Hallo,
vorab die allgemeine
BITTE an Euch: Bei Fragen, die direkt den Besucher-Award angehen, sei es die aktuelle Platzierung, sei es ein Stimmenabzug und und und .... wendet Euch bitte immer
direkt an den Besucher-Award, also per Mail oder per Kontaktformular!!!
Unsere beiden Moderatoren (Iris und Oli) betreuen Euch hier immer gern und geben auch nach besten Kräften und Gewissen Auskunft, aber Fragen betreffs der aktuellen Besucher-Award-Abstimmung können wirklich nur von mir oder ggf. von Sven beantwortet werden! Danke für Euer Verständnis.
Leider ist es somit heute im Laufe des Nachmittags zu diversen Missverständnissen gekommen!
Fakt ist, dass wir heute Vormittag einer Seite in der Rubrik 'Familie' ein paar Stimmen abziehen mußten. Nichts Dramatisches! Die Stimmen wurden abgezogen, der Teilnehmer wurde per Mail informiert und oben über der Abstimmung wurde der folgende Text eingeblendet: 'Aufgrund eines Regelverstoßes mussten Stimmen abgezogen werden!' Alles das ist hier auch unter
'In eigener Sache' nachzulesen und ganz normal.
So, jetzt aber zu Deiner Frage 'sicherheitsnadel'.
Da Du einerseits hier die Frage wegen des Verlustes des 1. Platzes gestellt hast, gleichzeitig eben einer anderen Seite Stimmen abgezogen wurden (s.o.), dann von Dir eine Mail an mich gesendet wurde, war das Chaos perfekt! Fakt ist, dass Deine Seite keinen Stimmenabzug erhalten hat. Nicht eine einzelne Stimme ist verloren gegangen!
Deine Seite steht bereits seit Tagen zwischen Platz 3 und 4! Das war auch jederzeit in dem Ergebnis auf der Besucher-Award-Abstimmungsseite Familie abzulesen. Dieses Ergebnis wird Dir auch nach jeder erfolgreichen Stimmenabgabe und/oder nach dem Drücken des Buttons 'Ergebnis anzeigen' dort auf unserer
Webseite angezeigt.
Deine Frage, die Du hier stellst - und so leider hier nicht erwähnt wurde - bezieht sich auf das bei 'unsernachwuchs.de' angezeigte Ergebnis.
Hierzu ist das Folgende festzuhalten: Gestern bereits erhielten wir von einem anderen Teilnehmer dieser Rubrik eine PN, dass das Ergebnis auf den 'Live-Vote-Buttons' bei unsernachwuchs.de' nicht korrekt sein kann, da dieses von dem der Besucher-Award-anzeige abweicht. Daraufhin haben wir uns bereits gestern Nachmittag mit dem Betreiber der Webseite unsernachwuchs.de in Verbindung gesetzt. Nun möchte ich an dieser Stelle nicht auf alle Einzelheiten eingehen, aber richtig ist, dass diese (außerhalb des Besucher-Award!!!) angezeigte Platzierung
nicht gestimmt hatte. Laut Betreiber von unsernachwuchs.de lag das an dem dort hinterlegten Datensatz Deiner Homepage (zwei verschiedene Links?). Dieses wurde dann gestern korrigiert und nun wird auch dort das richtige Ergebnis angezeigt! Es tut mir Leid, aber dafür können wir nun wirklich nichts.
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und nun alle Missverständnisse und Unanehmlichkeiten aus der Welt sind