Du bist nicht angemeldet.

Murphy

Profi

• »Murphy« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

• Private Nachricht senden

16

Dienstag, 23. August 2011, 00:54

Hi Moya,
Ich habe mal Buchstaben des öfteren vergessen und bin unbeabsichtigt auf die Entertaste gekommen, .....
Hattaauchangenommen.. :D :D :P
Auf der Anbieterseite steht, dass nur ein Teil des Textes aus einer Wörterliste generiert wird. Der andere Teil soll einer Texterkennung helfen, ältere Literatur umwandeln zu können. Mit der Eingabe unterstützt man also so eine Art OCR-Software und bringt ihr nach und nach immer genauere Buchstabenerkennung bei.

Clevere Idee, oder? :D
Viele Grüße
Uwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Moya (23.08.2011)

Moya

Erleuchteter

17

Dienstag, 23. August 2011, 10:59

Clevere Idee, oder? :D

:D :D :D 8) Du bist auch ein Cleverchen ..... 8) :P :thumbup: :)

was anderes noch>:

es war gerade eben wieder , aber nur unter Sport : kann das sein, das es mit der Werbung (oben zu tun hat) , ist aber jetzt nachträglich der screeni!
Bin nämlich mal absichtlich mit der Maus rumgekreist......, war aber nur bei Sport!

:)
liebe Grüße Moya

ich vote auch wenn ich nicht immer schreibe

Murphy

Profi

• »Murphy« ist männlich

18

Dienstag, 23. August 2011, 11:20

Hi Moya,

ich musste jetzt 20 mal einen Reload der Seite laufen lassen und kann das nun auch bestätigen.
Hier ist ein Flashlogo eingebunden, welches auch Soundinformationen enthält.
Das Logo von CDC-Teamsport (vielleicht auch noch andere) wird vermutlich neben anderen, passend zur Kategorie herausgesucht und passend zum Thema angezeigt. Zwar unüblich aber möglich.

Ansich nichts schlimmes, es sei denn, dass du Mikrophon und Kamera für den Flashplayer freigegeben hast. :P :D
Viele Grüße
Uwe

Moya (23.08.2011)

Moya

Erleuchteter

19

Dienstag, 23. August 2011, 11:47

Hi Moya,
Hier ist ein Flashlogo eingebunden, welches auch Soundinformationen enthält.
Das Logo von CDC-Teamsport (vielleicht auch noch andere) wird vermutlich neben anderen, passend zur Kategorie herausgesucht und passend zum Thema angezeigt. Zwar unüblich aber möglich.
Ansich nichts schlimmes, es sei denn, dass du Mikrophon und Kamera für den Flashplayer freigegeben hast. :P :D

Lieben herzlichen Dank Murphy ! Danke :) ^^ ^^

Zitat

ich musste jetzt 20 mal einen Reload...
so oft hatte ich das nicht , aber an die 10 - 12 Mal :D

Habichallesnichtgewusst nochmal Danke :D 8) Kamera habe ich nicht laufen :P :P :P :D
liebe Grüße Moya

Lona

Anfänger

• »Lona« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2010

20

Mittwoch, 31. August 2011, 19:15

schlecht zu lesen

Hallo mal eine kritische Bemerkung ...der Sicherheitscode ist ja ganz schrecklich ich habe 6 Anläufe gebraucht ehe ich mein eStimme abgeben konnte,was sollen da die Besucher sagen die gerne voten würden...das tut sich niemand gerne an :(
besucht mich auf meiner BastelseiteBasteln mit PI

American

Moderator

• »American« ist männlich

21

Mittwoch, 31. August 2011, 19:54

Ich hab dich mal hierher verschoben,weil das Thema schon mehrfach besprochen wurde ;)
lg Oliver
Ein dickes DANKE an Darkside für ihre unermüdliche Hilfe!

(C) der Bilder liegt bei mir http://fantasticharmony.blogspot.de

Du möchtest dich für eine der nächsten Abstimmungen bewerben?..dann klick HIER

Moya

Erleuchteter

22

Mittwoch, 31. August 2011, 20:13

Das ist aber überall , zum B. auch bei http://tinypic.com/ (nur als Beispiel) .....

ich vergrößere das jetzt immer, indem ich auf Zoom gehe oder beim Opera auf dem Vergrößrungs*dingends* :D unten rechts. Manchmal haben die auch
die Wörter umgedreht, aber da nehme ich dann wieder ein anderes, sonst muss ich ja meinen Lappi auf den Kopf stellen. 8) :D

Man gewöhnt sich aber daran, es hält halt etwas auf, vor allem wenn ich Ente auf Enter komme..... :D
liebe Grüße Moya

• »thaileben« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

23

Samstag, 10. September 2011, 14:17

Nun da ich im Urlaub war konnte ich mit einer noch lahmeren Verbindung als sonst ins I-net.ca. 130 kbs

Ehrlich gesagt ich war ganz schön genervt.
Zuerst hiess es des öfteren zeitüberschreitung da kann der BA wohl nicht viel dafür -- oder doch ?
denn die Werbung die da aufgeladen werden muss braucht auch zeit.
Als es dann soweit war flutsch ne vollwerbung schiesst mir zuerst entgegen.
soll das bitte niemand falsch verstehen ist mir klar das sich der Ba auch tragen muss (ob die Werbung ausreicht ist denke eher nicht ) also danke an die macher.

nun der code der ist ja in der tat vorwiegend schlecht zu lesen(für mich habe mittlerweile schlechte Augen) eventuell gehts anderen auch so
also wenn ich nun falsch eingegeben hatte durfte ich wiederum einige Zeit warten wegen dem Aufbau

Kurz gesagt mit einer langsamen Leitung ist der BA fast eine zumutung und ein Nervenspiel

bin froh nun wieder einigermassen flot unterwegs zu sein
Geschichten und Bilder aus dem Thaileben
Meine zweite Seite http://thailandbilder.npage.de/ Und für Hundeliebhaber http://schnupperseiten.de.to/
wenn jemand denkt er sei ohne Fehler, war das schon sein erster.

American

Moderator

• »American« ist männlich

24

Samstag, 10. September 2011, 16:38

Ja Jürg,das ist natürlich sehr ärgerlich.Aber wie du schon sagtest,da kann der BA nix dafür..Die Sponsoren Werbung muss ja rein ...und der Layer sollte sich normalerweise nur einmal die Stunde zeigen.Schön,dass du jetzt wieder flott unterwegs bist! :thumbsup:
lg Oliver
Ein dickes DANKE an Darkside für ihre unermüdliche Hilfe!

(C) der Bilder liegt bei mir http://fantasticharmony.blogspot.de

Du möchtest dich für eine der nächsten Abstimmungen bewerben?..dann klick HIER

Moya

Erleuchteter

25

Sonntag, 11. September 2011, 16:25

Als es dann soweit war flutsch ne vollwerbung schiesst mir zuerst entgegen.

der Satz ist so lustig ! :thumbsup: Flutschemann und Söhne :D :D

Die Werbungen waren letztes Jahr ärger und ich finde, diese Werbung von Layer ist gut "gemacht" , bzw. sie ist anders seit ein paar Monaten, -
wenn sie einmal kommt und man klickt diese weg, irgendwie ist das gut gemacht :thumbup: , ob es jetzt nur so beim Browser Opera ist, (oder an der Forensoftware) weiß nicht. Muss ich mal mit dem IE ausprobieren.

Erklären kann ich das nicht so richtig , ist schwer zu erklären, sie kommt halt diese Werbung , verschwindet aber so *zart* , ich weiß nicht wie anders ausdrücken :D
liebe Grüße Moya

Peter

Administrator

• »Peter« ist männlich
  • »Peter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Februar 2002

Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)

26

Sonntag, 11. September 2011, 17:58

Hi Jürg,

sorry, aber es ist in der Tat so wie es Oliver und Moya hier bereits treffend geschrieben haben.

An dem Code können wir wirklich nichts ändern und immerhin ist es der meist verwendete Captcha-Code der Welt ;)
Es gab ja hier schon gute und originelle Vorschläge dazu, z. B.: das Bild über Deinen Browser zu vergrößern, einfach solange klicken bis ein 'einfacher' kommt u. s. w.

Auch das mit dem Layer ist hier schon öfters thematisiert worden. Bin-Layer hat da einiges verändert und daher kommt er zurzeit etwas häufiger. Die Art an sich finde ich - wie Moya - aber besser als früher. Du weißt ja, dass wir den Besucher-Award - um ihn auch komplett kostenfrei anbieten zu können - ganz allein von den Werbeeinnahmen finanzieren müssen. Natürlich muß sich das Ganze auch verträglich gestalten. Sollten sich in absehbarer Zeit genügend andere Sponsoren finden, die die jetzigen Erträge des Layers decken, könnte ich mir auch wieder ein Entfernen dieses Werbetypes vorstellen. Aber woher nehmen?

In diesem Sinne

Peter

27

Dienstag, 13. September 2011, 06:03

Danke für die Antworten

Ja ich bin ja jetzt wieder flotter munterwgs wie Oliver richtig erwähnt - hoffe es bleibt so Thailand eben.

@ Moya schön wenn ich Dir ein lächeln schenken konnte :)

@ Peter zuhause habe ich einen externen gross bildschirm und kann ichs auch ohne scrollen lesen manchmal bisserl verwirren aber passt schon
mit einer schnelleren Leitung kann man sich ja auch Problos einen neuen anfordern

wegen der werbungs sollte eigentlich mehr heissen das ich überrascht war klar ein klick und sie ist weg.

macht nur weiter so-- gegen verbesserungen hat natürlich sicher niemand was wenns soweit ist drück euch die Daumen einen Sponsor zu finden
Jürg
Meine zweite Seite http://thailandbilder.npage.de/ Und für Hundeliebhaber http://schnupperseiten.de.to/

American (13.09.2011)

Moya

Erleuchteter

28

Mittwoch, 14. September 2011, 01:18

@ Moya schön wenn ich Dir ein lächeln schenken konnte :)

Guten morgen Jürg

hier hast Du auch etwas zu lächeln :)

:D ...vorhin bei mir gewesen, das sieht aus wie ein Tisch und ein Stuhl , habe aber auch lachen müssen, ulkig ne....
also wenn Du das entzifferst, dann bekommst Du einen Knochen

für Hundi ! :D

gute Nacht. :P :) :)
liebe Grüße Moya

nevas-am-neckar (08.09.2012)

29

Mittwoch, 14. September 2011, 01:24

Scherzmodus an

Warte husch Moya Hundilein soll sich den Knochen selber verdienen --
so wie ich ihn kenne wirds länger dauern mit entziffern auf o und n hat er mal getippt :D :D

Jürg :thumbup: