Brotfabrik - subjektiv gesehen.
      Wir waren Teilnehmer in der Rubrik Freizeit Juli/August 2014. Konstruktive Kritik ist erwünscht!
      <3 Das Topurlaub-24 Team und der BRASILIEN-REISECLUB aus Ludwigshafen wünschen euch VIEL ERFOLG & ALLES GUTE <3
      tja so isses halt,
      ich bin hier halt gelandet und muß meine lehren ziehen. ich bin nicht scharf auf irgendwelche awards. (ist halt ein spaß und kribbeln tuts eigentlich nicht wirklich)
      mir ist klar geworden, dass es hier so ist wie es ist und ich ein bischen ungestüm hiereingelaufen bin. nu bin isch abbe hier. ich sehe alles eben ein bischen gelassener
      werde aber, wenn mir was gefällt auch meine kritik weiterhin geben. hilfestellungen werde ich auf alle für jeden leisten (sofern ich kann), der mich anspricht.
      das heißt, ich werde auch nach dem voting hier sein. vielleciht stell ich auch mal ein par templates von mir zur verfügung, oder ein tut. mal schauen. vielleicht lerne ich ja auch noch was
      hab heut nen webauftrag reingekriegt. vieleicht stell ich mal den werdegang von der idee bis hin hier rein. anyway, schönen abend noch
      lg. joachim
      wenn ihr tipps oder response wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen. ich helfe gern soweit ich kann
      ich unterstütze circle-b-ranch
      moinsen, meine site steht zu diskussion aber ich brauch kein voting http://www.angladegies.com

joachim schrieb:

hilfestellungen werde ich auf alle für jeden leisten (sofern ich kann), der mich anspricht.

tja, so wie du jetzt schreibst- wär schön gewesen, wenn das deine ersten Sätze gewesen wären.Klingt jetzt ganz anders. Ich hatte dich anfangs in meiner Diskussion auf meine herbstfrau.de- Baukasten- Website angesprochen und wollte da HIlfe von dir. Aber das hab ich mir dann schnell verkniffen. Jedenfalls macht ja wohl jeder Fehler- ich habe vor einiger Zeit - wenn ich das mal sagen darf- auch hier im Forum Fehler gemacht und zwar damit, dass ich dachte, jemanden unbedingt helfen zu müssen...
      LG Regina

Ok..danke an alle für ihre Kommentare.Nun ist es aber mal langsam Zeit das was gesagt wurde ruhen zu lassen.Denke es wurde alles gesagt.Sollte man sich nicht dran halten schliesse ich hier..Danke
      lg Oliver

Danke

Hallo Oli, Peter & Sven.

Ich freue mich natürlich auch für Euch, das gestern die 6 Millionen Stimmen-Marke geknackt worden ist. Fühlt euch in eurer Arbeit bestätigt. Ihr seid immer mit Rat und Tat zur Stelle. Der Besucher-Award ist ein Ort zum Wohlfühlen.

Macht weiter so! Ihr seid GOLD wert!
      Hallo Oli und natürlich auch Peter & Sven!

Das Besucher-Award Team macht wirklich sensationelle Arbeit, was natürlich auch Neider auf den Plan ruft! Leider vergessen einige wenige in ihrem übermotivierten Handeln oder schrägem Tun, das diese Arbeit zeitintensiv ist und wem sage ich das, es einem kaum gedankt wird!

Es gibt einige hier, die dem Besucher-Award einerseits treu geblieben sind und andererseits diese Arbeit wirklich sehr zu Wert schätzen wissen! Damit möchte ich ein ganz dickes aussprechen!

American schrieb:

Runde am Mittag
      Hinweis!
      Ohne Zweifel gibt es lustige Vögel oder solche die meinen es wäre lustig was sie machen!Mal an den ganz speziellen lustigen Gast Vogel..liebes Vögelchen..auch als Gast hinterlässt du deine Spuren bei uns und wenn du sogar so nett bist und Beiträge meldest"nur so" finden wir das sehr entgegenkommend von dir,da du unsere Arbeit dich zu identifizieren sehr erleichtert hast.....Tja..ist es für dich jetzt immer noch lustig??
      Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte und das Verständniss für unser tun. Seit 2009 versuche ich allen Usern das hier sein angenehm zu gestalten mit kleinen Hinweisen und lieben Grüßen.Natürlich hofft das Team rund um den BA,dass es auch 2015 so herzlich hier weiter geht,trotz manchem klärenden Wort,dass gesagt werden muss wenn es mal ausufert.Deshalb bleibt dem BA treu und wie ihr seid-einfach Klasse! :thumbsup:
      lg Oliver

Danke

Mirko gebe ich vollkommen recht. Auch ich lasse nichts auf unser Forum und den Besucheraward kommen!
      :meinung: :danke: :dafuer:
      Und wie ich dem Oli schon schrieb- ich fand das cool, wie er reagiert hat.
      So nämlich ärgert sich das "Vögelchen" gleich noch mal so sehr...egal wie es heißt und wer er/sie/ es ist.

Und auch 2015 soll ein gutes Forums- Jahr werden!
      LG Regina

Auch ich möchte mal den betreibern herzlich danke sagen!Auch den vielen helfern/innen,wo immer und zu jeder zeit da sind,wenn man was wissen muss! :thumbsup:
      Ich finde das forum klasse,ist nicht zu gross und nicht zu klein,und doch hat es für jeden was zu schreiben.
      Habe auch wieder sehr liebe und gute internetfreunde gefunden,und dass ist immer das schöne daran.Für uns *alten* ist das, für mich eine gute und wertvolle beschäftigung.
      Habe auch vieles wieder gelernt mit schreiben,und so.Aber leider noch nicht alles. ;)
      Da ich ja 30 jahre LKW chauffeur war in ganz europa,und eigentlich nie was schreiben musste,(nur unterschrifft) habe ich auch vieles vergessen wie das geht,und wie man vieles schreibt.
      Wünsche euch allen eine schöne und ruhige zeit!

Punktet auch Unsichtbar
      :thumbsup: noldis-homepage.npage.ch :thumbsup: