Home of Phitai Benutzer die sich bedankten:
Moya (17.11.2011), tomiwan (17.11.2011), haruka (01.12.2011), Fussball und mehr (02.12.2011)
Kasse Ton bei euch und dann noch die Behauptung ich haette nicht .....
Kritik ist unerwuenscht ???
wie wahr wie wahr und bis zum 12. November hatte ich auch mehrere Links auf meinen HP,
was solls ich habe es probiert und handele auch nach dem alten Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten und auf meiner HP kann man fuer die TOP Liste stimmen
, aber nur von der HP aus und nicht ueber einen Link von aussen.
bis dann Gruss Erwin
Zitat
Bevor man etwas behauptet sollte man sich informieren
Lieber Erwin
Wer natürlich nur krimsgrämig den Verlauf der Abstimmung überwacht, die Prozente berechnet, die Stimmen der anderen zählt, sich ansonsten nix um
andere Teilnehmer schert, sich kaum an der eigenen Diskussion beteiligt und keine Werbung für die eigene Seite macht, ist hier wohl "im falschen Film".
![]()
![]()
Mir macht es Spaß und ich fühle mich hier sehr wohl beim Besucher Award.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Februar 2002
Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)
Zitat
Bevor man etwas behauptet sollte man sich informieren,Kasse Ton bei euch und dann noch die Behauptung ich haette nicht .....
Kritik ist unerwuenscht ???
Zitat
'Verwunderung haben bei mir auch bei der taeglichen Angabe der Prozente und gesamtstimmen, dass von einem tag auf den anderen Spruenge von bis zu 205 !!! Stimmen in 24 Stunden dabei waren. Selbst wenn jemand alle 3 Stunden (also auch nachts) seine Stimme abgibt kann er 8 Stimmen abgeben und das muessten dann bei 205 Stimmen immerhin 26 Personen tun !!'
Zitat
Der Sinn dieses Awards ist hauptsächlich andere schöne Webseiten kennen zu lernen, sich gegenseitig auszutauschen, kostenlose Werbung für die eigene
Seite machen zu können, sich zu unterhalten, andere Seiten die einem gefallen kräftig zu unterstützen und Spass zu haben. Wenn man dabei noch einen
der oberen Plätze erreicht freut man sich natürlich um so mehr.

Zitat
seht das doch nicht so kleinlich an, mensch es ist spass,wer das voll ernst nimmt, ist wirklich fehl am platz bei sowas wie den besucheraward, sorry aber das ist meine meinung dazu
Ich bin jetzt seit Anfang November dabei in der Sparte Freizeit und habe die Links zum Voten wieder aus meinen HP herausgenommenDenn ich verfolge taeglich die Veraenderungen in der Gesamtwertung, der Besucher Award muesste eigentlich Stimmensammel-Award heissen. Denn jeder der den Link kennt kann abstimmen und muss die Seite fuer die er votet ueberhaupt nicht besuchen, die Stimmabgabe ist also nur ein Sammeln von Stimmen und je mehr Leute man kennt die das fuer einen tun desto eher hat man eine Chance unter die ersten 4 zu kommen.
So haben die Sieger 2011 der Sparte Freizeit in den Monaten Januar 26 Stimmen taeglich, Februar 43 taeglich, Maerz 50 taeglich, April 45 taeglich, Mai 22 taeglich, Juni 66 taeglich und Juli August obwohl fuer zwei Monate hat der Sieger 74 taeglich, fuer den September 32 taeglich und Oktober 65 taeglich benoetigt. Im November liegen wir heute nach 16 tagen schon bei 79 Stimmen taeglich .
Da frage ich mich natuerlich mit meinen 8 Stimmen i. D. taeglich was ich dort soll.![]()
Verwunderung haben bei mir auch bei der taeglichen Angabe der Prozente und gesamtstimmen, dass von einem tag auf den anderen Spruenge von bis zu 205 !!! Stimmen in 24 Stunden dabei waren. Selbst wenn jemand alle 3 Stunden (also auch nachts) seine Stimme abgibt kann er 8 Stimmen abgeben und das muessten dann bei 205 Stimmen immerhin 26 Personen tun !!!![]()
Wenn ein Besucher Award wirklich ein Besucher Award sein will, dann duerfte nur ein Voten aus der HP heraus moeglich sein und dann auf eine Seite, die man zwar aufrufen, aber auf der man nicht voten kann. Das waere dann wirklich ein Besucher Award, denn dann muessten alle diese Stimmengeber erst einmal auf die HP des Teilnehmers gehen.
Wenn dann jemand soviel Besucher hat, dann ist das auch o.k.![]()
Wenn sich in der Richtung etwas tut und der besucher Award zum Besucher Award wird, dann melde ich mich auch mal wieder an.
Gruss Phitai Home of Phitai[/url]

Zitat
Eventuell überzeugen dich ja unsere Aussagen vom echten Wert dieses Awards der in seiner Form einfach spitze ist!
Benutzer die sich bedankten:
sansiro (18.11.2011)
.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH