Du bist nicht angemeldet.

Peter

Administrator

• »Peter« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2002

Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)

• Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. November 2011, 21:17

Hi Dolmant,

Du hast es ebenfalls auf den Punkt gebracht. Und gerade dieses steht auch in den Regeln - siehe Punkt: 'Um Vorurteile und Enttäuschungen vorzubeugen hier noch ein wichtiger zusätzlicher Hinweis: '

Viele von uns reden hier momentan nur über die erhaltenen oder nicht erhaltenen Stimmen. Was ich gerade oft von anderen Forenbetreibern (und man tauscht sich ja auch hier immer wieder gern aus ;) ) erfahren habe ist, dass durch die Teilnahme am Besucher-Award (sei es direkt in der Rubrik Boards oder durch eine Teilnehmerseite, die Kontakte zu Foren hat) das dortige 'Forenleben' einen richtigen Aufschwung erfahren hat. Ich habe in diesem Zusammenhang Foren gesehen, die hatten bis zu 100 (!!!) Seiten (nicht lediglich Beiträge), die sich während einer Abstimmung nur mit dem Thema 'Besucher-Award' beschäftigten. Da war nicht nur wieder durch die eigenen Mitglieder Leben in der 'Bude', sondern es kam zu div. Freundschaften unter den Foren. Abgesehen davon gab es natürlich auch jede Menge neuer Mitglieder in den Foren und neue Besucher auf den Teilnehmerseiten. :thumbup:

In diesem Sinne

Peter

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tomiwan (17.11.2011), Moya (17.11.2011), andy74th (18.11.2011), sansiro (18.11.2011), Nati Merlin (21.11.2011)

tomiwan

Erleuchteter

• »tomiwan« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2009

17

Donnerstag, 17. November 2011, 22:35

Hallo Leute,

ich brauche dazu eigentlich nichts mehr sagen. Es wurde schon alles gesagt. Meine Seite ist jetzt schon zum 4. mal dabei und ich habe es noch nie auf den 1. Platz geschafft. Aber das ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. Klar möchte man wissen wie gut -oder auch nicht- seine Seite ankommt. Bei mir steht aber auch der Spaß und das Kennenlernen anderer Seiten im Vordergrund. Und ich werde auch immer wieder teilnehmen. Wenn meine Seite irgendwann dann auf den LETZTEN Platz ist, muss ich mir wohl was einfallen lassen, um die Seite wieder Attraktiver zu machen :D

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß hier beim BA.

GLG Tomiwan :beer:
Vielen Dank für Eure Unterstützung im April in der Kategorie "Internet"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

American (17.11.2011), Moya (17.11.2011), sansiro (18.11.2011), Nati Merlin (21.11.2011)

andy74th

Anfänger

• »andy74th« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2006

18

Freitag, 18. November 2011, 01:01

Ich habe in diesem Zusammenhang Foren gesehen, die hatten bis zu 100 (!!!) Seiten (nicht lediglich Beiträge), die sich während einer Abstimmung nur mit dem Thema 'Besucher-Award' beschäftigten. Da war nicht nur wieder durch die eigenen Mitglieder Leben in der 'Bude', sondern es kam zu div. Freundschaften unter den Foren. Abgesehen davon gab es natürlich auch jede Menge neuer Mitglieder in den Foren und neue Besucher auf den Teilnehmerseiten. :thumbup:

Mein Forum verbindet eine enge Freundschaft zu einen Gärtnerinnen Forum! Passt so gar nicht in das Bild :)
Warum ? Wir haben 2006 gegeneinander in einer Kategorie gekämpft um Platz eins. Seit dem haben wir mehr als nette Kontakte.
Wenn die hier antreten hätten die auf jeden Fall unsere Stimmen auch wieder oder deren befreundeten Seiten.
Sogar aus "Feinden"werden Freunde ;)

Wenn wir nicht genug aufholen innerhalb der nächsten Woche werden wir unser Gartenteufelchen auch wieder aktivieren :P
www.philippinenforum.net

wünscht allen viel Erfolg bei ihren Abstimmungen!

Moya (18.11.2011), Peter (18.11.2011), sansiro (18.11.2011), American (20.11.2011)

heimbiotop

Fortgeschrittener

• »heimbiotop« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

19

Sonntag, 20. November 2011, 05:50

Guten Morgen,

ich bin mit Phitai zusammen in der November-Abstimmung Freizeit. Ich habe mich im Oktober spontan entschlossen an der Abstimmung teilzunehmen um etwas Feedback zu meiner Homepage zu bekommen. Ich sammel seit etwa 10 Jahren Informationen, bereite sie auf und schreibe bebilderte Artikel zu allem rund um die Aquaristik und Tieren und Pflanzen im Garten. Monatlich schreibe ich einen Newsletter - ein kostenloses Magazin mit mehreren Artikeln rund um diese Themen. Ich bin in mehreren Foren aktiv und seit Kurzem auch bei Facebook. Das Feedback ist gleich null. Außer das mal jemand mailt, weil er/sie eine umbenannte Seite nicht findet.
Nun wollte ich mir kurz vor Weihnachten einen Motivationsschub gönnen und wissen wer mich bei so einer Sache unterstützt. Wer findet meine Seite so gut und meine Sache so wichtig, dass er für mich stimmt. Es freut mich sehr, dass ich soviel Unterstützung bekomme.
Gleichzeitig habe ich so auch herausgefunden, welche Foren ich in Zukunft weniger besuchen muss und in welchen ich eindeutig unerwünscht bin. Das ist auch gut zu wissen - hab ich eben mehr Zeit für Anderes.

Das Abstimmsystem des Besucher-Awards verschafft denen einen Vorteil, die treue Fans haben. Viele zufällige Besucher sind nicht von Nachteil, aber sie helfen nicht Punkte beim Award zu bekommen. Da ich von meinen Besuchern noch nie viel Feedback hatte, glaube ich nicht, dass sie mir einen "Belohnungspunkt" beim Award geben, auch wenn ihnen die Seite gefallen hat. Das Internet ist so schön anonym und man kann quasi heimlich von allen Annehmlichkeiten provitieren, ohne sich in irgendeiner Form revangieren zu müssen.

Liebe Grüße Maike
Nachrichten über Aktualisierungen der Homepage gibts auf meiner Facebookseite
Ich sammel Klicks um mir einen Dshini-Wunsch zu erfüllen: Mein Link

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

andy74th (20.11.2011), sansiro (23.11.2011)

Abifoto

Meister

20

Sonntag, 20. November 2011, 11:38

...und hier noch mein Senf

Hallo Leutz, immer locker bleiben und entspannen 8) ,ganz ruhig durchatmen...
Ich halte Erwin für einen verbitterten Einzelfall, der mutmaßlich am falschen Ort
nach Liebe und Anerkennung sucht und (aus seiner Sicht) stark enttäuscht wurde.
Wer solche Dinge im Netz versucht als "Ersatz" für Mängel in seinem "echten" Leben
zu benutzen, wird in der Regel auch enttäuscht. Es sollte ein Freizeitspass bleiben!
Das ist ihm meiner Meinung etwas entglitten...
Zu mir muss ich dazu sagen, ich bin HOBBYfotograf erst seit ca.2Jahren, betreibe
meine HP keine 6 Monate, bin beim BA seit 31.10.2011 (also das 1.Mal) und habe den Sinn
dieses Forums wohl eher verstanden, nämlich Spass zu haben, sich auszutauschen,
zu lernen, andere Webseiten und evtl. deren Betreiber kennen zu lernen und wenn ich
Zeit dafür finde, mich auch mal auf so einen Blog einzulassen (Was raus muss, muss raus!) ;)
Auch ich war sehr überrascht, wieviel Unterstützung man hier erfährt und find's einfach nur klasse!
Mein Hobby und das Betreiben meiner HP wurde um ein Vielfaches bereichert.

LG und einen wunderbaren Sonntag wünscht Euch und auch Erwin
Andy

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

*dmaus* (20.11.2011), andy74th (20.11.2011), sansiro (23.11.2011)

haruka

Profi

• »haruka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2010

21

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:53

Hallo Erwin/Phitai
Mal ganz kurz dazu etwas.Wenn man keine Werbung für seine HP macht,sich hier nicht blicken lässt,keinen Link zum Besucher Award setzt,wie willst du dann Stimmen bekommen?Jeder hier hat wenigstens einen kleinen Hinweis auf den Award gesetzt und somit seine Besucher darauf aufmerksam gemacht,dass der/diejenige teilnimmt.Sind deine Freunde/Besucher hellsichtig?Können sie erraten,dass du gerne Stimmen hättest,dass du hier teilnimmst??Nein!Also,Werbung ist alles.Du hast dich doch hier angemeldet um deine Seite bekannter zu machen.Aber so handelst du in keinstem Fall.Hier kennt dich niemand,weil du nie hier warst.Also verstehe ich deinen Einwand nicht!Wie sagt das Sprichwort...Ohne Fleiss, kein Preis...so ist das überall im Leben!

Da kann ich nur zustimmen! :meinung:
Gruß Nina
http://bilderwald.npage.de, Mein Posterlounge
Hier kostenlose Homepage bekommen!
"Genieße jeden Tag von BA als wenn er dein letzter wird!" :computer:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

American (01.12.2011), Moya (01.12.2011), Xars (03.12.2011)

andrespn

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:31

Der Sinn dieses Awards ist hauptsächlich andere schöne Webseiten kennen zu lernen, sich gegenseitig auszutauschen, kostenlose Werbung für die eigene
Seite machen zu können, sich zu unterhalten, andere Seiten die einem gefallen kräftig zu unterstützen und Spass zu haben. Wenn man dabei noch einen
der oberen Plätze erreicht freut man sich natürlich um so mehr.

Schöne Webseiten?
Ich verfolge dieses Projekt schon seit längerem und muss leider feststellen, dass hier nur für irgendwelche kostenlosen Webseiten tatkräftig abgestimmt wird.
Die tatsächlich schönen Webseiten werden kaum beachtet.
Ich frage mich, wo in der aktuellen Abstimmung (Kategorie Freizeit), die auf Platz 1 liegende Webseite "schön" ist?
Ich finde es auch doof, das die Webmaster selbst für ihre eigene Webseite alle 3 Stunden selbst abstimmen können. Die Webmaster sollten von der Abstimmung bei der eigenen Webseite ausgeschlossen werden!
Überhaupt sollte jede einzelne IP nur 1 mal für eine Webseite abstimmen dürfen.

*dmaus*

Fortgeschrittener

• »*dmaus*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2009

23

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:27

andrespn, geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so sollte es auch sein, was andere nicht schön finden, da sind andere anderer meinung. genauso wie es mit dem abstimmen ist, was ist schlimm daran das man für seine eigene seiten voten kann? nichts, meine meinung dazu, als ich hier an den start ging, war in der allgemeinen kategorie mehrere hps die mir auch gefallen haben, da hab ich im wechsel abgestimmt, was sicher der eine oder andere user hier auch macht.

man muss nicht päpstlicher sein als der Papst, das ist spass hier und man sollte es nicht all zu ernst nehmen. ansonsten ist man falsch hier wenn man es nicht mag ;) so seh ich das

gruss *dmaus*
Vermisste Kinder finden sagt Danke schön für jede Unterstützung die sie erhält

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Ferienwohnungen Thale (02.12.2011), American (02.12.2011), sansiro (02.12.2011), Fussball und mehr (02.12.2011), Moya (03.12.2011), Xars (03.12.2011), Nati Merlin (05.12.2011), Kroko_T (13.12.2011)

Xars

Fortgeschrittener

• »Xars« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2011

24

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:38

Also ich kann mich nihct beklagen! Ich bin froh so eine Seite wie diese hier zu haben und weiss gar nicht was die User dann zu meckern haben beim Voten! dann liegt es nicht hier an der Seite sondern an den User auf deren Foren die sich nicht ins Zeug legen um für die Seite zu voten
Macht weiter so Laute ihr seit KLASSE hier! Und ich werde euch hier WÄRMSTENS weiter unter die Leute bringen :thumbsup:

American (03.12.2011), Moya (03.12.2011), Ferienwohnungen Thale (03.12.2011), sansiro (03.12.2011), Nati Merlin (05.12.2011)

Moya

Erleuchteter

25

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:03

Also ich kann mich nihct beklagen! Ich bin froh so eine Seite wie diese hier zu haben und weiss gar nicht was die User dann zu meckern haben beim Voten! dann liegt es nicht hier an der Seite sondern an den User auf deren Foren die sich nicht ins Zeug legen um für die Seite zu voten
Macht weiter so Laute ihr seit KLASSE hier! Und ich werde euch hier WÄRMSTENS weiter unter die Leute bringen :thumbsup:

da spricht mir jemand aus dem Herzen ! Danke ! :thumbsup:
liebe Grüße Moya

ich vote auch wenn ich nicht immer schreibe

American (03.12.2011), Xars (03.12.2011), *dmaus* (03.12.2011), sansiro (03.12.2011), Nati Merlin (05.12.2011)

Xars

Fortgeschrittener

• »Xars« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2011

26

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:36

Ich hab zu danken das es diese Seite gibt hier
Macht weiter so liebes Team! Auch die anderen User hier ein fettes lob was ich hier inzwischen so gesehen hab! Ihr macht ALLE geile Sachen! :thumbsup:

American (03.12.2011), sansiro (03.12.2011), Nati Merlin (05.12.2011), Stufflong (18.04.2012)

Uwe68

Profi

• »Uwe68« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

27

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:25

Den Lob von Xars möchte ich mich anschließen, hier wird wirklich eine gute Arbeit gemacht, vor allem wenn sich die User alle an den Regeln.

Was das mit den bekannt machen der eigenen Seite angeht ist das in der Tat so, wenn man seine Seite hier nicht vorstellt kann man auch keine Besucher erwarten. Ging mir mit http://www.stollberger-tafel.de damals auch so. Bis ich hier einen Eintrag hinterlassen hatte.

Diese Seite gibt es im Übrigen immer noch, nur hat sie aus rechtlich Gründen weniger mit der Tafel zu tun, die Seiet gehört nun zur Stollberger Kinderhilfe. Ein reinsehen lohnt sich immer noch.

In diesem Sinn wünsche ich allen ein ruhige und schöne vorweihnachtlich Zeit.

Gruß Uwe

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

American (03.12.2011), sansiro (03.12.2011), Xars (03.12.2011), Ferienwohnungen Thale (03.12.2011), Nati Merlin (05.12.2011), Stufflong (18.04.2012)