Benutzer die sich bedankten:
Peter (30.05.2011), timocewil (31.05.2011), Kuli (02.06.2011), Ferienwohnungen Thale (02.08.2011), haruka (06.01.2012)

Peter (30.05.2011), timocewil (31.05.2011), Kuli (02.06.2011), Coranje (11.06.2011), Schreiberling_1 (15.02.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Februar 2002
Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)
Wer will einem das verbieten??
Zitat
Um Vorurteile und Enttäuschungen vorzubeugen hier noch ein wichtiger zusätzlicher Hinweis:
Wir sehen uns hier nicht im entferntesten als Konkurrenz zu den Webmastern, die in mühevoller Arbeit Webseiten von Bewerbern unter die Lupe nehmen und diese nach bestimmten Kriterien, die durchaus unterschiedlicher Natur sein können, bewerten und dafür 'Web-Awards' verleihen.
Wir schätzen diese anspruchsvolle Arbeit sehr, da sie nicht einfach und sehr zeitintensiv ist. Vorraussetzung: Es handelt sich dabei auch um eine seriöse Awardvergabe, deren Kriterien hohen Ansprüchen entsprechen und die Anwendung dieser Voraussetzungen von erfahrenen Webmastern konsequent umgesetzt werden. An Vergleichen mit dieser Art der Awardvergabe erheben wir mit dem Besucher-Award nicht in geringster Weise einen Anspruch und distanzieren uns hiermit ganz klar und deutlich davon. Allein der Name unserer Seite ‚Besucher- A....’ verrät den Schwerpunkt unseres Anliegens. Hier sollen die Besucher Ihre Meinung äußern dürfen. Das die nicht immer neutral sein kann, ist auch uns klar, spielt hierbei aber keine Rolle. Ohne Regeln läuft selten etwas, daher gibt es auch bei uns welche, die unbedingt eingehalten werden müssen. An sich aber, steht die Unterhaltung und der Spaß im Vordergrund. Die ersten vier Plätze einer Rubrik erhalten am Monatsende einen ,Besucher-Award’. Auch wenn zwischen Gold, Silber, Bronze und 4. Platz unterschieden wird, erkennt man am Schriftzug (Besucher-...) deutlich den Ursprung. Das man durch den Besucher-Award neue und durchaus auch anspruchsvolle Seiten in und auch außerhalb der entsprechenden Kategorie kennen lernen kann, versteht sich von selbst. Ebenso sind wir stolz darauf, dass sich ständig neue Kontakte und Freundschaften zwischen den Besuchern, Teilnehmern, Mitgliedern von Foren,.... aufbauen. Allein diese Beispiele zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für Verbesserungen und Anregungen sind wir Euch jederzeit dankbar.
American (30.05.2011), timocewil (31.05.2011), Kuli (02.06.2011), Coranje (11.06.2011), AirNet (24.06.2011), Ferienwohnungen Thale (02.08.2011), haruka (06.01.2012), Wencke und Finja (14.01.2012), Schreiberling_1 (15.02.2013)
sicher finde ich es auch im Netz immer furchtbar auf HPs BesucherAwards zufinden die man von dort mitnehmen kann, diese dinge sollten anders genannt werden, weil dafür das man sich das teil mitnehmen kann, muss man es nicht Besucheraward taufen, es gibt viele Seiten die meinen wenn man einen Fakeaward auf seiner HP ausstellt, das man diese ausschliesst, muss man mit leben oder man sollte an keiner Awardvergabe teilnehmen. jeder soll es so machen wie er möchte, verurteile da keinen, nur wenn ich bedenke das alle grafiken erstellt werden müssen, sollte man nicht sowas nicht als Fake erachten. und das der eine oder andere eben seine Url drauf hat, ist völlig ok, man soll ja wissen wo er her kommt, ich mach es selber nicht bei meiner Awardvergabe, weil es einfach nicht mehr gut aussieht wenn der mit drauf ist, aber wenn ich einen verliehen bekomme und es steht der link mit drauf vom verleiher und was solls.
wie ichs schon gesagt hab ich finde vieles von deisem Fake-Award Gerede total übertrieben. Es gibt ja auch kein allgemein gültiges Gesetz wie ein Award im Internet ausschauen muss. Von dem Ablauf ganz zu schweigen. Und mal im Ernst, wenn man dem ganzen Fake-Award gerede wirklich glauben würde, dann wäre die schmutzige 100x100 Pokalgrafik die HP-Amateur Max Mustermanns subjektive Meinung spiegelt (und er hasst blaue Designs und bewertetdie darum immer schlechter) ernsthaft mehr wert als der BA wo sich die generelle Meinung der Leute zeigt!? Das hört sih für mich unlogisch an :-/ Benutzer die sich bedankten:
Schreiberling_1 (15.02.2013)
Jürg Benutzer die sich bedankten:
American (13.06.2011), quaxi (13.10.2011), Schreiberling_1 (15.02.2013)

Zitat von »thaileben«
wer bestimmt den über andere was fake ist und was nicht das ist doch alleinige Sache des Betreibers
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Februar 2002
Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)
thaileben (05.07.2011)
American (13.06.2011), Gerhard 65 (13.06.2011), fröbi (13.06.2011), Peter (21.06.2011)

Zitat
Auszug aus dem Mail (hab ich natürlich abgeändert):
Hallo *****************,
nach einer gründlichen und wegen eines PC-Problems leider auch etwas längeren Bedenkzeit steht das das Ergebnis für deine Seite "***************************************" jetzt fest.
Deine Seite bekam von mir den ***********-Award in Bronze verliehen. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Die Awardgrafik ist an diese Email angehängt, du kannst sie dir jetzt herunterladen und auf deine Seite stellen. [...]

Und der beste überhaupt mit Platin Auszeichnung is irgendso ne Tierseite mit mittig zentrierten Text und glitzerbildchen. Na ja, ob solche Seiten wirklich besser aufgebaut sind als meine ...Benutzer die sich bedankten:
Peter (21.06.2011)

Peter (21.06.2011)
American (24.06.2011), Gerhard 65 (24.06.2011), fröbi (25.06.2011), Peter (25.06.2011)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH