Hallo,
bis vor kurzem habe ich eine Umschulung zum Bürokaufmann absolviert und in der Zeit kam ich irgendwann auf die Idee den Blog über Paustbacken zu erstellen. Der Blog dient mir dazu um mal Luft abzulassen, wenn mir mal wieder alles zu viel wird.
Vorwiegend habe ich in meiner Umschulung Nachts in dem Blog geschrieben, da ich dann die Bücher mal beiseite gelegt hatte und einfach meinen Kopf frei bekommen wollte.
Wenn man über 40 j. ist und sein Leben lang bis dahin gearbeitet hat, ist es gar nicht mehr so einfach sich auf die Schule zu konzentrieren. Vor allem hatte ich früher immer handwerklich, körperlich sehr anstrengende Berufe, jetzt auf einmal zum Bürokaufmann umzuschulen ist dann natürlich kein Zuckerschlecken. Das Blog hat mir aber sehr gut über die Zeit geholfen und ich bin auch froh, dass das Blog in der Öffentlichkeit so gut angenommen wurde. Es macht einfach viel mehr Spaß zu schreiben wenn man regelmäßig ein Feedback bekommt.
Nun hoffe ich hier auch ein positives Feedback zu bekommen, lasse mir aber auch gerne Kritik gefallen, denn nur dadurch kann man noch besser werden.