Benutzer die sich bedankten:
Moya (27.01.2012)
Moya (27.01.2012)
So macht das kein Spaß. Nicht viele User hier, wissen was überhaupt ein Forum ist. Sie vertauschen das mit einer Bildergalerie.
Das, ist nur mal ein Beispiel
Wenn man hier gar keinen *Pups* mehr lassen darf, dann weiß ich auch nicht. Dann brauchen wir ja nur noch voten und gar nichts mehr schreiben, und das Forum ?`Kann zu machen oder wie?
dann guck halt drüber hinweg Mensch
Zitat
So habe ich keine Lust mehr.
thaileben (31.01.2012)
Peter (30.01.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. November 2009
thaileben (31.01.2012)
Na klar darf man...nur für die User die weniger DSL haben, die wissen genauso wie ich, das die Bilder sich erstmal, in voller Größe aufbauen, klasse, mal so 1000px x 1000px, und erst dann, greift das System und minimiert die Bilder. Leider ist es so.ein kleines bischen darf man doch wohl noch oder ?Wenn man hier gar keinen *Pups* mehr lassen darf, dann weiß ich auch nicht. Dann brauchen wir ja nur noch voten und gar nichts mehr schreiben, und das Forum ?`Kann zu machen oder wie?
![]()
Jedes Diskussionsforum, und ich meine jetzt, ein Forum wo man sich richtig unterhält, nicht wie hier, wo man nur kommt um seine Bilder zu präsentieren, da handhabt man sowas anders. Weil es auch keine Bildergalerie ist, sondern ein Forum zum diskutieren, austauschen usw usw ...
Peter (30.01.2012)
Was soll das denn jetzt?Ich schreibe nicht nur ein Wort sondern mehrere , schreibe immer etwas dazu.
Zitat
Na klar darf man..
da frage ich Dich ja nun wirklich nicht !
Ok, belassen wir es. Ich sag nur, der Versuch im Webmaster Forum zu schreiben. Erst darauf entstand ja hier das Thema.Wer hier diskutieren möchte,sollte auch mal ein Thema vorgeben und nicht nur sagen,ich würde gerne....denke mal nach...hast du schon mal eine Diskussion in den jeweiligen Diskussionen angeregt?Nö....also..Wir können niemanden zwingen Beiträge zu lesen die ihm wg. der Bilder nicht zusagen...
Hier nochmal zu den neuen Regeln vom Dez.2011
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH