wünsche einen schönen Abend und weiterhin viel Glück
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Olaf
Dieses für Dich
lieben Dank für Eintrag alles Liebe UKKI
Punkt für Benni
20,3 ....... Tja, ich war dabei !
guten morgen Bennimann und all dessen Freunde ! Aber auch an die nicht Freunde !
Lieben Gruß
Hans - Günther
Die Seite einer Wesselinger Familie !
Grüß dich,
...ich möchte auf meiner Hompage http://holgers-fotoseite.chapso.de/staed…en-s321168.html meinen Städteflickenteppich erweitern, dazu brauche ich dringend deine Hilfe, ...damit der Städteflickenteppich wachsen kann, braucht er Flicken. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich von dir aus deinem Ort, Stadt oder Land einen Flicken in der Größe von 150 x 150 Pixel bekommen würde. Diesen Flicken würde ich dann mit deiner Homepage verlinken, es wäre also auch ein bißchen Werbung für deine Homepage drin.
Es wäre unheimlich toll, wenn du mir deinen Städteflicken per e Mail zuschickt, vergiß bitte deiner Homepage Adresse nicht.
Achso meine e Mail Adresse ist HolgerDorn@freenet.de
...ich bedanke mich schonmal
Tschüssi Stachel26
Moin.
Es ist mal an der Zeit, vorbei zu schauen.
Liebe Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende,
Olaf
Punkt
So, der Hans - Günther war hier und hat einen Punkt für Benni da gelassen !
LG
Guten Abend,
Liebe Grüße
Mona
Morgen Bennimann, Guten morgen alle zusammen !
nun, auch heute, am Wochenende komme ich schnell vorbei, um für meinen Freund Benni meine Stimme zu geben. Das mache ich sehr gerne ! Denn, Benni ist voll in Ordnung !
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht
Hans - Günther
Wünsche ein schönes Wochenende.
Juhuuuuuu
da bin ich schon wieder .... Hier Benni, Dein nächster Punkt für Dich .... halt ihn in Ehren !!!
LG
Hans - Günther
Guten Abend !

Liebe Grüße
Mona
wieder da
one Point for Benni !
Danke für Deinen Eintrag in mein Freundesbuch gleich mal einen Punkt eingeworfen
Guten Morgen,

Liebe Grüße
Mona