Du bist nicht angemeldet.

Moya

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

16

Montag, 23. Januar 2012, 12:51

die Ladezeiten sind manchmal wirklich zum Haareraufen ....

Lieber Jürg :)

davon haste ja genug (Haare) wie sollen die sich bei der Länge raufen ? :D ^^ ^^

und Kaffee ist sogar gesund, aber nicht sooooooooooo viel. 3 Tassen sind gesund! ist erwiesen ....aber nicht Kannen ! ^^ ^^

• »thaileben« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

17

Donnerstag, 26. Januar 2012, 03:04

Hi Moya ich trinke ja auch nicht aus der Kanne nur aus grossen Tassen :D :D

Ja ja, meine Haare sie wachsen und Wachsen aber mein Wunsch von weiss hat sich noch nicht erfüllt, man kann das als gutes Zeichen deuten :thumbsup:

Jürg
Geschichten und Bilder aus dem Thaileben
Meine zweite Seite http://thailandbilder.npage.de/ Und für Hundeliebhaber http://schnupperseiten.de.to/
wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Moya (27.01.2012)

quaxi

Erleuchteter

• »quaxi« ist der Autor dieses Themas

18

Freitag, 27. Januar 2012, 11:38

*lach* Warum willst Du weisse Haare? Andere tun alles dafür, sie nicht zu bekommen.

Moya (27.01.2012)

sassie~

Anfänger

• »sassie~« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

19

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:10

Fast jeder Beitrag ein Bild

Leider ist das andere Bilder-Thema zu...

Ich muss hier aber nochmal was loswerden, ich habe das Gefühl mit den Millionen Bildern hier im Forum wird es immer schlimmer. Selbst belanglose Beiträge, nur mit einem Wort, in der Zahl = 1 Wort, da wird immer noch ein großes Bild mit angehängt. Warum macht man sowas? Ich sehe nur noch Bilder, egal wo ich bin. Bilder hier, und Bilder da. Ich dachte das wäre hier das Forum für diese Website: http://www.besucher-award.de/ ... Aber hier ist das eine einzige Bildergalerie, da kann man die Lust verlieren... ;( So macht das kein Spaß. Nicht viele User hier, wissen was überhaupt ein Forum ist. Sie vertauschen das mit einer Bildergalerie.

Schaut mal hier: Diskussion: schnupperseiten.de.to/
..nur mal ein Beispiel...Sorry Leute, in dem Thema habe ich null Chance. Warum macht ihr denn die Bilder nicht noch größer? :S Das, ist nur mal ein Beispiel

...Suche Linkpartner für meine private Homepage <== Dieser Webmaster Bereich, auch dort wird alles überflutet. Was ist das dort, ein Webmaster Bereich oder was soll dieses Forum darstellen?

So habe ich keine Lust mehr. :thumbdown:

Von daher sage ich mal leise - auf Wiedersehen :(

Mfg
Fußball Forum - Fussiboard.de
"Bundesliga und Fußball Forum - 90 Minuten reichen uns nicht, bei uns ist die Verlängerung -
Fussiboard.de"
Forum > Fussiboard.de :haende:

Moya

Erleuchteter

20

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:26

Es wurden ja schon Bilder von mir reduziert, :S

wie sieht das denn auch aus, wenn man nur schreibt:

1 Pünktchen, das wäre doch etwas *herzlos* , viele haben die Bilder selbst gestalten mit Liebe, die sie auch auf ihrer HP haben. Nehmen wir mal ein zwei Beispiele,
wie tomiwan oder tierfotos, das sind doch auch wirklich feine Bilder. Es ist nicht einfach so etwas zu machen ich bin zu doof dazu.

ein kleines bischen darf man doch wohl noch oder ? :) Wenn man hier gar keinen *Pups* mehr lassen darf, dann weiß ich auch nicht. Dann brauchen wir ja nur noch voten und gar nichts mehr schreiben, und das Forum ?`Kann zu machen oder wie? :?

Zitat

So habe ich keine Lust mehr.
dann guck halt drüber hinweg Mensch :wacko:
Ich werde mich auch von hier bald trennen, wenn andauernd nur noch getadelt wird. Das ist ja nicht mehr zum aushalten .... ;(

thaileben (31.01.2012)

American

Moderator

• »American« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

21

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:16

Also,zu dem Thema mal etwas nur ganz kurz und knapp...1 Bild und 2-3 kleine Smilie ist OK bleibt so wird sich nichts ändern.Wenn ,mehr Bilder in einem Beitrag sind werden die bei jedem gelöscht....Wem das nicht gefällt,sein Pech...Jeder möchte seinem Beitrag ein wenig "eigene Note" beifügen,der Gute Nacht Gruß,Mittags oder zum Ende des Tages Gruß...Es sind viele Bastler hier und da wird auch das selbst gestaltete Bild vorgestellt..Wie gesagt,wem es nicht gefällt,soll seinen Beitrag ohne Bilder gestalten.
lg Oliver
(C) der Bilder liegt bei mir http://fantasticharmony.blogspot.de

Peter (30.01.2012)

Tierfotos

Erleuchteter

• »Tierfotos« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

22

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:19

:dafuer:

Danke

Man beachte,kein Bild!
Fotografien sind mit Licht gemalte Bilder!

Viel Spass und Erfolg beim Besucher-Award

wünscht Dir

thaileben (31.01.2012)

Moya

Erleuchteter

23

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:20

Es hat ja nun wirklich keiner mehr wie als nur ein einziges >Bildchen drinnen.

sassie~

Anfänger

• »sassie~« ist männlich

24

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:22

ein kleines bischen darf man doch wohl noch oder ? :) Wenn man hier gar keinen *Pups* mehr lassen darf, dann weiß ich auch nicht. Dann brauchen wir ja nur noch voten und gar nichts mehr schreiben, und das Forum ?`Kann zu machen oder wie? :?
Na klar darf man...nur für die User die weniger DSL haben, die wissen genauso wie ich, das die Bilder sich erstmal, in voller Größe aufbauen, klasse, mal so 1000px x 1000px, und erst dann, greift das System und minimiert die Bilder. Leider ist es so.
In dem Zitat habe ich was unterstrichen...Und da kommen wir beide leider nicht zusammen. Ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen. Érfahrungen zu sammeln, Off-Topic Themen usw...Hier ist es aber so, hier schreibt man ein Beitrag, der Beitrag aber beinhaltet ein Wort ==> "Danke" und da drunter klebt nen 1000 x 1000 px großes Bild :thumbdown: Klasse. Um Dieses Danke zu lesen, brauche ich erstmal 5 Sekunden. Hört sich wenig an, aber bei 20 Themen die ich lesen will, dauert es mir zu lange. Und was du schreibst wegen Forum zu machen, ist das ein Frustsatz? Zeig mir nur ein einziges Forum, was so vollbeladen mit Bildern ist wie dieses hier ;) Jedes Diskussionsforum, und ich meine jetzt, ein Forum wo man sich richtig unterhält, nicht wie hier, wo man nur kommt um seine Bilder zu präsentieren, da handhabt man sowas anders. Weil es auch keine Bildergalerie ist, sondern ein Forum zum diskutieren, austauschen usw usw ...
Und deinen Pups den du meinst, sind ja nur die Bilder, mehr nicht. Wenn man hier mal schreiben würde, denn dazu ist ja auch ein Forum da...dann würde ich bestimmt nichts sagen :rolleyes:
Und dein letzter Absatz mit dem "drüber hinweg gucken" ... witzig, wie denn? ich will lesen und antworten, und keine Dauerladezeiten haben um mal auch antworten zu können.
Und dann zu den Bildern selbst, es geht mir nicht um den Inhalt, klar sehen die schön aus...und sind wohl auch mit Liebe gemacht...aber das alles hilft mir nicht dieses Board hier vernünftig zu nutzen.
"Bundesliga und Fußball Forum - 90 Minuten reichen uns nicht, bei uns ist die Verlängerung -
Fussiboard.de"

Moya

Erleuchteter

25

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:28

Ich schreibe nicht nur ein Wort sondern mehrere , schreibe immer etwas dazu.

Zitat

Na klar darf man..

da frage ich Dich ja nun wirklich nicht !

American

Moderator

26

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:37

Es soll jedem vor allem Spass machen.Ich kenne genügend andere Foren da ist selbst so ein Gespräch wie dieses hier nicht erlaubt und wird gleich raus genommen.DAS macht keinen Spass.
Der BA besteht seit 10 Jahren in dieser Form und das sagt doch schon einiges über die Form und Handhabung aus.Es gefällt,wird weiter empfohlen,weil es DAS sonst in dieser Form nirgends gibt!Wir sind das ORIGINAL, entweder man mag uns oder mag uns nicht-da gibt es nichts dazwischen!
Wer hier diskutieren möchte,sollte auch mal ein Thema vorgeben und nicht nur sagen,ich würde gerne....denke mal nach...hast du schon mal eine Diskussion in den jeweiligen Diskussionen angeregt?Nö....also..Wir können niemanden zwingen Beiträge zu lesen die ihm wg. der Bilder nicht zusagen...
Hier nochmal zu den neuen Regeln vom Dez.2011
lg Oliver

Peter (30.01.2012)

sassie~

Anfänger

• »sassie~« ist männlich

27

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:40

Ich schreibe nicht nur ein Wort sondern mehrere , schreibe immer etwas dazu.

Zitat

Na klar darf man..

da frage ich Dich ja nun wirklich nicht !
Was soll das denn jetzt?

@American, es geht mir ja nicht um die Bilder selbst, es geht mir nur im diese Ladezeiten...die sind enorm zu hoch bei den vielen Bildern. Die Bilder sehen gut aus und haben ja auch das gewisse etwas an sich. Ich habe doch nichts gegen die Bilder selbst. Wie oft muss man das denn noch sagen? Es geht nur rein darum, das die Performance für User mit etwas schacher DSL Leitung auf der Brust zu schwach ist.
Fussiboard.de"

American

Moderator

28

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:45

Wenn das hier ausufert mache ich zu...denke auch mal es wurde alles gesagt...
lg Oliver

sassie~

Anfänger

• »sassie~« ist männlich

29

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:53

Wer hier diskutieren möchte,sollte auch mal ein Thema vorgeben und nicht nur sagen,ich würde gerne....denke mal nach...hast du schon mal eine Diskussion in den jeweiligen Diskussionen angeregt?Nö....also..Wir können niemanden zwingen Beiträge zu lesen die ihm wg. der Bilder nicht zusagen...
Hier nochmal zu den neuen Regeln vom Dez.2011
Ok, belassen wir es. Ich sag nur, der Versuch im Webmaster Forum zu schreiben. Erst darauf entstand ja hier das Thema.

Diesen Satz möchte ich nochmal zum Ausdruck bringen, denn darum geht es mir:

@American, es geht mir ja nicht um die Bilder selbst, es geht mir nur im diese Ladezeiten...die sind enorm zu hoch bei den vielen Bildern. Die Bilder sehen gut aus und haben ja auch das gewisse etwas an sich. Ich habe doch nichts gegen die Bilder selbst. Wie oft muss man das denn noch sagen? Es geht nur rein darum, das die Performance für User mit etwas schacher DSL Leitung auf der Brust zu schwach ist.

Kannst schließen.
Fussiboard.de"

American

Moderator

30

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:05

Noch mal ein Schlusswort...es wurde schon viel für gute Erreichbarkeit und schnelle Ladezeit gemacht,Bilder reduziert,die Anzahl der Beiträge pro Seite reduziert und einiges im Hintergrund.Das du nichts gegen Bilder hast habe ich schon verstanden.Auch das einige Bilder zu groß sind wurde schon mit den Usern besprochen.Und noch etwas-es sind ja nicht alle Monate gleich,denn jeden Monat wechseln die Teilnehmer und darum auch die Bebilderung.
lg Oliver

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Peter (30.01.2012), thaileben (31.01.2012)