, aber ich schreibe nicht immer ein

Zitat
auch ich möchte Dich bitten (und nicht als Kritik verstehen!!), einfach einmal die oben erwähnte Seite zu besuchen:
* Besucher-Award.de Board »
* Besucher-Award.de »
* In eigener Sache »
Stimmenabzug und Ausschluss
Dort steht u. a.:
"In diesem Zusammenhang möchte ich darauf aufmerksam machen, dass aus diesem Grunde auch Massenabstimmungen (z.B. von Firmenrechnern, Internetcafe’s ..) herausgefiltert werden. Bedeutet konkret, dass auch dieses Abstimmungsverhalten leider nicht akzeptiert werden kann. Aber auch hier ist es normalerweise (obwohl uns einige Teilnehmer immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen) nicht realistisch, dass 10 oder mehr User gleichzeitig (also im Minutentakt) abstimmen!!
Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn stimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse der gesamten Teilnehmer."
Auch dort hinterlässt man SPUREN - und diese sind sogar noch auffälliger, als von dem ein oder anderen Heim-PC![]()
Zitat
Für die Webmaster die es trifft,ist es natürlich ärgerlich
, aber ich schreibe nicht immer ein
Zitat
daß sich Alles wieder zum Guten wendet.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Februar 2002
Wohnort: Kleinmachnow (südlich an der Stadtgrenze zu Berlin-Zehlendorf)
Zitat
Schlimm ist es nur immer für alle anderen Mitvoter, weil durch Abzug alle bestraft werden.
) Stimmen wieder abgezogen werden!
Und wer dagegen etwas hat, der sollte sich allerdings hinterfragen lassen, ob er nun einen fairen Wettbewerb haben möchte, oder hier mit aller Macht vorn stehen will!
Zitat
Sicherlich mag sich beides in der Waage halten, teilweise aus Unwissenheit, andererseits evtl. auch, weil man denkt, merkt eh keiner.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH