Ein super super gutes Lob an die Moderatoren und Mitglieder dieser Seite......

      Ein super super gutes Lob an die Moderatoren und Mitglieder dieser Seite......

      .....macht weiter so. Und wie ich schon zu Anfang gesagt habe eine absolut empfehlenswerte Community. TOP TOP TOP

      An dieser Stelle auch nochmals Danke für eure Unterstützung.

      1. Platz beim Besucher-Award in der Kategorie "Business" in der Abstimmung im April 2013


      hd-gbpics.de/danke.html
      Hier könnt Ihr für mich VOTEN in der Kategorie Business



      Danke für dein Lob!Es ist schön,dass es dir hier gefällt und wir freuen uns,dass du auch nach deiner Abstimmung bei uns geblieben bist! :thumbsup: :danke:
      lg Oliver

      Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!


      © der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

      Hallo zusammen.

      Ich möchte mich auch einmal einklinken. Im April hat unser Schach-Verein in der Kategorie Sport gewonnen. Ich kam leider erst spät - 10.04.14 - auf die Idee, ein Diskussionsforum zu eröffnen, weil ich eigentlich nicht ein Freund von solch "virtuellen Welten" gewesen bin. Facebook nutze ich bisher nur für die Öffentlichkeitsarbeit im Schach-Verein & -Verband.

      Mich traf allerdings nach der Forums-Eröffnung der Schlag! Eine breite Welle von Pünktchen-Gebern, Aufmunterern, Moderatoren die sich blicken liessen usw. Der Thread umfasste 26 Seiten!

      Was ich massiv unterschätzte war das gegenseitige Geben & Nehmen der virtuellen Freunde und auch das der Kontakt nicht einfach abgebrochen ist nach dem Motto: So ich habe jetzt gewonnen und Tschüss! Auch im Mai geht es munter weiter, und ich kann sagen, das mich der BA infiziert hat.

      Gerne helfe und unterstütze ich Webmaster, die wie wir Alle massig Zeit investieren und selten ein Lob zu hören oder zu sehen bekommen. Wenn diese Webmaster nach einer Diskussionseröffnung ihren Thread in Form von "Likes" oder auch netten Worten begleiten, haben diese bei mir schon gewonnen!

      Sicherlich ist es letztendlich auch eine Frage des Geschmacks oder von Nuancen, die den Ausschlag geben. Zudem selbstverständlich der "Background"! Steht man mit seiner Homepage selbst zur Abstimmung, is es bei der Vielzahl der Teilnehmer ein Geben und Nehmen. Wer etwas anderes behauptet der leugnet!

      Da dies auch ein super gutes Lob an die Moderatoren und Mitglieder sein soll: Es sind hier wirklich sehr viele Teilnehmer und noch mehr Voter am Werk, und dieser großen Zahl steht eine ganz kleine Anzahl von Moderatoren entgegen, die wirklich einen fantastischen Job machen und denen mein außerordentlicher Dank gebührt!

      Kritik möchte ich nur an Diskussionseröffner üben, die es nicht für nötig halten, zu "Liken" oder sich mal blicken lassen!

      Es gibt so viele Seiten, wo man seine HP, seinen Blog, sein Forum anmelden kann, um einen Award zu gewinnen. Ich habe mich umgesehen. Vielleicht ist es Geschmackssache. Wahrscheinlich. Aber auf manchen würde ich mich nicht bewerben.

      Es gibt Seiten, wo man sich wohlfühlen kann, wo man weiß, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wo der Mod/ Admin/und seine Stellvertreter unparteiisch jedes Problem angehen und sauber lösen. Wie man es erwartet.

      Mein absoluter Favorit im Dschungel der Anbieter ist nach wie vor der Original Besucheraward! Nicht oft genug kann ich es sagen: Liebes Team, ihr habt sicher einen harten Job, aber -ihr übt ihn super aus!
      Danke dafür!
      :thumbsup:
      Stimmt liebe Regina.

      Es gibt nur eine seriöse Award-Seite, alles andere ist pure Zeitverschwendung. Zudem haben potentielle Schummler und Hetzer leichtes Spiel. Eine Award-Seite, die sich außerdem an den Sportsgeist, respektvolles Miteinander und Fairneß nicht hält, sollte schon alleine aus Selbstachtung ihr Tun einstellen!

      Da lobe ich mir das Original und ein Lob an sensationelle Moderatoren (Oliver, Peter & Sven) und faire Voter/Innen :love: :thumbup:

      Dem kann ich mich nur anschließen... und sollte ich mich nochmal mit meiner Homepage zur Wahl stellen, dann nur hier wo es fair und korrekt zugeht.
      Bei dieser Gelegenheit nochmals herzlichen Dank an Alle, die mich im September unterstützt haben,obwohl ich bei einer anderen Awardvergabe teilnahm.
      Es war eine wertvolle Erfahrung für mich und zeigte mir, dass hier ein Zusammenhalt herrscht, wie es ihn sonst nirgends gibt. Danke...Ihr seid ein tolles Team!

      Liebe Grüße von Nadie
      :thumbsup: :love: :!:








      Danke an alle für die offene Meinung zum Besucher Award.Wir ,das BA Team vor und hinter den Kulissen,werden weiterhin unser Bestes für euch versuchen... :thumbsup:
      lg Oliver

      Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!


      © der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

      nur ein kurzer satz
      ohne ba wäre ich nicht da
      habe viele tolle virtielle freunde gefunden
      manchmal haben wir uns umsonst die finger geschunden
      aber der größte teil von den webmaster sind kein desaster
      ich finde es toll das es euch gibt
      piep piep piep ich hab euch lieb
      pierre
      es kann nur so gehen wenn sven ,peter und oliver nach dem rechten sehn danke dafür :thumbsup:
      Peter und Sven haben eine Meisterleistung vollbracht und das Unmögliche möglich gemacht.Der BA läuft wieder!
      Zu diesem Zeitpunkt können wir nichts genaues zum Fehler sagen.Es kann ein Angriff auf unseren grossen Server gegeben haben,soviel die Vermutung.Genaueres können wir erst später sagen.Danke für euer Verständniss und Geduld!Wir werden natürlich Berichten.

      Für das Team
      Oliver
      lg Oliver

      Besucher Award-Das Original..nur wo Besucher Award drauf steht ist auch Besucher Award drin-das Original-ohne wenn und aber!


      © der Bilder liegt bei mir fantasticharmony.blogspot.de
      Meine Bilder bitte NICHT mitnehmen!
      Danke

      lob aber auch irritationen

      moinsen,
      fangen wir mit dem lob an:
      ich finde es bemerkenwert wie aufmerksam dieses forum betreut wird und kann mir vorstellen
      das es eine heidenarbeit macht. ein lob an alle die da mitwirken.

      tja, and now the ... irritationen:
      ich bin seit ein par tagen hier und schaue mir das ganze an. klasse finde ich, das man soviel seiten auf einen schlag sieht.
      hat man nicht oft. das die hier vorgestellten seiten nicht state of the art sind ist schon klar. auch ich hab meine seite reingestellt
      und darüber eine discussion eröffnet in der hoffnung kritik, anregungen und auch lob :love: zu bekommen. allerdings fliegen da nur bunte buttons rum
      "pünktchen genannt". ich weiß z.b. gar nicht wie ich das verstehen soll. sind das abstimmungspunkte? wenn ja, dann stelle ich fest, das sich hier anscheinend hierachien
      bzw. allianzen bilden für die/den ein oder anderen ohne rücksicht auf design (was ja auch zugegbenermaßen geschmackssache ist), aber formale fehler sollten doch angesprochen werden, oder?
      einige dieser webseiten wimmeln von "pünktchen" und aussagen "wir bringen dich auf platz ..." und wenn ich mir die seite anschaue tränen mir die augen bei sovielen formalen fehlern.

      ich möchte niemanden zu nahe treten, im gegenteil den ein oder anderen tipp gebe ich gern und respektiere die mühe die sich jemand macht mit seiner seite, weil er/sie es eben nicht besser kann.
      dafür würde ich wenn ich wüßte wie auch mal ein punkt geben, oder allen in jeder kategorie auf einen klick! wie geht das?

      ich habe jedenfalls den eindruck, das hier im award seiten (immer unter der prämisse, daß das mit den pünktchen so stimmt) nach vorn gebracht werden, die es vom aufbau ect.. nicht verdient hätten
      wie gesagt, wenn die pünktchen die votings sind.

      das wars fürn anfang. nicht böse sein
      lg. joachim
      wenn ihr tipps oder response wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen. ich helfe gern soweit ich kann
      ich unterstütze circle-b-ranch
      moinsen, meine site steht zu diskussion aber ich brauch kein voting http://www.angladegies.com
      Hallo Joachim.

      Etwas grundsätzliches. Es sind mit ganz wenigen Ausnahmen hier keine Profis am Werk. Es wird ja auch nicht von Hobby-Fussballern erwartet, dass sie den Ball wie Messi, Maradona oder ein Seehund jonglieren können.

      Es handelt sich hierbei um einen Besucher-Award. Es wird keiner gezwungen, daran teilzunehmen bzw. zu Voten. Und ich finde es schon ein Stück weit krass, wie Du hier mit den Leuten umgehst! Anstatt uns alle an Deinen Richtlinien teilhaben zu lassen, nehme für Deine Kritik doch eine persönliche Nachricht. Wer soviel Zeit für "Postings" investiert, könnte sich zur Abwechslung mal die Anleitungen anschauen oder auch an die Admins wenden!

      ja daran hab ich noch nicht gedacht das mit pn. sorry, aber ich muß doch meine meinung sagen können. und das ist numal mein eindruck. und ich denke ich gehe hier behutsam mit den menschen um.
      man kann doch nicht alles toll finden nur um jemanden nicht zu verletzen.
      wenn ihr tipps oder response wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen. ich helfe gern soweit ich kann
      ich unterstütze circle-b-ranch
      moinsen, meine site steht zu diskussion aber ich brauch kein voting http://www.angladegies.com
      nachtrag,
      es ist für mich klar, das wenn jemand seine site zur diskussion stellt anregungen und auch kritiken will ect...
      wozu sonst eine diskussion? ich versuche doch nur, eine anregung zu geben und ich bin ansprechbar. es hilft niemanden,
      pünktchen zu kassieren wenn die site nicht ok ist, denn unabhängig von diesem forum steht sie ja im netz! und ich finde da kann man schon das ein oder andere sagen damit sie vielleicht
      noch besser rüberkommt, oder ist das hier alles nur ein netter zeitvertreib?
      ich jedenfalls wäre manchmal froh response zu bekommen, weil ich a) betriebsblind bin und b) ich mich entwickeln kann und lernen. das ist doch der sinn, oder?
      wenn ihr tipps oder response wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen. ich helfe gern soweit ich kann
      ich unterstütze circle-b-ranch
      moinsen, meine site steht zu diskussion aber ich brauch kein voting http://www.angladegies.com